Schönes Topic... Hey Syd du Verräter... was ist mit dem KK? was ist mit dem GOT? ;__________;Jaja^^ und jetzt komm nicht mit irgendwelchen Ausreden an
(Denn ich kenne sie alle... und weiß das sie richtig sind XD)
Aber egal, dann jetzt mal zum Topic^^ Ach ja... ich sag zu allererstst mal ROLF... ist ein echt schöner Insider(Mwhahaha ich konnte einen Insider bringen XD) Also aber jetzt mal ensthaft^^ Ich denke schon, dass ich mehr oder weniger süchtig nach dem Forum bin. Ich meine, jeden Tag verbringe ich mehrere Stunden hier, ich mach zwar noch mehrere Dinge nebenbei, aber was solls^^ Das lässt sich natürlich auch auf das gesamte Internet ausdehnen. Meine Freizeit verbringe ich sizusagen damit, im Forum zu lesen und zu schreiben, sowie über MSN/ICQ zu chatten. Kontakt zu leuten, die ich "richtig" aus dem RL kenne, ist ziemlich selten geworden, beinahe nur noch in der Schule
Und es macht mir nichts aus... (Das nachfolgende hört sich vielleicht etwas komisch an...) im Internet bin ich glücklich und ich langweile mich wirklich nicht. ich habe viele Leute kennengelernt, die ich sonst nie kennengelernt hätte, ich habe immer genug zu tun und vor allem macht mir das Spaß. Ich glaube zwar durchaus, dass ich auch ohne das internet auskommen würde, allerdings würde ich nicht mehr ganz so viel Spaß haben. Auch Geld würde ich mehr ausgeben, wenn ich auf die möglichkeiten des internets verzichten müsste, denn irgendwomit müsste ich die Zeit, die ich dafür aufbringe, ja füllen und da sehe ich die Möglichkeit der Videospiele (u.ä.) welche dann doch irgendwie ein bisschen was kosten. Argh, ich rede schon wieder zu viel, ich denke aber mal, dass das, was ich ausdrücken möchte, irgendwie rübergekommen ist
![]()