mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 310
    Alles ganz kalt

Ist ja schlimm, nichtmal einen mysteriösen Egopost kann man setzen, ohne daß spekuliert wird... lauter Paparazzi hier!

Anyway, die PMs sind raus, also back to topic (hoho... QFRAT und Topic ) hier drin, Alecs und mein Privatleben ist ja nicht sooo wichtig

Fuego!

Und HAND

@Skar und Alexiel
    Glückwunsch... wozu auch immer

Glatter Spam... HAND und FUEGO

Tztztztzt.... da bringt man einmal ein Wort an und schon.....

Persönliche Liste:

- Einen Baum Pflanzen
    ° 50 Frauen in einer Nacht beglücken
    ° Neues Trendword setzen
    ° In der Evolution eine Allgemeine Coolnes Stufe höher Steigen
    - Weltfrieden sichen ( 50 % in Arbeit.)
    - Einen Drachen Steigen lasen

Morgen QFRAT,

so, dann werde ich mal (nach einer knappen Woche Foren-Abstinenz) mal meinen obligatorischen QFRAT Post hier reinknallen.

Ich habe da auch etwas, was ich zu gerne in die Welt hinausposaunen würde, aber ich stehe da ja auch unter Schweigepflicht und wenn ich das sagen würde, würde es so richtig Ärger geben. Lol, dass schreibe ich jetzt übrigens nicht nur das Ego-Postings wegen, sondern weil ich es furchtbar gemein finde, dass Alexiel und Skar uns so so neugierig gemacht haben. Manno, ich will wissen, was los ist .

Wenn ihr wirklich heiraten solltet (ich muss jetzt einfach mal an die anderen Vermutungen anknüpfen), so freut mich das riesig für euch . Hui, wenn's wirklich stimmt (argh, immer diese Mutmassungen) dann ging das bei euch ja richtig fix (*neidisch sei*). Oder habe ich da was verwechselt (ich hoffe, dass mir zumindest die Frage beantwortet wird, wie lange ihr zusammend seid ...).

Tja, ich bin ja immer noch nicht unter der Haube, auf jeden Fall nicht wirklich ... Denn heiraten wollen mein Freund und ich schon. Naja, dass ich ihn Ewigkeiten kenne und wir seit knapp 4,5 Jahren fest zusammen sind habe ich ja schon oft erzählt. Aber heiraten wollen wir erst, wenn er mit der Ausbildung fertig ist. Hmm, und dabei bin ich immer soooo ungeduldige und wünsche mir eigentlich fast nichts sehnlicher als mal zu heiraten. Ich weiss, ist kitischig, denn ich liebe ihn ja auch ohne Trauschein über alles. Aber so ne Hochzeit stelle ich mir schon sehr romantisch vor . Naja, egal, dafür machen wir dann irgendwann ne richtig tolle Hochzeit und ich werde mir nen richtig schickes weißes Brautkleid zulegen *hüstel*. Ja, manchmal bin ich vielleicht ein wenig "kitischig" veranlagt . Und versprochen hat mein Freund mir ja schon, dass wir heiraten - von daher muss ich mich ja nur noch ein bisserl gedulden .

Naja, egal, dass sind ja auch alles nur Mutmassungen, aber egal was es auch für euch sein mag, Skar & Alexiel: Ich freue mich für euch, denn scheinbar macht euch die Sache echt glücklich - und das finde ich richtig schön .

Nunja, ich werde das Traumwetter hier ausnutzen und die Frühlingsonne genießen. Ich wünsche euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende,

liebe Grüße,

Chocobo (die sich gerade von ihrem Freund nach stundenlangen Einreden zu dem Film "Dawn of the Dead" im Kino hat überreden lassen )

PS: Oh, habe Skars Posting zu spät gelesen (das kommt davon, wenn man während des Pos(t)ens frühstückt. Das mit meinen Mutmassungen hat sich dann wohl erledigt :/.
    Geändert von Chocobo (17.04.2004 um 18:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Fuego...
    Dachschaden?!
    Da lässt man euch mal ein paar Tage allein.....ne ne ne ne, so sehr hat die Sonne doch noch gar nicht geschienen.

Mist, ich bin schon wieder zu spät für die Mogwahl gekommen, dabei wollte ich doch Chocobo vorschlagen.....halt beim nächsten Mal (wie immer...)

So, ich verkrümmel mich wieder, Sonnenschein geniessen, während mein PC Millionen verdient. (Ich hasse Egosoft, ich bin süchtig.)

Edit:^^
    (1.7MB, aber echt....krank)
    Geändert von Dune (17.04.2004 um 23:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Das ist so geil
    Besonders die Credits am Schluss (da läuft doch nebenbei der LoveHinaSong, oder?<.<)

Ich geh jetzt mal Englishlernen ^^

@ Dune
    Ich glaube Chocobo wurde sogar im Mog-Thread vorgeschlagen, hatte aber keine Zeit, also kannst du beruhigt sein

Arbeitest du bei Egosoft O___o ... ich glaube ein Bekannter/Verwandter eines sehr guten Kumpels von mir arbeitet da auch o__O

So und ich bin wieder wech...

HAGN

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dune
    Mist, ich bin schon wieder zu spät für die Mogwahl gekommen, dabei wollte ich doch Chocobo vorschlagen.....halt beim nächsten Mal (wie immer...)
    Junge... sag doch bescheid, da hätte ich chobobo noch in deinem Namen vorgeschlagen...
    Zitat Zitat

Das ist evil... Als ich es zum ersten mal gesehen habe, wusste ich nicht ob ich lachen sollte (wegen Kefka) oder nicht (wegen der Tatsache, das da alle drauf gehen).

@Wetter
    Heute bereits zum 3. mal gegrillt. Hm... lecker Thüringer Bratwürste!

@Syd
    Gratz zum Veteran, aber mit dem Ava schnipps ich dich nicht!

@Verknügungsparks
    War das nicht der Heidepark, wo diese geile Holzachterbahn steht? O_o Mit der würde ich gern mal fahren! Diese Höhe! Diese Geschwindigkeit! Das muss goil sein...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chocobo
    Aber so ne Hochzeit stelle ich mir schon sehr romantisch vor . Naja, egal, dafür machen wir dann irgendwann ne richtig tolle Hochzeit und ich werde mir nen richtig schickes weißes Brautkleid zulegen *hüstel*. Ja, manchmal bin ich vielleicht ein wenig "kitischig" veranlagt .
    Ich war noch nie auf einer Hochzeit, in meiner Verwandschaft wird einfach nicht geheiratet - als Kind hab ich scherzhaft immer behauptet:
    "Die erste Hochzeit auf die ich gehen werde, ist meine eigene! Jawohl!"
    *hüstel* Und jetzt trifft wirklich ein, was ich damals schon vorhergesagt hab
    *nachdenk* Ich könnte eigentlich Geld damit verdienen...Madame Alexiel sagt Ihnen ihre Zukunft voraus! Nur € 150,- pro Gespräch! (Hey, damit kann ich mir irgendwann mein Traum-Hochzeitskleid leisten )

Hochzeitskleider sind böse teuer, das hab ich schon immer gewusst, aber _wie_ teuer die sind, weiß ich erst seit dem letzten Dezember.
    Mein Maturaballkleid ist/war eigentlich ein schlichtes Hochzeitskleid - tja, gekostest hats trotzdem irgendwas über *zensiert* Ihr wollt die Summe gar nicht wissen ...

Auf jeden Fall freu ich mich ebenfalls schon wahnsinnig auf meine Hochzeit, genau wie du Chocobo, und ebenfalls muss ich noch warten - also keine Hochzeit hier in nächster Zeit!

So wie alle schönen Feste vergeht der Tag dann eh viel zu schnell und irgendwann liegt man dann völlig geschafft (und mit Tonnen von Haarspray am Kopf ) im Bett und realisiert, was denn heute überhaupt passiert ist...

Okay, Thema Hochzeit abgeschlossen und ich bin _nicht_ schwanger, noch ist jemand anders schwanger, noch wird geheiratet und was geerbt haben wir auch nicht - Gute Nacht @ all

@ Alexiel
    Wie war es jetzt eigentlich auf diesem Ausflug, wo ihr zusammen mit eurem seltsamen Lehrer hin müsst und kein Handy anhaben dürft, geschweige denn Alkohol trinken? War das nicht gestern?? Oder kommt das erst noch??? o_O

*Spawn gucken geht*

Edit:
    Vash... *rofl*
    Geändert von Whitey (18.04.2004 um 05:25 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    noch ist jemand anders schwanger
    Skar is schwanger?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Skar is schwanger?
    Das war ein "noch" im Sinne von "weder - noch"... get your grammar right, both of you

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    [get your grammar right, both of you

Wenn dir was nicht passt, dann schreib du doch meine Deutsch-Matura

Der Ausflug ist wahrscheinlich (noch nicht 100% sicher) am nächsten Freitag - ich geh heute mal diesen Buschenschank suchen, ich würd dort ja nicht mal hinfinden

H.A.N.S.!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Alexiel
    Wenn dir was nicht passt, dann schreib du doch meine Deutsch-Matura
    Von mir aus gern, obwohl ich bezweilfe, daß ich als du durchgehe...
    Zitat Zitat
    H.A.N.S.!
    Puck!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Puck!
    Puck:

und Puck:

@ Vash
    So früh wach und wieder nur Unsinn im Kopf

Und damit es hier mal wieder etwas weiter geht nach diesem lauen Wochenende auch mal wieder hier reinschreib.

Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich jetzt auf 4 Stunden Medizin freue "yaaay"

@ Waya
    Falls du das hier ließt:
    Viel Erfolg bei deinem Test heute!! *daumen drüüück*

HAND @ All *Kaffee holen geh*

Jene, die durch die Dunkelheit wandeln, sollen ... das Licht sehen! *BOOM*
    (na, welchen Film hab ich am WE seit langem mal wieder gesehen?)

Ansonsten: Wollen wir (besser: Wollt ihr?) nicht mal einen vollen QFRAT mit Einwortposts voll machen? Wäre bestimmt lustig.

Sodela, ich wünsche allen normalen Menschen (naja und euch auch ) einen angenehmen Tag
    bis später

@ little sis: Apropos megageile, riesige Holzachterbahn im Heide Park... kannst ja auch zum Heide Park CT kommen!!!
    Du hast heut irgendne Prüfung? *Post vom weißen Vögelchen lies* *auch ganz doll Daumen drück*

@ Wochenende: War total geil, aber wie immer viel zu kurz! Vielen Dank für das klasse Wochenende, mein Schatz!!

@ Hiryuu
    Ich tippe auf den Herr der Ringe... und NEIN es ist nicht cool den QFRAT nur mit Ein-Wort-Posts vollzumachen du kleiner Spammer!! Das könnte dir so passen

@ Nemo
    Ja mein Schatz hat heute einen Test und ich bin schon ganz nervös... hoffe sie schafft es gut, und der blöde Test ist nicht zu schwer :/ Sie kann zwar alles und hat dafür gelernt, aber gestern hatte sie irgendwie an sich gezweifelt... naja ich drück ihr die Daumen... Waya packt das schon

So wieder in Medizin verschwind... *gääähn*

Stichworte