-
General
Zitat
Original geschrieben von Dark Paladin
Ich hasse es noch keine 18 zu sein.
...
Würd' mich auch ankotzen 
MUAHAHAH, ich hab festgestellt, daß ich ja 'nen DVD-Brenner habe, da hab ich mir doch teshalber gleich mal für 15€ ne billig DVD-R Spindel geholt. Das ist toll! Endlich kein Datensicherungs-CD 1-10 Salat mehr... nett ein oder zwei DVDs reinlegen und gut is 
Außerdem CD-Rohlinge, damit ich meine Anti-Squarenet-Forum-Musik auch den ganzen Tag über auf der Arbeit hören kann (Let's get it oooon! YO!
)
@ inside: KUSCH sollst du nicht abitur schreiben? Wegen deinem dummen Zoo ist mein arbeits-PC abgestürzt 
Das werd ich mit Sicherheit nicht nochmal anschauen, obs daran nun lag oder nicht 
@ Whity: Hullo, schönen guten Morgen. Auf einen angenehmen Tag, ich bin heute ganz allein in der Abteilung 
Was ist am Mittwoch btw.?
@ Dune: Hörst du etwa immernoch goodnight Julia? Wenn das bissel mehr wummern würde, dann wär's TOLL, so ist nur... gut 
Hach, ich weiß nicht warum, ich würde jetzt einfach gerne bissel draußen rumfahren. Sinnlos. In der Sonne. Musik hören - und dadurch endlich mal meine Ruhe haben
Benzin zahlen ist auch toll, aber da das sowieso sein muss, kann ich's auch gleich selbst verfahren
(2 fast 2 furious. YO
)
@ Rickybaaaaby: Hey, Anzüge kann man auch AUSLEIHEN! Du musst dir ja nicht gleich 'nen Anzug nur für ein Vorstellungsgespräch kaufen! Das kannst du machen wenn du den Job dann hast. ZU schade, daß du aus deinem RAUSGEWACHSEN bist *prust*
Sodela, mein armes Schwesterlein schreibt grade ihr Deutsch-Abi. Tja, was soll ich sagen, da muss sie durch. Immerhin hab ich ihr noch 'ne Tintenpatronenpackung gekauft 
Ansonsten: YO 

Stichworte