mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil
    @ Sydney:
    Würde insbesondere gerne deine Meinung zur neuen Navi hören.
    Warum meine? o_Ô
    Naja...mir gefällt die neue Navi auch wenn ich früher genausogut zurecht gefunden habe.
    Für Newbies und auch für ältere User die nicht sooft im ComCenter waren ist es auf jeden Fall besser da die "Perlen" wie du sie nennst besser zu finden sind und nicht so leicht übersehen werden wie bei der alten Navi^^
    Besser wärs wenn die Reihernfolge so aussehen würde:
    [list=1][*]Dienste[*]FAQs[*]Specials[*]Teams[/list=1]
    Imho werden die FAQs öfter gebraucht als die Specials und überhaupt find ich das besser wenn Specials weiter unten steht weil das irgendwie besser passt.

Btw, FUEGO!(wollte auch mal )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Ich kann nicht mehr, ich muss so lachen
    Ich dachte immer, laut der Gerüchte wärst du das mit dem Harem, so langsam muss ich das überdenken
    Aber ich bringe es nicht SO in die Öffentlichkeit ^^
    Ein Gentleman genieest und schweigt
    Stell dir vor ich würde alle Namen in meine Sig schreiben
    Folgen : BANN wegen Riesiger Sigausmaße
    Aber für jemanden wie dich ist doch immer Platz <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    Und du hast in den Heidepark zu kommen, und wenn ich vorher nach Bremerhaven fahre und dich da persönlich hinschleifen muss *g*
    Also wenn das Kostenlos ist, kommen Valada und Ich sicher sehr gerne, da nehm ich das Hinschleifen gerne hin kauf..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Aber ich bringe es nicht SO in die Öffentlichkeit ^^
    Ein Gentleman genieest und schweigt
    Stell dir vor ich würde alle Namen in meine Sig schreiben
    Folgen : BANN wegen Riesiger Sigausmaße
    Aber für jemanden wie dich ist doch immer Platz <3
    Aha, so einer bist du also Das werd ich mir merken. Ich glaube alles, was irgendwie mit Rick anfängt, ist gefährlich Aber solange ich Spaß hab, gehts noch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Also wenn das Kostenlos ist, kommen Valada und Ich sicher sehr gerne, da nehm ich das Hinschleifen gerne hin kauf..
    Kostenlos? Also für mich schon *an ihr tolles Studententicket denkt*, für euch wohl weniger, leider *g*
    Aber ist das denn so teuer mit dem Zug nach Soltau zu fahren? Wenn man schöne kleine bimmelbahnen nimmt, müsste das doch eigentlich gehen.

Die "Petze" kann dir in Soltau auch eine auf die Nuss geben du Zwergnase...

So, hier der ultimative Egopost:
    Twenty fucking five to one
    Me gambling days are done
    I bet on a horse called the Bottle of Smoke
    And my horse won

The Pogues - Bottle Of Smoke

Diejenigen, die verwirrt sind und die's was angeht, bekommen heute/morgen ne PM, für den Rest hab ich ein Wort... Fuego!

@Skar: Das gibt mir echt den Rest!
    (Will sagen, die Verwirrung hat ihren aktuellen Höchststand erreicht)

Drum erstmal HAND @all, ich beobachte on Ferne den einmonatigen Untergang des QFRAT.
    Join forces, warriors of dawn, or you will not see any sunset for a while!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    And my horse won

Diejenigen, die verwirrt sind und die's was angeht, bekommen heute/morgen ne PM, für den Rest hab ich ein Wort... Fuego!
    Dir auch FUEGO Bro ^^ und ein trotzdem schönes WE wünsch
    Ich mach feierbend bis denne

@RD.. Selber Nuss ..
    @July.. we'll see

cya

waaaaah, na klasse. da ist man 5 std nicht online und schon wieder zwei seiten voll gepostet... und dann noch mit fuego (was immer das auch heissen mag )

naja, @ fuego: bla bla bla bla bla bla bla! FUEGO

...

cooooooooooooool

erstmal was essen... immer diese hektik hier

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Das erinnert mich daran, dass du sogar Bücher liest (afair HP) und gleichzeitig rauchst.
    Ich hätte da schon Angst, dass ich das Buch abfackeln könnte.
    Na, nach über zehn Jahren kann ich doch schon einigermaßen brandlochfrei rauchen ^^ (oh Gott, was ist jetzt schlimmer, die Tatsache, wie lange ich schon rauche oder mal wieder die Erkenntnis langsam aber unbarmherzig älter zu werden ).

Ich will auch: FUEGO

Auch wenn ich es nicht wirklich peile o_O

@ Virginie
    Hör doch einfach mit dem Rauchen auf! Ich habe das auch geschafft Ich habe jetzt seit über zwei Monaten keine Zigarette mehr geraucht und glaube das ich über dem Berg bin. Du musst nur von heute auf Morgen aufhören, und wichtig:
    In den Zeiten zu denen du eine rauchen würdest, etwas sinnvolles anderes tun (ich bin z.B. immer durch die Gegend gelaufen, habe etwas getrunken, oder etwas - kalorienarmes - gegessen (Obst z.B.)) Damit habe ich es wunderbar geschafft.

Ach ja, und wenn es dir nur um das äußerliche gehen sollte. Auch wenn du schon zehn Jahre rauchst finde ich nicht, das man dir das auch nur im Geringsten ansieht o__O Oder hast du mit 10 Jahren das Rauchen angefangen... von den Fotos die ich von dir kenne siehst du jedenfalls gut aus ^__^

und das ist mein Ernst... keine blöde Schleimerei. Wollte ich nur mal gesagt haben

Naja, ich muss mich mal fertig machen, bin heute auf Geburtstag eingeladen

HAND

I am the happiest woman in this world

Wenn an dem Satz irgendwas nicht passt - ich kann nichts für mein Englisch, da ist mein Klassenvorstand dran Schuld

*mit der Sonne um die Wette strahl*

Erst dieser Post hier:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    And my horse won

Danach das:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    I am the happiest woman in this world

Wenn an dem Satz irgendwas nicht passt - ich kann nichts für mein Englisch, da ist mein Klassenvorstand dran Schuld

*mit der Sonne um die Wette strahl*
    Darf ich fragen was mit euch beiden los ist?

Wenn nicht dann trozdem alles gute, zu was auch immer und ich hoffe ihr 2 werdet euch noch lange Zeit so freuen wie jetzt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Wenn nicht dann trozdem alles gute, zu was auch immer und ich hoffe ihr 2 werdet euch noch lange Zeit so freuen wie jetzt
    Ich steh unter Schweigepflicht, aber ja, selbst wenn ich durch meine Matura rassel hat das überhaupt keine Auswirkungen auf das Glücksgefühl, dass uns noch laaaaaange erhalten bleiben wird

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ja, ja, ich weiß, schon wieder ein Ego-Post, langsam sollte ich aufhören
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Und nein, wir bekommen _keinen_ Nachwuchs - kannst weiter schweigen, Hiryuu

Fuego!

Vielleicht steht uns ja wirklich bald die erste Forenhochzeit ins Haus... wer weiß

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Vielleicht steht uns ja wirklich bald die erste Forenhochzeit ins Haus... wer weiß
    Hatte ich auch schon in Verdacht ^_-
    Oder sie haben in Lotto gewonnen
    Nehmen wir das Wahrscheinlichere...LottoSechser^^

Ês könnte natürlich auch sein das sie zusammenziehen...wer weiß...^^

Also ich glaube das Alec sowieso mit Skar zusammenziehen wollte wenn sie ihren Abschluss hat.

Den Lotto Sechser halte ich für Unsinn... Ich glaube wirklich das Skar um ihre Hand angehalten hat *____*

wäre so romantisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Den Lotto Sechser halte ich für Unsinn...
    war ja auch nur Spass(besonders weil ich Skar so einschätze das er kein Lotto spielt^^''')
    Ich gaube auch das eins der beiden anderen Sachen ist

Ich will heute (zum ersten) mal in den NST spammen...eineinhalb Stunden noch<_<
    Geändert von Sydney (17.04.2004 um 03:39 Uhr)

Ich bin auch ziemlich oft im Forum, in den Ferien natürlich viel länger, da ich da schon morgens den Rechne anwerfen kann
    Ich benutze die Worte "lol" und "imo" ziemlich oft wenn ich mich mit jemanden unterhalte, das habe ich mir irgendwie dummerweise angewöhnt Bei hausuafgaben und Arbeiten wollte ich sowas aber eigentlich nie schreiben und ist mir eigentlich auch noch nicht passiert. Dafür gibts ja das Internet. Wie auch immer, den Leuten stört es nicht, wenn ich die Wörter benutze, jedenfalls haben sie mir das noch nie gesagt. Ziemlich häufig wenn ich betrunken bin sage ich einfach zu was lustigem "Rofl Kartoffel" was natürlich NÜCHTS heißt

Vielleicht ist es auch die Freude dass sie NICHT schwanger ist

Stichworte