mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 310
  1. #201
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Hiryuu
    Ich tippe auf den Herr der Ringe... und NEIN es ist nicht cool den QFRAT nur mit Ein-Wort-Posts vollzumachen du kleiner Spammer!! Das könnte dir so passen
    Nope, ganz falsch! Ist schon länger her
    hinter dem *BOOM* sollte das klicken des Nachladens einer Shotgun zu hören sein. also:
    *BOOM* ... *schnack schnack*
    Jetzt, kommt wer drauf?

    Ach ja... das mit den Einzelwörtern war ironisch...

  2. #202
    @ das böse Hiryuuuuu: Oh, im Film raten bin ich gaaaanz mies!

    @ mein weißes Vögelchen: Ich hab Dich noch gar nicht für Deinen neuen Ava gelobt (wo Du doch mich schon für meinen gelobt hast)! Also: *LOB*
    Stimmt, Waya macht das schon!

    @ nächstes Wochenende: *freu* Das wird auch bestimmt klasse!

    @ me: Trage seit Freitag Kontaktlinsen und bekomm die Dinger schon ohne Probleme ins Auge! *stolz is*

  3. #203
    good morning folks

    2. Welche Arten von Computerviren gibt es?
    a) Bootsektor Viren
    b) Makro Viren
    c) Deaktivieren
    d) Monitorviren
    e) Dateiviren

    Lustig lustig solche Fragen ^^

    @Hiryuu: FDTD ?? TIP

    War bei euch auch sone Sengende Hitze am WE :creepy:.. man ich hab geschwitzt.. das war unerträglich ..
    Und ich habe einen neuen Plan zur Eroberung Des Qfrats entworfen:
    Ich werde die 3 Großen Admins entführen und mit ihrer Hilfe werde ich der Ultimative Qfrat Spammer..
    oder so ähnlich

  4. #204
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Lustig lustig solche Fragen ^^
    Jaja, vor allem die Deaktivieren soll man nicht unterschätzen
    Zitat Zitat
    Und ich habe einen neuen Plan zur Eroberung Des Qfrats entworfen:
    Ich werde die 3 Großen Admins entführen und mit ihrer Hilfe werde ich der Ultimative Qfrat Spammer..
    oder so ähnlich
    Mhm... da müsstest du eher einige User entführen... bist ja nicht der einzige Spammer hier drin

    Hitze... schön wär's.
    Hier ist wieder der Herbst ausgebrochen, Zwischentief in Bezug auf Temperaturen
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Ach ja... das mit den Einzelwörtern war ironisch...
    Right
    Eigentlich wollt ich ja nur das eine Wort posten, aber ich bin ja nicht so ^^

  5. #205
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    @Hiryuu: FDTD ?? TIP
    JAAA; Rick hats erraten...
    Das ist diese geniale Szene, wo der Priester die Shotgun mit dem Quer durchgesteckten Baseballschläger durchlädt und das Konstrukt nach jedem Schuss wieder als Kreuz nach oben hält.
    Und hat wer noch nicht erraten, was die Abkürzung bedeutet? Spätestens jetzt sollte man's doch wissen

    Außerdem hatten wir auch geniales Wetter am Wochenende! Richtig schön, endlich konnte man mal mit dem TShirt draußen rumlaufen und musste nicht mehr einen Berg Winterjacken mitschleifen.

    @Nemo: Weiche oder Harte Linsen? (Ach was frag ich, WEICHEIER nehmen natürlich WEICHE Kontaktlinsen )
    Ich bin btw. wieder zurückgekehrt [EDIT: zur Brille, wollte ich schreiben (sonst machts ja wenig Sinn ]. War einfach zu weich für die harten.
    Geändert von Hiryuu (19.04.2004 um 16:59 Uhr)

  6. #206
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu

    @Nemo: Weiche oder Harte Linsen? (Ach was frag ich, WEICHEIER nehmen natürlich WEICHE Kontaktlinsen )
    Ich bin btw. wieder zurückgekehrt. War einfach zu weich für die harten.
    Ja, ja, macht mich nur fertig, Ihr Schweine... Aber Du böses Hiryuuu hast schon recht, es sind weiche!

