mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    ...Einen sehr schönen Soundtrack hat auch noch "The Lion King". Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version).
    Letzteres hört sich sehr interessant an, nicht das ich dem OST von Lion King die Qualität absprechen wollen würde, aber das scheint mir doch etwas zu Mainstreamig zu sein, bzw. erwarte ich von dem OST nichts außergewöhnliches.
    Ich bin derzeit ohnehin auf Suche nach außergewöhnlichen Tracks, solange sie nur melodisch und fröhlich sind.
    Meine derzeitigen Favorites:
    - "Festivo" aus dem Film "Zatoichi" (DL ist legal da es auf der off. Seite zum Film angeboten wird.)
    - "Coppeira no Hitsugi" aus dem Anime "Noir"
    - "Brazil" von "Kate Bush" aus dem Film Brazil (Seeeeehr strange )

Nach "A Love Before Time" werd ich mich dann mal bei Kazaa umschauen, mal sehen ob ich etwas finde.

Mir ist nur so der Soundtrack von "The Lion King" eingefallen, weil Du von fröhlichen Popmelodien gesprochen hast.

"A Love Before Time" findest Du bestimmt bei Kazaa, kannst auch nach dem "Crouching Tiger, Hidden Dragon" Soundtrack suchen und dann halt im Original.

Außergewöhnliche Musik? Hmm, fällt mir im Moment nichts zu ein. Ich höre zur Zeit auch sehr gerne das Musical von "Tanz der Vampire". Das is aber weder originell, noch fröhlich oder sowas.

Boah, jetzt bin ich echt müüüdäää! Und Feierabend is auch. Dann Euch mal nen schönen Tag! Für mich gehts jetzt ins Bett!

Oh weia, was tut ihr nur hier, mitten in der Nacht Immer dann, wenn ich schon wieder aufstehen muss >_> Grausam ist das. Ich beneide euch darum, dass ihr jetzt ins Bett gehen könnt

@Chocwise: Kefka scheint den Soundtrack von "The Last Unicorn" überall zu verbreiten, ich hab ihn inzwischen auch schon Aber bei so viel Schwärmerei muss da ja auch was dran sein, mir gefällt er auch.

Ansonsten bin ich froh, dass ich hier überhaupt ein bisschen mitkomme im QFRAT, ich sehs schon kommen, heute mittag weiß ich wieder von nix
    Ich wünsch euch dann mal einen schönen Tag, vor allem für die, die noch Ferien haben. *sich mal so langsam auf den Weg zur FH macht*

Ertsmal thx @Strato: Nach anfänglich weiterem *ichbinblind8)* hab ich den virtuellen Towerride dann doch gefunden.
    (@ Muhrray: Naja, für einen virtuellen Free-Fall-Orgasmus gar nicht schlecht, das Original stell ich mir aber besser vor )

@ Nemo's Goddess: Du willst das nicht fahren? Da fällt mir doch nur eines ein:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Nemo's Goddess
    Jaaa, ich führe, ich führe! Was soviel heißt wie: ein GROSSES an Hiryuuuuuuu!
    Du weißt, daß ich noch nie so früh eingestiegen bin ich wollte dir nur 'nen kleinen Vorsprung lassen
    (außerdem lag WC das letzte mal vorne )

@Mr. Amphetamin-Admin: HA! Das letzte Einhorn (auf Deutsch bitteschön ) war früher mal mein Lieblingsfilm. Hach, ich hätte jedesmal flennen können am Ende, das war ja soo kuuhhhl!
    Und der Titelsong gefällt mir auch heute noch. Der ist ja auch mal gecovert worden, von wem war das doch gleich? Aber egal, es lebe das Original (es reimt sich - genial!)

Morgen QFRAT

@ July
    Ach mach dir nix draus... ich habe heute auch bis 16 Uhr nur Vorlesungen und was für welche *graus*. Naja ich hoffe es wird wenigstens schön heute, dann könnte man sich zumindest auf die Terrasse setzen

@ Waya <3
    Falls du das ließt, check mal deine PMs and give me a call (allerdings erst heute Nachmittag, weil mein Handy-Akku leer ist )

Viel Spass an Rick und Hiryuu die hier heute sicher wieder ihr Unwesen treiben werden

HAND @ ALL
    Geändert von Whitey (15.04.2004 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strato
    Btw, das gab's auch schon lange nicht mehr:
    strato, kaum tauchst du wieder auf, schon bist'e top-poster im qfrat-thread, nah (war ja klar ^^)

öhm.... ja, morgen, nech?

soundtracks? -> der von cowboy bebop ist toll, aber das wisst ihr sicher selbst?

