Zitat Zitat
Original geschrieben von Nemo's Goddess
Halb drei Uhr morgens und wer is noch wach?
Was? Wer hat mich gerufen?
Zitat Zitat
Original geschrieben von neid chocobo
@ Blade
Ähm... also ich hatte nur Donnerstag, Freitag, Montag und Diesntag frei... das ist nicht mal ne Woche... also Ruhe von wegen faule Studenten Kann ja nicht jeder so ein Leben haben wie Strato
Hm, wann steh ich denn morgen auf? Wieder mal so um vier oder doch schon um halb drei? 8)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Alexiel
Was würdet ihr vorschlagen?
Zu der Sache mit den Autofahrern: Klar, das muss der KV so machen, sonst ist er mit dran, wenn was passiert.
Zum Handyverbot: Als Nicht-Handybenutzer kann ich dieses Problem nicht nachvollziehen.

Am besten, du findest einen wichtigen Grund, warum du leiiiider nicht mitkommen kannst.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Blade_ss
@july: buschensscank ist eine Art "Restaurent", aber im Weingebiet...mitten in den weinhügeln...schön romantisch.
dort werden auch nur kalte sachen aufgetischt, die der betreiber selbst produziert (Käse, Aufstriche, Salate, Apfelsaft, Wein,Kuchen....). Pfefferoni und Essiggurken sind ausnahmen
Die bekannte "Brettljause" (Jause auf Brrett zu deutsch ) wird auf einem Holztellerserviert...meistens mit Brot, verschgiedenen Aufstrichen, Räucherwürstchen, Käse....
hmmmmmm
Warum hab ich nur plötzlich so einen Hunger?

Jetzt aber mal HANN @all die Nachtschwärmer, die noch nicht schlafen
heute mach ich hier mal etwas früher Schluss

hmmmm, hab vorhin leckeren Chili gekocht, und morgen wird er gefuttert :creepy: