mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 310

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Morgen QFRAT,

so, dann werde ich mal (nach einer knappen Woche Foren-Abstinenz) mal meinen obligatorischen QFRAT Post hier reinknallen.

Ich habe da auch etwas, was ich zu gerne in die Welt hinausposaunen würde, aber ich stehe da ja auch unter Schweigepflicht und wenn ich das sagen würde, würde es so richtig Ärger geben. Lol, dass schreibe ich jetzt übrigens nicht nur das Ego-Postings wegen, sondern weil ich es furchtbar gemein finde, dass Alexiel und Skar uns so so neugierig gemacht haben. Manno, ich will wissen, was los ist .

Wenn ihr wirklich heiraten solltet (ich muss jetzt einfach mal an die anderen Vermutungen anknüpfen), so freut mich das riesig für euch . Hui, wenn's wirklich stimmt (argh, immer diese Mutmassungen) dann ging das bei euch ja richtig fix (*neidisch sei*). Oder habe ich da was verwechselt (ich hoffe, dass mir zumindest die Frage beantwortet wird, wie lange ihr zusammend seid ...).

Tja, ich bin ja immer noch nicht unter der Haube, auf jeden Fall nicht wirklich ... Denn heiraten wollen mein Freund und ich schon. Naja, dass ich ihn Ewigkeiten kenne und wir seit knapp 4,5 Jahren fest zusammen sind habe ich ja schon oft erzählt. Aber heiraten wollen wir erst, wenn er mit der Ausbildung fertig ist. Hmm, und dabei bin ich immer soooo ungeduldige und wünsche mir eigentlich fast nichts sehnlicher als mal zu heiraten. Ich weiss, ist kitischig, denn ich liebe ihn ja auch ohne Trauschein über alles. Aber so ne Hochzeit stelle ich mir schon sehr romantisch vor . Naja, egal, dafür machen wir dann irgendwann ne richtig tolle Hochzeit und ich werde mir nen richtig schickes weißes Brautkleid zulegen *hüstel*. Ja, manchmal bin ich vielleicht ein wenig "kitischig" veranlagt . Und versprochen hat mein Freund mir ja schon, dass wir heiraten - von daher muss ich mich ja nur noch ein bisserl gedulden .

Naja, egal, dass sind ja auch alles nur Mutmassungen, aber egal was es auch für euch sein mag, Skar & Alexiel: Ich freue mich für euch, denn scheinbar macht euch die Sache echt glücklich - und das finde ich richtig schön .

Nunja, ich werde das Traumwetter hier ausnutzen und die Frühlingsonne genießen. Ich wünsche euch allen ein wunderbares und erholsames Wochenende,

liebe Grüße,

Chocobo (die sich gerade von ihrem Freund nach stundenlangen Einreden zu dem Film "Dawn of the Dead" im Kino hat überreden lassen )

PS: Oh, habe Skars Posting zu spät gelesen (das kommt davon, wenn man während des Pos(t)ens frühstückt. Das mit meinen Mutmassungen hat sich dann wohl erledigt :/.
    Geändert von Chocobo (17.04.2004 um 18:19 Uhr)

Stichworte