mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 310
    Hilfe ich blick hier garnicht mehr durch...
    Waya hier Waya da und irgendwie gehört sie jedem ist ja schlimm...
    Komm mir hier vor wie auf nem Basar.^^

@Kill Bill2

Ist doch egal ob da jetzt viel oder wenig Blut spritzt der Film ist doch so oder so sicherlich geil. (Für Tarantino Fans like me zumindest)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    @Rick: Ahso, ok, wollte nur nicht, daß du's übersiehst
    Ach doch außerdem mal ein Foto von deinem Magic-Glasstein Krawattenhalter oder was auch immer das sein soll.
    OK wird gemacht

Oooopsi könnte das wer wegmachen danke XD
    Das is mir jetzt aber peinlich...
    Ich hatte ausversehen auf die Tab taste und dann auf die Enter taste gedrückt.. anstatt auf A woltle nämlich weiter tippen lalalalal ..

Hallo Soheil: Schön das du auch mal wieder hierreinschaust

Edit: Du kannst mir nichts beweisen VASHIIIII
    Geändert von Rick Jones (20.04.2004 um 16:57 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu @ Dune: Hörst du etwa immernoch goodnight Julia? Wenn das bissel mehr wummern würde, dann wär's TOLL, so ist nur... gut
    Eh halt die Schnauze, du kennst meine Mutter ja gar nicht!!!....oh, falscher Film, also nochmal: du kennst Goodnight Julia gar nicht, also halts Maul^^
    Du hörst die ganze Zeit Reality, eines der imo besten Technolieder aus dem Jahre 94 (oder wars noch früher?)
    Quatsch mir bloss nicht nochmal den Cowboy Bebop Ost an, sonst gibt es auf die Finger.

So, ich bin auch Zuhause heute, habe mir einen Nerv zwischen den Rippen eingeklemmt (meine Fresse, was hat wohl mehr weh getan, der eingeklemmmte Nerv oder der Versuch, ihn wieder einzurencken...)

Naja, man soll das beste aus allem machen, ich habe mir jetzt erst mal einen Kasten Bier und ein paar belegte Brötchen gehlot und werde gleich als Sonnenanbeter durchstarten.
    Oh ja, und die Der Magier Teile werde ich mir auch gleich noch zu Gemüte führen, ihr dürft mich also bemitleiden.

@Skar: Lädst du mich zur Taufe deines Kindes ein?^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Quatsch mir bloss nicht nochmal den Cowboy Bebop Ost an, sonst gibt es auf die Finger.
    Wat war dat? Weißt du eigentlich wie weh so 'ne Koppnuss tut?

Und nebenbei... was ist Cowboy Bebop? Kann man das essen? hehe:
    jajaja, ich weiß, das ist irgend so 'ne Anime-Spacko-Sendung auf MTV... oder Viva... oder wo auch immer

Ich hab übrigens gehört, daß man mit eingeklemmten Nerven Freitags nicht arbeiten darf

Und das Sonnenanbeter spielen ist eine tolle Idee... schade, daß die Sonne sich verzogen hat, grade. Dafür haben wir hier optimales Wetter für bissel Inlinern, und da ein Freund von mir grade vorhin seine letzte Prüfung (nicht abi) beendet hat, werden wir das auch gleich mal machen, wenn ich zu Hause bin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hiryuu
    Wat war dat? Weißt du eigentlich wie weh so 'ne Koppnuss tut?

Und nebenbei... was ist Cowboy Bebop? Kann man das essen? hehe:
    jajaja, ich weiß, das ist irgend so 'ne Anime-Spacko-Sendung auf MTV... oder Viva... oder wo auch immer

Ich hab übrigens gehört, daß man mit eingeklemmten Nerven Freitags nicht arbeiten darf

Und das Sonnenanbeter spielen ist eine tolle Idee... schade, daß die Sonne sich verzogen hat, grade. Dafür haben wir hier optimales Wetter für bissel Inlinern, und da ein Freund von mir grade vorhin seine letzte Prüfung (nicht abi) beendet hat, werden wir das auch gleich mal machen, wenn ich zu Hause bin.
    Eh hast'n Problem Alter?
    Paar auf's Maul?
    Eh nimm das zurück, du Missgeburt, sonst komm ich persönlich vorbei und zauber dir einen Ring um die Augen.
    Das ist keine Anime-Spacko-Sendung, du Hanswurst.

( Verdammt, der Film färbt ab^^)

Hört sich doch gut an, mach das mal....man, ich hoffe das klappt nächste Woche, dann können wir wieder mal einen Getränkeunfall bauen (also ich und du räumst den Mist dann weg^^)
    Und echten Gaba bring ich dann auch mit^^
    Also dann machs jut bis irgendwann.

Edit: RD, wenn das da oben deine Frage sein soll, dann folgendes:
    Waya gehört hier gar keinem, mir wäre auch nicht bekannt, das man Sie als Sklavin auf irgend einem Schwarzmarkt ersteigern kann^^
    Aber für einen Spass ist es immer gut^^
    Geändert von Dune (20.04.2004 um 19:12 Uhr)

toll alle ignorieren meine Frage

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    Hilfe ich blick hier garnicht mehr durch...
    Waya hier Waya da und irgendwie gehört sie jedem ist ja schlimm...
    Komm mir hier vor wie auf nem Basar.^^
    Ich mir auch, und ich bin das "Objekt". Ich gehöre nur mir selbst!

@Dune
    Danke, das du das nochmal klar machst. Was heißt hier *für einen Spaß?*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones

Vergiss den Bauzner Semf nich ^^
    Wenn das nur ein Scherz war, sag es gleich, ich bring dir sonst welchen mit... *sich notier* kommt Valin auch? der wollte Vita Cola...

@Fahrt
    Also ich fahr lieber länger amstatt mehr zu bezahlen. Aber ihr habt mich jetzt mit den Preisen verwirrt. Ist das hin und zurcük oder muss ich je so viel blechen? O_o

Zitat Zitat

Ich Pflege nur meinen Harem oder was glaubst du ??? ^^
    Ich bin doch nie begetreten, ich hab nur mal vor 2 Monaten oder so mit dem Gedanken gespielt...

@Whitey
    O_o Du machst mir Angst... Sachsen stehen unter Naturschutz, also Finger weg von Rick!

@Zwickmühle
    Was für eine Zwickmühle?
    Ich hab mich jetzt entschlossen einfach zum Heidepark CT zu kommen, wenn ich dazu das OK von meinen Eltern bekomme und zu Whitey fahr ich sowieso. ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    PS: Achja, Rick, Whity, beide Schnauze halten und Finger zusammen raffen, Sie ist immer noch meine Frau.
    lol

Wieso hast du bei den "Idiotentest" nicht auch einfach was falsches angekreuzt?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    - Der Zwinger ist nicht das STASI-Hauptquartier sondern ein weltberühmtes Schloss in Dresden.
    - Es gibt 5 neue Bundesländer (Meklenburg-Vorpommern zählt als ein Bundesland! )
    Naja, den Zwinger kann man nicht als Schloss bezeichnen...
    Einer meinte sogar, Bayern wär eines der "neuen" Bundesländer!

Zitat Zitat
    Ursprünglich ja, habe seit dem in allen 3 Sachsen Ländern gewohnt
    Sachsen(Geboren/Aufgewachsen)Niedersachsen(7 Klasse)Sachsen-Anhalt(gewohnt/Schulabschluss)Niedersachsen(gewohnt/gearbeitet/Bundeswehr)
    [klugscheißermodus]Die Sachsen lebten zuerst an der Küste der Nordsee. Wegen abitotischen und biozischen Umweltfaktoren verlagerte sich diese Pobulation immer mehr Richtung nord-ost. [/klugscheißermodus]

@Hiryuu
    Bist du ruhig? Der Cowboy Bebop Ost ist einer genialsten überhaupt!
    Geändert von Waya Yoshitaka (20.04.2004 um 19:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Öhmm... *an schule denk*
    "könnten Sie die Frage bitte nochmal wiederholen?"

Hey, Dune, diesmal sowas und ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln und meine stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke zerreißen!

JA genau, was glotz'n so, du fettes Stück Scheiße!
    Warst du eigentlich gestern schon weg, als ich meinte, daß es von mir aus wohl doch klappt? (Halt diesmal in Begrenzerer Zahl, mehr kann ich dieses WE nicht aufnehmen )

Hey Leute, Natze ist grade da! TERROOOOR!

@ Natze: Hast schon einige QFRATs nicht mit deinem obligatorischen Spamm beehrt! Bin dir außerdem ganz schön davon gezogen

Edit:
    @WC: Oh hallo, wieder da! Ich hab irgendwo 'ne Antwort geschrieben auf den Post, als du abgehauen bist... aber les am besten einfach mal schnell "alles" durch
    Geändert von Hiryuu (20.04.2004 um 19:17 Uhr)

@ Rick Jones

@ Rick D.
    Niemand hat besitzansprüche an Waya, schon gar nicht Rick (auch wenn er sich das einbildet und gerne hätte) aber sie ist MEIN Schatz, und da lässt sich nicht dran rütteln

@ Dune
    Gute Besserung

@ Waya
    und du entschäuscht mich...

Danke Waya und lass dich nicht ärgern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Wenn das nur ein Scherz war, sag es gleich, ich bring dir sonst welchen mit... *sich notier* kommt Valin auch? der wollte Vita Cola...

@Fahrt
    Also ich fahr lieber länger amstatt mehr zu bezahlen. Aber ihr habt mich jetzt mit den Preisen verwirrt. Ist das hin und zurcük oder muss ich je so viel blechen? O_o

1. Nein das war kein Witz ^^ (sofern ich bei dem CT überhaupt erscheine chacncen zur zeit 30%)
    2. Die Preise beinhalteten alle HIN und RÜCK fahrt ^-^

@Whitey .. ist du eigentlich schon Rohe Fische und redest in der Mehrzahl von dir.. wenn ja mach ich mir echt Sorgen ^^

@Dune halli hallo oller Sack ^^ Bald kommt GT4 maybe solltest du es schon mal vorbestelln, damit du Üben kansnt und Eventuell sogar eine Chance gegen Vio hast hihi ^^

Eh komm halts Maul, du hast doch keine Ahnung, geh nach Hause Hiryuu.

Und ja, ich habs noch mitbekommen, hoffentlich klappts von meiner Seite aus^^

Rick Dangerous, schau mal in meinen 2ten Post auf dieser Seite.

@Waya:
    Ja toll, meinst du nicht. das ich das vorgehabt hätte? Ich habe bloss geraten, war aber leider richtig (naja, nicht alles, aber fast alles).
    Naja, was solls, einaml im Leben muss man ja mal Glück haben.

Tja, an manchen Tagen verlierst du eben und an anderen gewinnen eben die anderen....

@Whity: Erstmal danke, aber ich glaube du hast nicht richtig gelesen:
    Ich habe dadurch zwei Tage frei, ich kann gleich die Sonne anbeten und habe Zeit ohne ende.
    Was sind da schon ein paar Schmerzen?^^

@Rick: Soll das ein Witz sein? Ich hätte gegen Vio nicht mal ne Chance, wenn ich das Spiel 1000Jahre vor ihm bekommen würde^^
    Aber wozu gibt es Burn Out und Wipeout?8)
    Geändert von Dune (20.04.2004 um 19:27 Uhr)

@WC,Dune,Bro,und wer sonstnoch alles meint das er Besitz von Waya ergriffen hat

@ Dune
    Naja dann ist ja umso besser, bei uns ist auch geniales Wetter, und ich werde auch (wenn Waya gehen muss) mich raus auf die Terrasse setzen Dachte nur dir gehts noch schlecht wegen dem Nerv...

@ Rick D.
    Was fragst du denn dann wenn es dich nicht interessiert?

@ Rick J.
    Ich esse auch rohes Fleisch wenn es sein muss }

@WC

Weil ich eure komischen Aussagen nicht verstehe bzw. kein Bock habe mir da die Wahrheit rauszusuchen. Waya wird schon wissen was richtig ist. *g*

Zitat Zitat
    Hey, Dune, diesmal sowas und ein Sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln und meine stählerne Faust wird dich in 1000 Stücke zerreißen!
    @Hiryuu
    Ist deine Faust auch rostfrei? Ich hab da ansonsonsten ein Mittelchen gegen^^ Natürlich für ein geringes Entgelt...

@Waya
    Zitat Zitat
    Ich mir auch, und ich bin das "Objekt". Ich gehöre nur mir selbst!
    Sag mal, wie sicher bist du dir da eigentlich?^^ Solltest vielleicht nochmal überlegen

@Rick D.
    Zitat Zitat
    Na ja, da hast du eigentlich recht, aber... genau, wayne^^ solangs Spaß macht XD

Zitat Zitat
    Versuch doch mal den [b*][/b*] Tag zu benutzen, vielleicht hilfts^^

@Soheil
    Zitat Zitat
    Erinnert ihr euch an den Peter Pan Film mit R.Williams?
    Es gibt keine Elfe. (Yeah ich bin ein Mörder^^)

Äh, so... genug jetzt. HAND

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Willst du mir Freiwillig Tantiemen zahlen oder soll ich dir mein Copyright Infrigment Geschwader auf den Hals hetzen?
    Ich würde es auf einen Versuch ankommen lassen!
    Zitat Zitat
    Weil alle dich hassen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Soheil

Es gibt keine Elfe. (Yeah ich bin ein Mörder^^)
    Und da wunderst du dich, weshalb du bei der Mog-Wahl keine Chance hattest!

Aloha @ all

Zitat Zitat
    @Silence: Na lebst du Auch noch ^^ dachte du bist schon Ausgestorben
    auf irgend einer LARP als Drachen .. nein wohl eher als Kanonenfutter geendet ^^
    Das hättest Du wohl gern, was? Wobei... die Chancen im September stehen recht gut... da kann ich mir aussuchen, ob ich von durchgeknallten Elfen in ein Nadelkissen verwandelt werde, selbst ein durchgeknallter Elf werde oder mich enfach an der Grenze vom Bösen plattwalzen lasse... mein Agent verhandelt gerade über die Konditionen }.

Zitat Zitat
    haddu mal wieder nen Bild zu bieten
    Toll, immer wenn er bei der holden Weiblichkeit nicht landen kann, sucht er sich Ersatz ...
    Prinzipiell schon, nur bin ich am überlegen, ob ich es farbig gestalte... mein Grafikprogramm nennt sich "Aquarellfarben" und ist absolut inkompatibel mit sämtlicher PC-Hardware. Das heißt, die Coloration könnte dauern. Aber ich kann Dir ja mal den Entwurf zusenden... muss mir nur noch einen Text ausdenken.

Cheers
    Silence

Zitat Zitat
    @WC

Weil ich eure komischen Aussagen nicht verstehe bzw. kein Bock habe mir da die Wahrheit rauszusuchen. Waya wird schon wissen was richtig ist. *g*
    Zitat Zitat
    Arg... so entstehen Gerüchte...

1. Ich gehöre niemanden.
    2. Dune ist mein Forenmann und nicht mehr
    3. Ich bin nicht in Ricks Harem sry
    4. Mein Herz gehört Whitey.

Alles klar?

Stichworte