edit: ich seh grad, dass das hier nur'n dreizeiler geworden ist, darum noch schnell'n schlag aus meinem leben, wie's üblich ist -> da ich immer noch ferien habe, kann ich's mir leisten den lieben langen tag rumzuhängen und einfach nichts zu tun, das find ich toll, aber heute werd ich mich mal um meine schulsachen kümmern, alles durcheinander, öhm ja, danach werd ich dann wieder faulenzen.
    Geändert von M-P (15.04.2004 um 13:38 Uhr)

FUEGO!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von July

@Chocwise: Kefka scheint den Soundtrack von "The Last Unicorn" überall zu verbreiten, ich hab ihn inzwischen auch schon Aber bei so viel Schwärmerei muss da ja auch was dran sein, mir gefällt er auch.

Apropo Einhorn...... Watch in Awe

http://www.imdb.com/title/tt0314301/

Zum Thema
    Leider haben sie afaik die Animationsprobe vom Einhorn in vollem Galopp wieder runtergenommen, aber gottseidank schlummert dieses Minivideo selig auf meiner Festplatte.

hmmm.. ich sehe grade, irgendwie gibt es auch keine Bilder mehr vom Einhorn selbst oder ich finde es einfach nicht. Vielleicht wird der Entwurf ja nochmal überarbeitet.

Morsche QFRAT... §doz

Himmel, bin ich müde... Ich hab' um 11:15 'nen Arzt-Termin und bin bereits mit Überlegungen eingeschlafen, wann ich/wir aufstehen, frühstücke, mich fertig mache usw. usf.. ...
    Mit dem Endergebnis, dass ich seit 6:45 wach bin
    Diese Form von innerer Uhr finde ich ja recht praktisch, aber am Timing muss ich eindeutig noch feilen *gähn...

@ Heul-Filme
    Montag habe ich mit meiner Sis "Edward mit den Scherenhänden" gesehen. Der Film erwischt mich jedes Mal eiskalt, ich konnte kaum aufhören zu weinen

Zitat Zitat
    Von Nemo Göttin
    Im Moment hör ich auch gerne "a love before time" von Coco Lee (in der chinesischen Version).
    Oh Gott, ich liebe dieses Lied (Englisch und Mandarin, beides wunderschön) *hach

@ Choci
    *edit - Lalala *zensier *gg
    Geändert von NayNay (16.04.2004 um 18:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    @ Heul-Filme
    Montag habe ich mit meiner Sis "Edward mit den Scherenhänden" gesehen. Der Film erwischt mich jedes Mal eiskalt, ich konnte kaum aufhören zu weinen
    Wirklich? Ich fand den Film einfach nur gruselig ... und zwar gruselig schlecht.

@Shinigami: Sind paar schicke Bilder auf der Page Wie groß ist denn dieses Minivideo? Kannst du mir das evt. per Mail schicken? (Wenns nicht größer als ... sagen wir... ca. 7 MB ist, nach Hiryuu@firemail.de oder Hiryuu@web.de (wäre cool wenn du's schicken würdest, aber falls ja, dann sag mir's hier, weil ich die Adressen sonst nicht abrufe )

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Viel Spass an Rick und Hiryuu die hier heute sicher wieder ihr Unwesen treiben werden
    Also mein UNWESEN treibe ich hier schonmal gar nicht } Nein, mal ernsthaft, ich glaube Rick ist nicht da. War ja gestern auch nicht da. War er am Dienstag da? Keine Ahnung! RIIICK ich vermisse dich ja sooo *hust*

Überhaupt, wenn ich mal etwas Zeit hab, dann ist hier nix los, das ist so... frustrierend. Da werde ich ja gradezu zum arbeiten genötigt!

Ach ja, schönen Tag an euch alle, möge die Sonne auf euer Gesicht brutzeln und die altersfalten in neuem Glanz erstrahlen lassen.
    (@WC: apropos Falten, immernoch rauchfrei? )
    Und möge euch nicht die Faust der Lustlosigkeit treffen, sondern die Fröhlichkeit vom Free-Fall-Tower des Lebens werfen und euch mit hydraulischem Magnetbremsbackensystem kurz vor dem Boden wieder auffangen.
    HAND, ich habe gesprochen.
    Geändert von Hiryuu (15.04.2004 um 15:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    ...sondern die Fröhlichkeit vom Free-Fall-Tower des Lebens werfen und euch mit hydraulischem Magnetbremsbackensystem kurz vor dem Boden wieder auffangen.
    _Das_ gibt aber dann wirklich böse Falten, wenn die ganze Körpermasse abrupt aufgefangen wird

Apropos Falten... ich sollt wirklich endlich "Brazil" schauen, nachdem ich den endlich auf DVD hab ( danke Schatz).
    Das ist auch so ein Film, wo man nicht weiß, ob man jetzt lachen oder weinen soll (und einem Ersteres des Öfteren im Halse stecken bleibt...) - aber großartig.