    @ Rick: Apropos Spammer... hab ich nicht irgendwann mal hier geführt?!?! HAHAHAHAHAHAAAAA! }

    @ Wetter: War am Wochenende total geil. Schön warm. Auch wenn Nemo und ich den ganzen Samstag im Garten rumgemacht... ähhh, ich meine rumgebuddelt haben. War trotzdem klasse!

    @ Deaktivieren: Mann, is das geil...

    @ FDTD: Heheheee, ich weiß es... From Dusk Till Dawn...

  7. #207
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    2. Welche Arten von Computerviren gibt es?
    a) Bootsektor Viren
    b) Makro Viren
    c) Deaktivieren
    d) Monitorviren
    e) Dateiviren
    Hey! Ein Deaktievirus kenne ich!
    Der Virus heisst "Daddy".
    Er kann sich auch ausserhalb des Netzes frei bewegen. Firewalls sowie Virusprogramme sind deshalb wirkungslos!
    Wie der Name schon sagt, ändert dieser Virus sämtliche Einstellungen und der PC läuft nicht mehr ordnungsgemäss. In schlimmen Fällen laufen Drucker, Internet und weitere Peripheriegeräte nicht mehr!
    Die z.Z. beste Möglichkeit, um den Virus zu bezwingen ist entweder, dem Virus ausserhalb des Netzes den Zugang zum PC zu verweigern (geht nur, wenn man den PC und das Internet selber bezahlt), oder WinNT bzw. WinXP zu installieren. Der Virus kann nämlich nur einen Benutzer befallen (dieser darf aber nur ein eingeschr. Benutzerkonto besitzen!).

    Jetzt im Ernst:
    Diese Frage hatte ich wirklich in der Lehre bei einer externen Prüfung. Das (eigentlich landesweit anerkannte) Diplom finde ich nicht mehr. Ist aber auch egal, da IMHO dieses Diplom nur zeigt, dass man a) etwas theoretische Ahnung von PC hat und b) MS-Office in etwa benutzen kann. (ich war in der Prüfung erst das 2. Mal im Access und ich bekam dort ein "Ausgezeichnet" )
    Ich glaube, das Diplom ist eher dafür da, dass ältere Leute zeigen können, dass sie der Technik nicht hinterhinken.

    HAND

  8. #208
    Hast du auch diese geniale Antwort für das Diplom hingeschrieben?
    Ich finde es immer lustig, wenn jemand in einer Prüfung wagt, auch mal etwas Witz mit einzubringen, oder irgendwas zu kommentieren

    (Hach ja, ich denke dabei an die klasse Musikarbeit zur Zwölftonmusik, wo ich mich einfach nicht beherrschen konnte und freundlich zum Ausdruck brachte, daß Musik für mich eigentlich schön klingen muss, um auch als solche anerkannt zu werden )

    Zitat Zitat
    Eigentlich wollt ich ja nur das eine Wort posten, aber ich bin ja nicht so ^^
    MUAHAHA, da seht ihr mal, Skary denkt immer an das eine...
    (Trotzdem danke, daß du mehr als das Wort geschrieben hast )

  9. #209
    So, der Herbst ist wieder da... Regen wohin mas sieht.
    Weinigstens regt sich schon die Natur und die Kirschbäume u.a. blühen. Ab Mittwoch soll es auch wieder schöner werden, also waären das perfekte Vorraussetztungen für Hanami... leider gibt es diesen schönen jap. Brauch/ Tradition bei uns nicht. Schade.

    @Whitey
    Test... ging so, ich musste bei einen Teil raten... ^^""
    Das von gestern. OK, du hast nicht verstanden, worauf ich hinaus wollte. Egal.

