mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 310
  1. #21
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Dh. falls ihr mich trefft und ich LOL, usw sagen sollte, schlagt mich dafür.
    *notiert*
    jo, wird gemacht Nancy

    btw: verspielt...
    hm in uns allen steckt ein Kind, die frage ist nur, wann lässt man es raus, und wie oft lässt man es raus...

  2. #22
    @ Topic: Süchtig nach dem Forum an sich bin ich nicht, denke ich. Da ich nur im Forum bin, wenn es die Arbeitszeiten erlauben und somit nicht täglich und so gut wie nie am Wochenende, glaube ich nicht süchtig zu sein. Jedoch bin ich bestimmt Zock-süchtig...

    Außerdem habe ich hier im Forum ein paar sehr, sehr nette Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte (auch eine Art von Sucht).

    @ Muh: WAAAAASS??? Du warst da ohne mich?!?! Wie kannst Du nur... ... ich fasse es nicht... wo ich doch mit Dir Rafting... ohgottohgottohgott...

  3. #23
    @topic: Ich würde mich auch nicht gerade forumssüchtig nennen,vor allem in letzter Zeit ist der anfängliche Enthusiasmus enorm zurückgegangen und ich muss mich eher dazu überwinden,hier reinzuschauen.Mich holen eigentlich auch nur die Menschen zurück,die ich lieb gewonnen habe,einer von denen hat gerade vor mir gepostet
    Wenn ich so drüber nachdenke...diese Menschen sind zu 85% weiblich,sollte ich mir sorgen machen?^^

    @meine Göttin: Ich hoffe du kannst bald wieder per MSN mit mir reden,wir müssen da noch was weiterführen^^
    Achja...*seine Göttin ganz doll knuddel*

    @Muh: Buhhhhh,wie kannst du ohne mich und meine Göttin in den Heidepark fahren,sag das nächste Mal Bescheid,ist ja nicht gerade weit weg von hier^^

    Drakon,der sich gerade dazu überwunden hat,in den QFRAT zu posten und für die kleine Mogeratorin seine Sig anlässt^^

    Ich bin NICHT klein!!!!111einself In meinem Ausweis hab ich mich auf 1,80m gemogelt...*grummel*

    *zur Strafe all ihren MSN-Unmut an der Sig auslass } *
    Geändert von Vincent D. Vanderol (14.04.2004 um 05:58 Uhr)

  4. #24
    muh ich gehöre ja einer randgruppe an -.- wenn ich überhaupt zu den 5% zähle *drakon anschautz* *drakon lieb knuddeltz*

    man leute... wie geil ist bitte dieses "neue" winamp mit den 100000 i-net radios O_O da gibts ja wirklich alles was das herz begehrt an musik ^____^

    und sogar inet-tv, letzten lief Neon Genesis Evangelion - End of Evangelion .. naja danach RO-anime ... da hab ich dann auch schnell ausgemacht ^^'''

    muh... wir haben noch viel zu viel kuchen von ostern über... rick?... wie wärs? ich schick dir den rest im päckchen

    ach ne.. ich spende für jeden ein stück kuchen der mir seine stimme in der mogwahl gibt mhhh ananas kuchen.... und alles andere leckere zum knabbern mhhh ^^ nene ^^

    btw ich bring der yuna grad polnisch bei ^^ man diese Frau ist verdammt begabt O___O so ein talent hätte ich auch gerne O_o

    so noch ein kleines Gutenacht-bildchen für Drakon ^^
    schlafenszeit ^^

  5. #25
    Hey y'all...

    Forensüchtig bin ich definitiv nicht, mein Enthusiasmus hat in letzter Zeit eher stark nachgelassen. Nein, süchtig bin ich wirklich nicht, mehr Gelegenheitsimmermalreinschauer

    Mit diesen gewissen Web-Angewohnheiten wie LOL und dergleichen habe ich keine Schwierigkeiten, viel schlimmer ist's mit den Smilies. Man findet kaum eine Notiz von mir an meine Family oder sonstwen, die nicht mit irgendwelchen Smilies gespickt ist, das ist so krass, ich komm' da nicht von los (naja, ich will auch gar nicht *gg) ^^"

