mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 310
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune

@Vash: lol, willst du mir erzählen, das im 2ten Teil kein Tropfen Blut fliesst?^^
    Bei weitem nicht so excessiv wie in Teil 1.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Da hat jemand ziemlich falsche Vorstellungen von Teil 2.
    Da hat jemand Teil 1 nur zu intensiv angeschaut. Nicht mehr und nicht weniger Vash! Ob der zweite Teil blutig ist oder nicht spielt keine Rolle.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von in)side
    MAD ZOO!! O_o

http://www.olympictrans.ru/fun/img/uglyZoo/

einfach nur anschauen und hoffen, dass euch sowas net begegnet^^
    zu geil
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Mann ich kann es gar nicht mehr erwarten bis Mittwoch ist ^^
    Yeehaw, Doublefeature
    und gute Plätze

HANN

Ich hasse es noch keine 18 zu sein.

Moin QFRAT

Ich glaube heute wird ein richtig guter Tag. Die Sonne scheint jetzt schon, ich bin verhältnismäßig ausgeschlafen und ich habe sogar lust in die FH zu fahren

@ Dark Paladin
    Ist doch nicht so schlimm... in 6 Jahren bist auch du soweit mein Sohn

@ Waya
    Schönen Tag Schatz

@ Strato
    Du auch? In welches Kino geht ihr denn? Cinestar oder CineCita??? Wenn ihr ins CineCita geht sehen wir uns

HAND @ ALL

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ich hasse es noch keine 18 zu sein.
    Würd' mich auch ankotzen

MUAHAHAH, ich hab festgestellt, daß ich ja 'nen DVD-Brenner habe, da hab ich mir doch teshalber gleich mal für 15€ ne billig DVD-R Spindel geholt. Das ist toll! Endlich kein Datensicherungs-CD 1-10 Salat mehr... nett ein oder zwei DVDs reinlegen und gut is

Außerdem CD-Rohlinge, damit ich meine Anti-Squarenet-Forum-Musik auch den ganzen Tag über auf der Arbeit hören kann (Let's get it oooon! YO! )

@ inside: KUSCH sollst du nicht abitur schreiben? Wegen deinem dummen Zoo ist mein arbeits-PC abgestürzt
    Das werd ich mit Sicherheit nicht nochmal anschauen, obs daran nun lag oder nicht

@ Whity: Hullo, schönen guten Morgen. Auf einen angenehmen Tag, ich bin heute ganz allein in der Abteilung
    Was ist am Mittwoch btw.?

@ Dune: Hörst du etwa immernoch goodnight Julia? Wenn das bissel mehr wummern würde, dann wär's TOLL, so ist nur... gut
    Hach, ich weiß nicht warum, ich würde jetzt einfach gerne bissel draußen rumfahren. Sinnlos. In der Sonne. Musik hören - und dadurch endlich mal meine Ruhe haben Benzin zahlen ist auch toll, aber da das sowieso sein muss, kann ich's auch gleich selbst verfahren
    (2 fast 2 furious. YO )

@ Rickybaaaaby: Hey, Anzüge kann man auch AUSLEIHEN! Du musst dir ja nicht gleich 'nen Anzug nur für ein Vorstellungsgespräch kaufen! Das kannst du machen wenn du den Job dann hast. ZU schade, daß du aus deinem RAUSGEWACHSEN bist *prust*

Sodela, mein armes Schwesterlein schreibt grade ihr Deutsch-Abi. Tja, was soll ich sagen, da muss sie durch. Immerhin hab ich ihr noch 'ne Tintenpatronenpackung gekauft

Ansonsten: YO

@ Hiryuu
    Also am Mittwoch (Morrrggeeeennnn ) gehen ich und ein Kumpel in die Premiere von Kill Bill 2 (Double Feature) und da Strato meinte das er auch in ein Double Feature geht, dachte ich, dass wir vielleicht im selben Kino sind, da wir nicht soo weit auseinander wohnen

Ach ja, ich habe mir auch grad Anti-Squarenet-Musik auf MiniDisc gezogen (Speeeeeeedcooooooooreeeeeeeeee }) Was ist denn A-SN-M für dich?