Hat wohl jemand den QFRAT mit dem Nachtschwärmer verwechselt, heut Nacht... jaja, ich weiß, "Ich bin Admin, ich darf das"
    Aber schön, Strato wieder mal hier drin zu lesen

Ricks Absenz ist mir auch schon aufgefallen, er meinte vor 1,2 Wochen sowas wie "verdammt, ich hab soviel zu lernen für Prüfungen Anfang Mai, und noch nichts getan", ich nehm an, der hat einige extreme-learning-days eingelegt.

Da ich in meinem Leben wohl nie in den Heidepark kommen werde, schau ich mir das Teufelsgerät gar nicht erst an.

Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken
    Cooler Park, wenn auch die Schlangen im Hochsommer mehr als ätzend sind (Menschen, nicht Tiere, in Ohio gibt's keine Schlangen )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    _Das_ gibt aber dann wirklich böse Falten, wenn die ganze Körpermasse abrupt aufgefangen wird
    BUÄH!
    Und wenn ich mir dann bestimmt Personen vorstelle... nein, lieber nicht, allein der Gedanke ist schon diskriminierend.
    (Ohgott, ich sollte niemals laut denken, es wäre mein Ende)
    Edit }: Die böseren Falten übrigens gibt es, wenn die ganze Körpermasse _nicht_ abrupt aufgefangen wird

Zitat Zitat
    Im Übrigen bin ich seit meinem Amerika-Trip 1997 ohnehin in Sachen amusement park ein spoiled brat... nachdem ich im Roller Coaster Capital Of The World war, kann mich ein deutscher Vergnügungspark-Nachahmer nicht schrecken
    Cooler Park, wenn auch die Schlangen im Hochsommer mehr als ätzend sind (Menschen, nicht Tiere, in Ohio gibt's keine Schlangen
    AGG AGGG AGAGA GAGAGA DADADADA... da da kann man ja nur stammeln... hui, ich krieg das "gleichgehtsrunter" Kribbeln schon vom Anschauen der Achterbahn. DA will ich mal hin. TOLL!

Wobei, hey, soll ich äquivalent zum Heidepark-thread mal einen "CT im Europapark Rust" - thread aufmachen? (Das war nur hypothetisch)
    Naja, der Park zumindest ist auch sehr schön, die Fahrgeschäfte sind gut, aber nicht unübertroffen, dafür ist die Atmosphäre im Park IMO einmalig... nette Shows und coole Aufmachung, grade mit der Einteilung des Parks in die Verschiedenen Länder Europas
    Und überall gibts "typisches" Zeugs, z.B. zu Essen oder einfach anzuschauen. *schwärm*
    Geändert von Hiryuu (15.04.2004 um 16:02 Uhr)

Da das Politikreferat dermaßen langweilig ist und der Referent den halben Saal leer geredet hat bin ich auch einfach mal kurz in den Computerraum gestiefelt um mir die Zeit zu vertreiben

@ Hiryuu
    Ooooch ist dein Unfug-Partner nicht da? Ich hoffe dir ist nicht zu langweilig... aber wie ich sehe hast du ja Gesellschaft hier

Und ja ich habe immer noch nicht geraucht. Bin ich nicht willensstark? Von wegen Sucht usw. Ich kann jede Sucht kämpfen wenn ich will Nur die Forensucht nicht... wobei das auch mehr Spass macht als zu rauchen Aber ja, ich bin immer noch Rauchfrei... bekomm ich jetzt nen Preis?

Ausserdem gefällt es Waya (<3 ) besser wenn ich nicht rauche was schon mal ein Grund ist nicht wieder anzufangen.

so far...

HAND

Hm ich sage im RL auch ab und zu "lol" aber nicht rofl oder so...rofl schreibe ich zwar in den Foren oder in den Chats öfters,aber wenn man das sagt hört sich das doch dämlich an.
    Also Forensüchtig bin ich ganz sicher nicht,PC-Süchtig schon eher
    Aber mir machts auch einfach Spaß,hier rumzuhängen,denn jede Minute gibts n' neuen Post im QFRAT und außerdem gucke ich halt immer nach den Rechten in den GT Foren
    Ich geh schon manchmal nicht in die Foren,weil mir die Rechtschreibung von manchen einfach tierisch auf den Wecker geht :/
    Ich nenne keine Namen,ich will morgen nochmal aufwachen

Moin QFRAT
    Da haben ja tatsächlich einige Leute die Nacht zum Tag gemacht, also wirklich *Sich auf nen Hügel stellt und Skar aus der ferne aunfeuert*

Hm, was haben wir denn grade für Themen... aha, da les ich doch was von einem Free-Fall-Tower... schrecklich die dinger auf sowas war ich noch nie Kann ich mir gar nicht vorstellen mal auf sowas zu gehen... überhaupt mag ich Vergnügungsparks nicht wirklich

Hm, was gäbs ansonsten noch zu sagen... heute scheint die Sonne ja wirklich unglaublich hell^^ Das sollte verboten werden... irgendwie irritierend sowas... na ja, wenigstens sorgt die Sonne für ein bisschen Wärme. Na ja, man kann nicht alles haben...

HAND und FUEGO!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Da das Politikreferat dermaßen langweilig ist und der Referent den halben Saal leer geredet hat bin ich auch einfach mal kurz in den Computerraum gestiefelt um mir die Zeit zu vertreiben

@ Hiryuu
    Ooooch ist dein Unfug-Partner nicht da? Ich hoffe dir ist nicht zu langweilig... aber wie ich sehe hast du ja Gesellschaft hier
    Ach Papperlapapp! Ich hab doch Skar... und Dich... und Unsinn krieg ich auch alleine noch hin

Zitat Zitat
    Und ja ich habe immer noch nicht geraucht. Bin ich nicht willensstark?
    Du bist mein HELD

Ohje, da fällt mir 'ne Geschichte vom Dienstag ein... es war so... furchtbar...
    Vorweg: Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht oft schweige

Da war ich in der Laube (ein Heilbronner "Biergarten" wo am Dienstag in den Ferien die halbe (Schul-)Welt hingeht) weil ich es jemandem versprochen habe (Also wenn man da freiwillig hingeht, dann eigentlich nur um sich sinnlos zu besaufen )
    Naja und irgendwann stand ich komischerweise mit irgend'ner besoffenen 12. Klässlerin da, die mich dermaßen mit SCHROTT zugetextet hat, ich dachte mir fallen die Ohren hab. Hat mir von 'nem Typ erzählt, der sie versetzt hat (ich schwieg), von irgend 'nem dummen (Trottel-)Film (,den wir unbedingt mal anschauen sollten - ich schwieg), von der Feuerwehr oder Rot-Kreuz, von jemandem, der meinte, Rauchen macht sie unattraktiv (ich schwieg), von jemandem, der meinte, Kaugummikauen wirke bei ihr wie eine Kuh (ich schwieg), von irgendwelchen Leuten, die da rumliefen, ich aber noch nie gesehen habe (ich schwieg) und von jemandem, der sie einfach geküsst hat (ich dachte bei mir: Würde ich auch gerne, einfach, daß du mal DIE KLAPPE HÄLST! - ich schwieg)
    Zum Glück war ich noch sehr krank (ich stand zitternd mit geschlossener Jacke und Halsschmerzen dort rum) und konnte mein schnelles Verschwinden damit entschuldigen, am morgen bald aufstehen zu müssen.
    Es kommt übrigens nicht oft vor, daß ich ein Mädchen nicht wenigstens nach dem Namen frage - ihren kenne ich nicht (und Handynummer gabs auch nicht *schauder*)

Im gehn dachte ich noch, easy prey, sei froh, daß ich nicht anders drauf oder jemand anderes bin, sonst endet dein Abend ganz schnell auf der Rückbank irgendeines Autos oder sonstwo...
    Aber all das dachte ich nur und ich schwieg

(Natürlich schwieg ich nicht die ganze Zeit, das könnte ich ja gar nicht... ich verkniff mir vielmehr an stilistisch wohlplatzierten Stellen meine entsprechenden Kommentare )
    Geändert von Hiryuu (15.04.2004 um 16:42 Uhr)

die story kenn ich ...
    Wenn dich dann irgendwelche Leute.. (meistens frauen ) die GANZE ZEIT vollquatschen..aber hey!Einfach immer brav lächeln und mit dem Kopf nicken... XD
    Meistens warte ich nur hoffnungsvoll ab ,ob nicht irgendwas passiert und wenns mir zu dumm wird,komm ich mit Ausreden ...
    Die wollen aber gar nicht IMMER auf irgend ne Auto Rückbank ,sondern einfach den ganzen Kummer auf dir abladen *fg*

Zitat Zitat
    Vorweg: Wer mich kennt, der weiß, daß ich nicht oft schweige
    Das oft in diesem Zitat hättest Du auch getrost weglassen können...

Zitat Zitat

Im Gehen dachte ich noch, easy prey, sei froh, daß ich nicht anders drauf oder jemand anderes bin, sonst endet dein Abend ganz schnell auf der Rückbank irgendeines Autos oder sonstwo...
    , das hätte ich zu gern live erlebt, ein schweigendes Hiryuu, nicht zu fassen, und dann auch noch mit Wahnvorstellungen irgendwelcher ominösen Autorücksitzbänke...zu genial!
    Irgendwie schaffst Du es aber auch immer wieder, mir eine geeignete Vorlage zu bieten !

Zum eigentlichen Topic,

im realen Leben (sofern vorhanden) denke ich nicht einmal im Traum daran, mich mit lol oder dergleichen mehr durch ein Gespräch oder einen Witz zu hangeln. Im Chat oder Forum, okay, aber aus meinem sonstigen Umfeld könnte eh niemand geeignet darauf antworten, sondern eher ein Fremdwörterbuch/Fachbuch aufschlagen, um sich zu vergewissern, ob bei genanntem nicht sogar eine riesige Wissenslücke vorherrscht, um nicht zu sagen, man hätte etwas verpaßt, weil man nichts damit anzufangen weiß ?!

cu darkblue

Guteeen Morgen liebes Qfrat ^__^
    Heute ist mein Hidamari no Tami per Post angekommen. Nun sitzt er hier auf dem Schreibtisch und nickt die ganze zeit...was heisst das wir einer Meinung sind *ggg*

Da ich mein Handy leider nimma hab kann ich euch jetzt nicht auf die schnelle ein Foto zeigen aber ich denke Boo und ich machen heute noch ein paar

Ich habe gerade aus dem Fenster geschaut...und da lief so eine Mischung aus Jagdhund und Windhund die ganze Zeit hin und her auf einer kleinen Wiese am Bürgersteig. Alle haben schon geguckt( ausm Laden, aus den Autos...ich ). Er pinkelte ein paar mal XDD lief dann ganz schnell nach rechts...und kam plötzlich wieder in die entgegengesetzte Richtung....lief über die Straße ( bei der Ampel war grad grün XDD) und war weg O__o'' irgendwie sah das richtig lustig aus *grinz*

@OST's und traurige Filme
    tolle OST's hmmm Hunter X Hunter+HxH Greed Island,City of Angels...ja mehr fallen mir immo nicht ein ^^''

und traurige Filme...da wurden schon ein paar von genannt. Egal. Edward mit den Scherenhänden,das letzte Einhorn,Stadt der Engel,Titanic(ja lacht mich nur aus...leo ist zwar scheisse und ich mag den film mittlerweile nicht mehr...aber traurig ists allemal)...to be continued...ich hab in letzter Zeit keine traurigen Filme mehr gesheen...deswgen fallen die mir immo auch net ein <.<'''

so ich werd jetzt gleich schonmal mittag machen wenn mein "mann" von der arbeit(schule) kommt XDDD

yuna
    Geändert von Yuna (15.04.2004 um 17:20 Uhr)

Hallo und halli!

Mir ist kaaaalt, mir ist ja soooooo kaaalt
    (hat noch irgendwer immer "Grusel, Grauen, Gänsehaut geguckt?? )

Ich sitz jetzt hier schon seit zwei Tagen mit 'ner kaputten Heizung und keinem Holz für den Kamin
    Und ich würde jetzt sooo gerne raus in die schöne warme Sonne gehen, aber NEIN, ich muss jetzt auf den ÖL-Typi warten und das schon seit 7:00 UHR!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    Die wollen aber gar nicht IMMER auf irgend ne Auto Rückbank ,sondern einfach den ganzen Kummer auf dir abladen *fg*
    Ich kenn da auch welche, die erst ihren Kummer abladen wollen und dann fröhlich zu.. weiteren Taten.. schreiten

Kennt ihr den Pattex Kraftkleber transparent?? Nein?? *werbung mach* dann müsst ihr den uuuuumbedingt mal ausprobieren! Hab gerade mal wieder gemerkt wie toll der doch ist.
    ääähm, ja.. ich weiß... alles wird gut.

@kleines Hiryuu: schreib mir mal zurüück

sonst noch was...
    ohh, Hallo Darkblue!
    Ich hab ein schönes Sockenbild aber hab keinen Webspace..

Stichworte