    @Nemo
    Ich würde ja gerne... *__*
    Aber wenn ich da hin will, müsste ich erstmal bestimmt an die 10 Stunden hinfahren, dann wär ich schon völlig kaputt erst im Heidepark und würde wahrscheinlich auf der Achterbahn einschlafen und am selben Tag müsste ich wieder zurück.
    Ich könnte auch ein Hotelzimmer oder so nehmen, aber dazu bin ich zu geizig...
    Geändert von Waya Yoshitaka (19.04.2004 um 18:29 Uhr)

  10. #210
    @ Waya: Ach so... Das versteh ich natürlich! Aber trotzdem schadööö! Wer muß bei Tests nicht raten? Wird schon gut gelaufen sein. *zuversichtlich sei*

    @ Wetter: Is bewölkt, aber zum Glück regnets nich. Hoffentlich bleibt das morgen auch so, denn ich habe keine Lust im Regen Fahrstunde zu machen...

    Ui, ich muß gleich los zur Arbeit! Also stellt nichts an und bis demnächst!

  11. #211

  12. #212
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    FUEGO!!!!!!!!
    Da erinnert mich an eine Gespräch mit Valin. Man muss nur das "FUEGO!" durch "lol" ersetzten...

    @Nemo
    Auf jeden Fall muss ich nochmal in den Heidepark. Ich will mit dieser Achterbahn fahren! *__*

    So, ich muss jetzt noch eine Stunde Bio absitzen... >>

  13. #213
    MAD ZOO!! O_o

    http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/


    einfach nur anschauen und hoffen, dass euch sowas net begegnet^^

  14. #214
    @Waya

    M-P und ich haben gemerkt das man sehr viel durch Fuego ersetzen kann.^^

    @Vash

    Ausnahmsweise bedanke ich mich mal bei dir. War mal ein sinnvoller "Spam" von dir.

  15. #215

    hm

    Also lange zeit war es so.
    2 Tage Forum, zu sehr aufgeregt aufgehört
    halbes Jahr später
    2 Tage Forum, zu sehr aufgeregt aufgehört

    Jetzt ist es so
    Arbeit, soooo fad, mal schaun ins Forum, aufregen, was anderes tun.
    nächster tag
    Arbeit, soooo fad, mal schaun ins Forum, aufregen, was anderes tun.

    Ich bin nicht süchtig, verbringe trotzdem ab und zu 8 Stunden im Forum nur weil mir in der Arbeit so fad ist.
    cya blizz5



    Eine Sig...daß ich daß noch erleben darf ;__;
    *ausknips*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (19.04.2004 um 19:40 Uhr)

  16. #216
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous



    @Vash


    Ausnahmsweise bedanke ich mich mal bei dir. War mal ein sinnvoller "Spam" von dir.
    Ich bin ganz ein Lieber.

  17. #217
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Ich bin ganz ein Lieber.
    Nun übertreib es mal nicht.

  18. #218
    O_o ihr macht mir beide Angst..

    Gegenseitige Worte der Liebe und Hingabe..
    Hasst euch gefälligst wieder..
    Ihr werdet mir ja ganz unsympatisch..

    @vash wasn mit deiner Seite.. ich komm da net mehr drauf

  19. #219
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    O_o ihr macht mir beide Angst..

    Gegenseitige Worte der Liebe und Hingabe..
    Hasst euch gefälligst wieder..
    Ihr werdet mir ja ganz unsympatisch..
    Shup up.

    Zitat Zitat
    @vash wasn mit deiner Seite.. ich komm da net mehr drauf [/B]
    Genau das selbe wie mit FFXi. Seh nicht ein Geld für etwas zu berappen an dem ich soweiso kein Interesse mehr hab.

    ...Waiting for World of Warcraft.

  20. #220
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Nun übertreib es mal nicht.
    Mit der Bescheidenheit oder was?
    Na ja, man müsste sich mal über die Tragweite des Wortes "ganz" unterhalten

    Na ja, mal wieder Schule... in den Osterferien haben zwei Lehrer geheiratet, die jetzt den gemeinsamen Namen "Bätzel" tragen... ich denk aber nie dran XD Wird wohl noch etwas dauern^^ Tja, was sonst noch... Mathearbeit wieder... 4-, nochmal Glück gehabt. Egal, who cares.

    HAND

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •