mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    moin Qfrat
    @Hiryuu meinst du den ersten Club in dem man da kommt??? Vox Club? da ist nämlich mein ava und meine kleine bienen(?) sig her XDDD auch wenns schwer war nen geeigneten screenie davon zu machen ^^''

oh man, gestern habe ich mir dieses tolle Spielzeug namens step-o-meter gekauft+ nen big mäc, was unheimlich gut zusammenpasst XD *rofl*
    jedenfalls habe ich 3600 schritte von mäcces bis zu Boo nach Hause gebracht...faszinierend oder?

Laufen bin ich dann aber ohne step-o-meter gegangen, weil das Ding ja sehr empfindlich sein soll und jetzt habe ich wieder diese unerträglichen schmerzen im Oberschenkel....irgendein Sportmediziner im Forum anwesend??? wenn ja...was könnte das genau sein? Nach einer gewissen Zeit und unregelmäßigen Abständen kriege ich einen Schmerz im Oberschenkel der langsam runterzieht und krampfartig ist ( ich wünsch mir immer ne Spritze reinzujagen und dann wird alles wieder...).
    Gehen kann ich dann zwar noch (mit netten Schmerzen) aber nun ja...nen Muskelfaserriss kann es dann schonmal nicht sein...dann könnt ich wohl gar nicht mehr gehen(naja heut morgen wars schwer zum PC zu kommen XD) aber ne Zerrung...hm kann die solange anhalten wenn man die vom Laufen verschleppt hat? oh man ich muss zum Arzt und hab kein bock..wehe das setzt zur mayday ein ' dann...dann....bring ich den verantwortlichen dafür um XDD

Ok Ok, genug genervt mit meinen dummen Schmerzen ._.' Ich sag nur sun is shining yeaaahaaa ^___^ nice weather. mal sehen was sich heue noch so machen lässt. Vielleicht ins Kino oder so ( wenn ch das schaffen sollte <.<)-

einen schööönen guten morgen euch alle nochmal und habt nen schönen weiteren Tag ^_~ ich gehe jetzt weiter lvl'n@Adventure Quest (level 80) muahaha

edit: toll hier is nen dachdecker der will dass ich die wäsche vom dachboden nehme...ich wohn hier doch gar nicht...hilfe .___. O_O

edit2:na das war jetzt ganz toll die ganzen treppen hoch und runter mit dem Bein -__-' son penner...
    @Hiryuu nochmal der link funzt net irgendwie O_o''
    @Hyperion vielen dank *ggg* *auch bewerbungen schreibtz<.<*
    Geändert von Yuna (20.04.2004 um 15:03 Uhr)

Stichworte