So bin jetzt aber wech (will aber trotzdem ne Antwort, kleiner Gummidrache )

Cya

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Ach ja, ich habe mir auch grad Anti-Squarenet-Musik auf MiniDisc gezogen (Speeeeeeedcooooooooreeeeeeeeee }) Was ist denn A-SN-M für dich?

So bin jetzt aber wech (will aber trotzdem ne Antwort, kleiner Gummidrache )

Cya
    Dein Gummidrache gibt dir gleich mit dem Gummiknüppel, du Gummihuhn!

A-SN-M ist alles, was nicht in Richtung Rock, Metal, Gothic oder sonstwie geht

Also im Moment liegt eine recht wahllose Auswahl im Laufwerk von DMX, Ludicrous (halt, heißt die Gruppe so, oder der Kill bei tournament? verflixt ) Usher und noch wem im Laufwerk. Außerdem mein geliebtes Kommerztechno (7 years & 50 days)

Was schon weniger Anti-SN ist ist folgendes:
    Da stand ich neulich im Spiel Deus Ex 2 in so 'nem Club rum, da lief doch voll die coole Mucke (ich habs noch nicht erlebt, aber ich bin einfach im Spiel dort geblieben und auf dem Floor rumgestanden (yeah, ego-shooter-dancing ) Naja, die Musik ist von www.kidneythieves.com, da kann man auch einige Lieder runterladen. Ich empfehle Zerospace (album-version) Spank und bullet irgendwas. Das ist am ehesten wohl als Elektro-Musik zu beschreiben. Schauts euch mal an
    Geändert von Hiryuu (20.04.2004 um 15:09 Uhr)

moin Qfrat
    @Hiryuu meinst du den ersten Club in dem man da kommt??? Vox Club? da ist nämlich mein ava und meine kleine bienen(?) sig her XDDD auch wenns schwer war nen geeigneten screenie davon zu machen ^^''

oh man, gestern habe ich mir dieses tolle Spielzeug namens step-o-meter gekauft+ nen big mäc, was unheimlich gut zusammenpasst XD *rofl*
    jedenfalls habe ich 3600 schritte von mäcces bis zu Boo nach Hause gebracht...faszinierend oder?

Laufen bin ich dann aber ohne step-o-meter gegangen, weil das Ding ja sehr empfindlich sein soll und jetzt habe ich wieder diese unerträglichen schmerzen im Oberschenkel....irgendein Sportmediziner im Forum anwesend??? wenn ja...was könnte das genau sein? Nach einer gewissen Zeit und unregelmäßigen Abständen kriege ich einen Schmerz im Oberschenkel der langsam runterzieht und krampfartig ist ( ich wünsch mir immer ne Spritze reinzujagen und dann wird alles wieder...).
    Gehen kann ich dann zwar noch (mit netten Schmerzen) aber nun ja...nen Muskelfaserriss kann es dann schonmal nicht sein...dann könnt ich wohl gar nicht mehr gehen(naja heut morgen wars schwer zum PC zu kommen XD) aber ne Zerrung...hm kann die solange anhalten wenn man die vom Laufen verschleppt hat? oh man ich muss zum Arzt und hab kein bock..wehe das setzt zur mayday ein ' dann...dann....bring ich den verantwortlichen dafür um XDD

Ok Ok, genug genervt mit meinen dummen Schmerzen ._.' Ich sag nur sun is shining yeaaahaaa ^___^ nice weather. mal sehen was sich heue noch so machen lässt. Vielleicht ins Kino oder so ( wenn ch das schaffen sollte <.<)-

einen schööönen guten morgen euch alle nochmal und habt nen schönen weiteren Tag ^_~ ich gehe jetzt weiter lvl'n@Adventure Quest (level 80) muahaha

edit: toll hier is nen dachdecker der will dass ich die wäsche vom dachboden nehme...ich wohn hier doch gar nicht...hilfe .___. O_O

edit2:na das war jetzt ganz toll die ganzen treppen hoch und runter mit dem Bein -__-' son penner...
    @Hiryuu nochmal der link funzt net irgendwie O_o''
    @Hyperion vielen dank *ggg* *auch bewerbungen schreibtz<.<*
    Geändert von Yuna (20.04.2004 um 15:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    Ich besaß einmal in meinem Leben einen Anzug, das war zu meiner Jugendweihe.. (so was ähnliches wie Konfirmation @unsrere Westbürger)
    Mmh....
    Ist es noch heute so, dass man noch heute den West- und Ostbürgern gegenseitig erklären muss, wer, wie, was, etc. ist?

Sogar ich, südlich des Oberrheins, wusste das.

(btw. du kommst aus dem Osten?)

So etwas erinnert mich an einer Umfrage, kürzlich bei den Westbürgern.

Also zum Mitschreiben:

- Das Brandenburger Tor ist nicht in Brandenburg sondern in Berlin.
    - Der Zwinger ist nicht das STASI-Hauptquartier sondern ein weltberühmtes Schloss in Dresden.
    - Es gibt 5 neue Bundesländer (Meklenburg-Vorpommern zählt als ein Bundesland! )
    - Bückware ist eine Erfindung aus dem Osten und ist ein Graumarkt-System. (viele Wirtschaftswissenschaftler sind jedoch der Meinung, dass dieses Graumarkt-System in einem solch grossen Gebiet normalerweise nie funktionieren könnte und die DDR nur eine Ausnahme ist, welche die Regel bestätigt)

@alle Bewerber
    Viel Erfolg!

@all
    HAND
    Geändert von Hyperion (20.04.2004 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sonsaku Hakufu
    moin Qfrat
    @Hiryuu meinst du den ersten Club in dem man da kommt??? Vox Club? da ist nämlich mein ava und meine kleine bienen(?) sig her XDDD auch wenns schwer war nen geeigneten screenie davon zu machen ^^''

[...]

@Hiryuu nochmal der link funzt net irgendwie O_o''
    GEENAU! Den Club Vox mein ich. Viel weiter bin ich auch nicht, weil das Game dummerweise immer abgestürzt ist. Naja, ich werd's nochmal versuchen, jetzt wo das sooo schön läuft

Ist übrigens klar, daß der Link nicht geht, der nimmt nämlich das Komma mit rein so'n Müll.

Also nochmal:
    www.kidneythieves.com (habs oben auch editiert)

Edit:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Hyperion
    Sogar ich, südlich des Oberrheins, wusste das.
    Aha... ich habs nicht gewusst. Nie gehört. Ergo: Man muss es erklären
    Geändert von Hiryuu (20.04.2004 um 15:12 Uhr)

Ja hyperion, es ist tatsächlich so das Einige Westbürger nicht wissen was gewisse Dinge bedeuten ^^ Aber keine Sorge Manche Ossis sind genauso Blöd ^^

Ich kannte eben keine Konfirmation. Für uns hies das Jugendweihe. Glücklicherweise hatt das nicht im geringsten was mit der Kirche zu tun. Sonst hättsch das net gemacht.
    Wie genau das ablief weis ich net mehr. Irgendwas von Versammlung in einer art Aula dann laber laber wisch unterschreiben Urkunde kriegen und ööhm Den ganzen Abend und die Nacht auch noch.
    Das nächsten Tag Schule war hat keine Intereissert. Auch nicht die Lehrer, Arbeiten wurden trotzdem geschrieben.
    Ich glaub mich zu erinnern, das es sowas wie die Aufnahme ins Erwachsene leben sein soll . Von den Verwandten gabs Geld, von einigen mehr von andren Weniger. Ich hab mir davon damals nen Videorekorder und mein Snes mit Super Metroid gekauft
    Das fand ich Toll.

Zitat Zitat
    original von Hyperion
    (btw. du kommst aus dem Osten?)
    Ursprünglich ja, habe seit dem in allen 3 Sachsen Ländern gewohnt
    Sachsen(Geboren/Aufgewachsen)Niedersachsen(7 Klasse)Sachsen-Anhalt(gewohnt/Schulabschluss)Niedersachsen(gewohnt/gearbeitet/Bundeswehr)
    Land Bremen(Bremerhaven gehört zu Bremen Jetzt/Ausbildung)

@Skar ist Schwanger.. Wann isses denn Soweit. Was wird es denn ein junge ein Mädchen oder ein AK

@Whitey: Hey Ich knuddel wen ich will klar, auch dich wenn du nicht lieb bist } und ich kann sehr erdrückend NETT sein ..

@Silence: Na lebst du Auch noch ^^ dachte du bist schon Ausgestorben
    auf irgend einer LARP als Drachen .. nein wohl eher als Kanonenfutter geendet ^^
    haddu mal wieder nen Bild zu bieten

@Muhrray: Ein Toaster WOW.. ööhm ja ^^ viel Spass damit.. bring ihn ruhig mit dann wird er enden wie dein Campinggaskocher ^^ Als Vielzwecktoaster. Warscheinlich dann für CDs aller art oder so ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Jones
    ...
    AAALSO falls du mich überlesen hast, das mit dem Anzug leihen, das war ernst, es gibt wirklich Verleihservices für Anzüge. Musst mal nachschauen, ist deutlich günstiger als einen kaufen. Ansonsten: Auch dir HAND, mein Ossibrudär!

nope hab dich net Überlesen
    Die Jugendweihe Erklärung war auch für dich gedacht.
    Ich hab nur auf das Anzugausleihen nicht geantowortet.
    Frage mich net Warum.. KA
    ich glaub dir das mit dem Ausleihen auch.. Werde es in Erwähnung ziehen , falss es soweit kommen sollte

@Rick
    So etwas ähnliches haben wir in der Schweiz auch (neben der Konfirmation etc.).
    Man bekommt einen sogenannten "Bürgerbrief" und nachher zählt man (in politischer Sicht) als erwachsen.
    Da man damit auch politische Rechte erlangt (z.B. akives Wahlrecht) sind auch die Vertreter politscher Parteien (meist Jungpolitiker) u.ä. dabei und wollen ihre Partei näher bringen.

In den kleinen Ortschaften ist es mehr oder weniger obligatorisch. Dort ist auch beinahe die ganze Gemeinde dabei.

Zum Glück wohne ich in einer grösseren Stadt. Da wurde der Bürgerbrief per Post zugestellt und die Veranstaltung war freiwillig.

Ich liess es mir dennoch nicht nehmen, dabei zu sein. Da beinahe nur Jungpolitiker zusätzlich eingeladen waren, war der Alkoholkonsum nicht weniger. (Afaik war im Raum über uns eine grosse Weindegustation, wo aber bestimmt weniger getrunken wurde)

Inkl. den Jungpolitikern waren wir ca. 35 Leute (Gemeinde hat 100'000 Einwohner), was ein Rekord war. In der Schweiz sind also auch nicht alle an Politik interessiert. Viele Junge aus meinem Quartier waren jedoch dabei, da dort viele über Politik sprechen. Wir teilten uns einen grossen Tisch, der recht schnell mit leeren Weissweinflaschen gefüllt wurde.

Neben Alkoholkonsum wurde jedoch auch über regionale Politik gesprochen.
    Ich weiss da nur noch so viel, dass wir (bzw. unser Tisch) einen rechtspopulistischen Jungpolitiker (naja, eigentlich auch schon weit über 30!) so richtig zur Schnecke gemacht haben. }

btw.
    Manche Schweizer sind auch blöd. Hat also nichts mit PISA zu tun.

Beispiel -> Umfrage von einem Komiker (und er war wirklich dabei. Dass man ihn nicht erkannte? ). Die Frage war etwas anders gestellt, als ich es jetzt poste, bedeutete aber das gleiche:

"Sind sie der Meinung dass die beiden Parteien "SMS" und "PVC" sich bei der Regierung beteiligen sollten?"
    "Öhm... Wie wollen sie sich denn beteiligen."
    "7 Sitze für PVC und 13 SMS."
    "Mmmmh..."
    (Da sie gerade mit dem Handy telefonierte -> Höhö! Hat den Witz wegen SMS nicht gemerkt. ^^)
    "Fragen Sie doch ihre Freundin."
    "Wie findest du, dass wir neu 7 PVC- und 13 SMS-Minister haben sollen?..... Ja.... OK.... Sie findet es richtig, dass sie auch in der Regierung mitreden können."

btw. solche Leute dürfen bei uns auch noch an der Urne entscheiden, ob wir z.B. in die EU gehen oder nicht.

Naja Aktives Wahlrecht bekamen wir nicht..
    Ich hab noch in Erinnerung, das es o etwas wie eine Pflichtveranstaltung war, wo alle jugendlich in einem Bestimmten Alter hingingen.
    Dementsprechend, waren auch alle 9 Klassen oder warens die 8 ??? weis net mehr genau ^^ unsrer Realschule Dort..
    Also nix mit Freiwilig, Deswegen auch der Anzugzwang..
    Mir fiel aber gestern ein, das ich noch die KrawattenNadel und den Kragenhalter oder wie man das nennt besitze..
    Vergoldet mit nem Glasstein Drin.. nichtsbesonderes Aber gefiel mir so gut, das ich es behielt..

Hey das Hört sich an wie der "Erstwähler-Check" bei TV-Total LOL der war auch Lustig..
    Dieses jahr will er wieder einen Machen wegen dern Europawahlen ^^
    dat wird Funny..

Erinnert ihr euch an den Peter Pan Film mit R.Williams?
    "Jedes Mal wenn man sagt, daß es keine Elfen gibt - stirbt eine Elfe!"

So ähnlich....naja, eigentlich kontra-analogisch* verhält es sich mit dem Wort FUEGO!
    Jedes Mal wenn ihr es ausspricht, bekomme ich einen Energieschub und mich zieht es ins Forum - also lasst das gefälligst!

FUEGO

*copyright Soheil

btw. @ Skar:
    Kann ich bitte auch eine PN bekommen.
    Ich blicke in dieser twenty-five-Horse-Gangbang-Geschichte nicht ganz durch....wobei ich nachvollziehen kann, woher die Glücksgefühle nach solch einem Erlebnis kommen!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Warum meine? o_Ô
    Weil du ständig auf Seite - du als einziger erinnern an vorheriges Layout.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Besser wärs wenn die Reihernfolge so aussehen würde:
    [list=1][*]Dienste[*]FAQs[*]Specials[*]Teams[/list=1]
    Hmm...ja, gefällt mir auch besser.
    Das änder ich mal heute Abend gleich ^__^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Soheil

*copyright Soheil

Willst du mir Freiwillig Tantiemen zahlen oder soll ich dir mein Copyright Infrigment Geschwader auf den Hals hetzen?

@Rick: Ahso, ok, wollte nur nicht, daß du's übersiehst
    Ach doch außerdem mal ein Foto von deinem Magic-Glasstein Krawattenhalter oder was auch immer das sein soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Willst du mir Freiwillig Tantiemen zahlen oder soll ich dir mein Copyright Infrigment Geschwader auf den Hals hetzen?
    Sag bloß, "kontra-analogisch"* hast du auch erfunden?

@ Soheil: Hallo.
    Ohje, du willst eine PN von Skar? Damit wäre ich vorsichtig, denn du fühlst dich wie mittendrin im 25 Horse-Gangbang... *bäh*

*saudoofes wort übrigens

Stichworte