    @ Muh
    Boah, wie kannst du nur? *gg... Ich saß ein Mal in so 'nem Ding (hier auf dem Dom) und eigentlich hätte ich dabei auch Spaß gehabt, wäre ich nicht um ein Haar ohnmächtig geworden, weil mein Kreislauf das nicht aushält

    @ Blade
    Stell' dir einen ziemlich hohen Turm vor.
    Drumherum ist eine Plattform (so viereckig um den Turm herum) angebracht, auf der einzelne Sitzreihen sind, auf jeder Seite eine. Du sitzt auf so 'nem Sitz (ach? *g) und die gesamte Plattform beginnt langsam nach oben zum höchsten Punkt des Turmes zu fahren.
    Und wenn du oben bist... Lassen sie die Plattform fallen um im letzten Moment den Sturz abzufangen *immer noch zitter xD

  6. #26
    DRAKON!!! *meinen Drakon gaaanz doll zurückknuddel* Hab Dich doch auch lieb! Klar komm ich wieder ins MSN... ich kanns doch kaum abwarten wieder mit Dir da zu "reden" Werde wahrscheinlich Donnerstag nachmittag online sein.

    Das mit Muh is echt ne Frechheit, oder? Cool, laßt uns alle mal gemeisam in den Heide Park, das wird geilomatico!! *freu* Ihr dürft auch alle mal mit mir in den Liebestunnel!
    Geändert von Goddess (14.04.2004 um 06:21 Uhr)

  7. #27

    Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?

    Neeiin! Erst macht Syd einen neuen Kaffeeklatsch auf und nun einen QFRAT! Arg, ich wollte doch auch mal... >>
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Also auf die Idee zu diesem thread kam ich als ich mal mit Kefka, Valin und flowster in einem Chat war und ich auf einmal statt zu lachen laut "lol" sagte. irgendwie hatte mein Hirn schon "hahaha" gelöscht und stattdesen "lol" eingesetzt.
    lol
    *hust* he, ich bin hier die Verrückte, die den lol-v mitgegründet hat. Ist es da nicht fast schon selbstverständlich, das ich auch im RL "lol" sage? Das ist alles Valins und Seraph`s Schuld! >>
    Zitat Zitat

    ... hier im Forum und warte darauf das irgendwo wer was postet anstatt nebenbei was sinnvolles zu tun.
    Gibt es nochmehr solcher "Forenjunkies"?
    Ja, ja, das passiert mir auch öfters. Ich komme während der Schulzeit nicht dazu, mich hier mal richtig umzusehen (außer im QFRAT ) und wenn ich wie jetzt mal etwas Zeit habe, passiert es schnell, das ich hier herumhämge, ohne das ich etwas wirklich mache. Doch meist kommen dann bei MSN einpaar Leute auf einen Plauch vorbei. ^^
    Ich würde nicht sagen, das ich nach den Forum süchtig bin, sondern eher nach den Leuten, die ich hier treffe!


    @MSN
    Es funzt und keiner ist da!

    @Heute
    Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne und ich kann unbesorgt zu meiner Freundin zum Hanami gehen und mir meine Waya-Figur endlich abholen!

  8. #28

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Süchtig! Ja, mehr mehr.. :creepy:
    Ne im ernst, ich hänge sehr am Forum. Hocke davor, warte, warte.. bis jemand was schreibt. Schlurfe an meinem Tee...
    Warte, warte... schreib auch mal was.
    warte, warte....

    Ok, schluss leute genug gewartet. Bye.

  9. #29

    Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?

    Morgen Leute!

    Ich poste nur, damit Sweet_Angel nicht länger warten muss.
    (Wenn sie jetzt nicht weg ist)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @MSN
    Es funzt und keiner ist da!
    Kein Wunder um die Zeit!
    Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.

    Heute wird es wohl nochmals schwierig, mich im MSN sehen zu können, da die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel zu sehen ist.

  10. #30
    Forensüchtig bin ich eigetnlich nicht. In den Ferien, naja, vielleicht, weil ich da jeden Tag mindsten eine Stunde hier bin, außerhalb der Ferien bin ich meist nur 2-3 mal in der Woche hier.

  11. #31
    Da ich am Tag relativ viel am Schreibtisch sitze, da zeichne, Hausaufgaben mache etc, läuft mein PC nebenbei immer und dann guck ich natürlich auch ins Forum oder chatte. Ob das wirklich süchtig ist weiß ich nicht, eher Gewohnheit, ich könnts mir sicher auch wieder abgewöhnen *G* Aber ich finds hier eigentlich lustig und warum dann auch nicht? Vor allem wenn man das Glück hat, in einer Stadt zu wohnen, wo die Freunde alle nicht wohnen >_>

    Was das lol etc angeht, denk ich es manchmal, wenn ich allein bin und irgendwas lustiges sehe (TV etc). Aber ich sag sowas eigentlich nicht, das find ich dann doch zu krass *g* Vielleicht rutscht es mir irgendwann mal raus, aber da es eh keiner versteht, lass ich das.
    Wenn ich meiner Freundin aber mal nen Zettel hinlege, dann schreib ich da oft '*g*' rein oder mach nen Smiley, das macht sie aber auch, hat damit sogar angefangen glaub ich und sie chattet eigentlich kaum, so einmal im Monat vielleicht

  12. #32

    Re: Re: Re: QFRAT #98 - Süchtig nach Forum?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Kein Wunder um die Zeit!
    Ich bin z.B. selten vor 20.00 im MSN (meistens sogar nach 22.00), wenn überhaupt.
    Es gab mal Zeiten, wo man bereits um 7 (oder eher noch) Leute angetroffen hat. Ok, da waren auch Semesterferien, aber July wär auch da, wenn sie nicht Besuch hätte. Wär ich an July`s Stelle, hätte ich auch keine Zeit!
    außerdem hab ich dich doch gar nicht in meiner Liste!

    @July
    Ich hoffe du hast mal wieder Zeit für MSN!
    Du musst mir auch nochmal bei der Seite helfen... ^^""


    He, ich hab heute die Einladung zu einen Vorstellungsgespräch bekommen! O_o
    Geändert von Waya Yoshitaka (14.04.2004 um 16:29 Uhr)

  13. #33
    @Waya:
    Ich bin heute Mittag/Nachmittag wieder in MSN Falls du dann auch da bist, können wir gern ein bisschen chatten ^^ Hast du eigentlich inzwischen in der Kampfarena aufgeholt? Hätte mal wieder Lust, ein bisschen auf dich einzuschlaugen }

    Wofür hast du dich denn beworben, erzähl mal? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bei mir sahs immer erst gut aus und dann ists doch nix geworden >_>

    Schöne ComGF... Sig aus, die 2.
    Geändert von Skar (14.04.2004 um 16:40 Uhr)

  14. #34
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von July
    @Waya:
    Ich bin heute Mittag/Nachmittag wieder in MSN Falls du dann auch da bist, können wir gern ein bisschen chatten ^^ Hast du eigentlich inzwischen in der Kampfarena aufgeholt? Hätte mal wieder Lust, ein bisschen auf dich einzuschlaugen }
    Arg! Ich wusste, ich hatte was vergessen... >> endzeit nimmt mich gerade in Anbruch...
    Ich muss mir gleich mal einpaar Opfer suchen, wenn jemand da ist, ansonsten melded euch bei mir per PN! }
    Auf mich einschlagen? Muahahahaha! Davon träumst du! oder ich?
    Ich bin bis 13.30 da, danch geh ich zum Hanami bei meiner Freundin.
    Zitat Zitat

    Wofür hast du dich denn beworben, erzähl mal? Ich drück dir die Daumen, dass es klappt! Bei mir sahs immer erst gut aus und dann ists doch nix geworden >_>
    Der Übergegriff ist "Gärtner" aber man kann sich da noch spezialisieren. Da ich (hoffentlich) dann das Abi habe, dauert die Ausbildung nur 2 Jahre. Ich könnte danach auch noch darauf aufbauen und Gartenbau oder so studieren, da braucht man sowieso ein Praxisjahr. Mal sehen, was draus wird.

  15. #35
    Dazu sag ich nur....


  16. #36
    Cooles Topic, vor allem die Parallelen zu den Leuten, die von sich behaupten, jederzeit mit dem Rauchen aufhören zu können, wenn sie es nur wollten, aber warum sollten sie? sind roflig

    Wenn es keine Sucht ist, den Großteil seiner Freizeit in einem Internet-Forum zu verbringen, dann weiß ich auch nicht... gesund ist es auf jeden Fall nicht, aber das muß ja ohnehin jeder für sich entscheiden - ich auf jeden Fall bin froh, daß meine eigene Online-Zeit ein natürliches Ablaufdatum hat

    Ansonsten... Fuego!

  17. #37
    Ich bin ein kontaktgestörter lebensfremder Nerd, habe kein Real-Life ausser wenn ich mich mit anderen dummen, fetten Nerds ohne eigenes Leben treffe und rumspaste wie toll mein dummes Final Fantasy ist!
    Das ist auch der Grund warum ich 24 Stunden in diesem geistig zurückgebliebenen Idiotenforum poste.


  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Dunes Comic (oder sollte man politisch korrekt "Manga" dazu sagen? Comics sind doch für Kinder, Erwachsene lesen Mangas, jawoll! ) sollte man jeden Tag einmal posten... in irgendeinen Thread, kommentarlos

  19. #39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Fuego!
    Caliente!

  20. #40
    ach Leude ihr seid doch lame...

    wie Kima schon (ich gaube) Cromos Spruch in der sig. hatte: RL ist nur was für leute die keine Freunde im Inet haben.
    Die Aussenwelt ist bööööse. Am Pc ist alles viel besser. Ich kann am Pc arbeiten,Freunde haben und sogar (cyber)sex haben Ich kann Musik hören,Fernsehen schauen,Games zocken und auf der arbeit gibtz einfach eine großbestellung, dann bekomme ich auch was zu essen und trinken

    Wenn ich dann das Verlangen habe, die Menschen zu sehen,gehe ich mitsamt meines PC's auf eine LAN und schon sehe ich die Leute in RL, die immer mit mir zocken/chatten/diskutieren.
    §ironie

    Nee aber mal ernsthaft, ich würde es stylish finden,wenn ein Forum 3D-mäßig eingerichtet wäre und man sich einen Char zusammenstellen könnte, der einen selbst darstellen soll, nur halt noch viel vielfältiger als in einem Mmorpg. Dann ist das wie ein rieeeesengroßes Cafe mit mehreren Hallen und gemütlichen Sitzgelegenheiten wo jeweils drüber Steht welches Forum es ist und welche Threads zu verfügung stehen. Wenn man sich eins ausgesucht hat, läd der gewünschte Thread mit den jeweiligen Leuten die auch grad dort sind.

    Ich hab mir nur noch nicht wirklich überlegt wie man alte Beiträge lesen soll dann XDDD wie schlecht..naja war ja auch nur ne kranke fantasie. und wie gesagt da obere da war Ironie...nicht dass gleich wieder welche ankommen und vollkommen entsetzt übr meinesichtweisen sind XDDD

    OFF Topic:
    @Boo
    Ja man tut was man kann...aber begabt?? O_o'' es geht...ich hab dir doch gesagt dass ich Talent dazu habe relativ schnell Sprachen zu lernen ^___^ Dann kann ich irgendwann mal mindestensn 6 Sprachen perfekt hrr hrr ^-^ wobei ich 3 davon noch lernen muss und 1 mal wieder aufrischen sollte, da ich sie nie gebrauche.Aber ich kanns meistens noch, wenn ich sie gebrauchen MUSS ^^

    Das ist immer so eine Sache mit den Sprachen...auch mit englisch...ich verstehe es nahezu perfekt ( klar ein paar Wörter fehlen ein schonmal aber das kriegt man ja dann zusammen wenn man den eigentlichen Sinn des Satzes versteht), wenn es jemand spricht(nicht unbedingt aaaarg umgangssprachlich) und sowieso wenn ich es lese....aber selbst sprechen...ich weiß auch nicht...ich brauch echt mal Übung .__.' *heul*

    @Kuchen so ich hab jetzt das letzte kleine Stück gegessen muahaha...keine Bestechung mehr mit Kuchen bei niemaaanden ggg

    edit:verdammt hiryuu ist mir zuvorkommen XD du oller fettsack
    Geändert von Yuna (14.04.2004 um 18:36 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •