Ah so.. ja dann is klar.. klingt logisch auch für michZitat
Hallo blizz5wilkommen im Forum
Hi Seraph ^^ Das hätte aber beser sein können![]()
Ah so.. ja dann is klar.. klingt logisch auch für michZitat
Hallo blizz5wilkommen im Forum
Hi Seraph ^^ Das hätte aber beser sein können![]()
@ Waya
Na ganz toll... ich sag dir nochmal... anstatt einfach einen Satz aus 5 oder 6 Wörtern zu formulieren hättest du ja mal etwas auführlicher schreiben können... wofür mach ich mir überhaupt die Mühe? Aber vergiss es einfach![]()
![]()
@ blizz5
![]()
@Rick J.
Korrigier mich, wenn ich mich irre... aber ist dieser User nicht schon recht lange dabei? Na ja... aber egalZitat
Hi Rick^^ Ja sicher hätte das besser sein können, hätte eigentlich auch besser sein müssen *sigh* Das ist ja das schlimme, eigentlich kann man (ich) das ja, aber bei der Arbeit war irgendwie alles wegZitat
Na ja, ich denke das kennt jeder
Nah, die nächste wird besser und fertig.
@white Chocobo
was soll das smiley heissen.
@seraph
er meinte es wohl so das ich halt immer weggehe und jetzt wieder ne "ich bin da" phase ist und er hat mich halt willkommen geheissen.
@Rick
thx
In diesem Thread wird die Signatur ausgeschalten, denkst du bitte daran?
Thanks in advance^^
Geändert von Vincent D. Vanderol (19.04.2004 um 20:09 Uhr)
Naja eigetnlich hatte ich mich eher verschriebtn
hätte wohl "willkommen im Qfrat" schreiben sollen.
das alles ^^ weil hier warst du sicher noch nicht Oft
sonst würdest du nicht ständig deine Sig anlassen
das eigentlich alles..
Hey, wenn du magst, kannst du auch vorher gern zu mir kommen, Freitags und dann Sonntags fahren. Ich wohn ja nur 1 1/2 Stunden von Soltau weg.Zitat
Hey, here's a cookie for you.Zitat
![]()
..
No,really,it's right here. Just slam your face repeatedly into your monitor until it falls out.
July... O_o Du führst mich in Versuchung.... Arg! Wenn ich das Geld zusammenbekomme würde ich ja gern kommen. Ich könnte auch an meine Ersparnisse ran gehen, aber die waren eigendlich für den Führerschein... >> arg...*hin un her gerissen ist* Na mal sehen, was mit der Ausbildung wird. Ich muss erstmal in den Thread schauen, wann das alles stattfinden soll.Zitat
![]()
@Whitey
Ach komm schon, ist halt blöd gelaufen...
Kann mir eigendlich jemand Tipps wegen den Vorstellungsgespräch geben? Ich muss da in einer Woche hin, weiß aber nicht wirklch was ich da machen soll... >>
*weiter in Versuchung führt* Kannst ja deine Eltern fragen, vielleicht sponsorn die auch noch wasZitat
![]()
Und das mit der ausbildung klappt sicher auch *Daumen drück*
Bis Mai ist ja auch noch etwas Zeit zum Sparen![]()
edit: Vorstellungsgespräch: hm, lächeln, überzeugt davon sein, dass du die Richtige bist, selbstbewusst auftreten. (is schwer zumindest für mich *g*) Ansonsten halt freundlich sein, dich für den Betrieb interessieren und sowas *g* naja eigentlich ist das eh alles nur Glück glaub ich, wenn du sympathisch rüberkommst, hast du größere chancen.
@ Waya
war auch nicht so gemeint
Spar lieber dein Geld um zu mir zu fahren
Tipps für ein Vorstellungsgespräch...hmmm. Also du solltest pünktlich sein, und du solltest dich vorbereiten. D. h. auch etwas über das Unternehmen oder den Betrieb wissen. Vielleicht kannst du etwas auf der Internet Seite (falls die sowas haben) in Erfahrung bringen. Du solltest dir auch vorher schon Gedanken über mögliche Fragen machen, die man dir stellen könnte... z. B. "Warum wollen Sie diesen Beruf ausüben?" oder "Warum wollen Sie gerade bei uns anfangen?". Wer bei solchen Fragen keine überzeugende Antwort hat, hat schlechte Karten. Auch solltest du dir evtl. ein paar Fragen überlegen die Du stellen kannst, z.B. über den Betrieb. Das zeugt von Interesse. Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein... ich werde mich aber noch etwas umkucken
Das wird schon![]()
Vergiss den Bauzner Semf nich ^^
Und nutze den Frühbucherrabattdas Spart auch ne Menge ^_-
Lieber Rick war mal grad kucken..
Dresden - Hanover ..
am 21 hin und am 23 zurück..
Mit Frühbucher und so zahlst du
in der billigsten variante 53,50€
und in der Teuersten 65,50€
--------------
ohne Frühbucher zwischen 107€ und 131€ *waya noch schmackhafter macht*
@RickJones: Was suchst du denn da für Züge raus O_o die billigste Variante óhne Einsparungen kostet 86,80€ das is nen ganz schönes Stück weniger
Zumindest wenn man nur Bummelzüge nimmt. Waya fährt dann zwar 6 Stunden, aber mit nem Buch und Discman oder sowas, kriegt man das auch rum. *an ihre 8 1/2 Stundenfahrt nach Chemnitz letzten Sommer denkt*![]()
![]()
vorstellungsgespräch.
die Hände am besten nicht zusammen geben, ellbogen nicht auf den tisch.
Lebenslauf ausgedruckt nochmal mitbringen, alle Projekte (reicht in schriftlicher form)
Anziehen kommt auf dich an.
ich bin nie mit sakko gekommen sondern immer mit black oder white jean und jean hemd und hab immer den job bekommen.
10 Min vorher da sein.
alles andere hat choco eh gesagt ausser eins
@choco
was bedeutet nun das smiley
cya blizz5
Geändert von Skar (19.04.2004 um 21:14 Uhr)
Das ist eben das komische Bahnsystem![]()
Da kann ich nichts für..
Ich versuchs mal zu erklären.
Frühbucher:
1. Mindestens 3 Tage vorher Buchen
2. Es MUSS eine Nacht von Samstag auf Sonntag dazwischen liegen (was hier ja der fall wäre)
3. Es MUSS hin und Rückfahrt festgelegt sein (is auch der Fall)
4. Es müssen IC, EC, und ICE's genutzt werden
dann gibt es bist zu 50% rabatt auf die karte
mit einer BC 25% könnens sogar 75% werden , aber das gilt nur noch bs september glaub ich .. Fahrtzeit wären bei diesen Zügen zwischen 3-4 Stunden..
Das ganze habe ich aber wirklich Dresden Hbf bis Hannover Hbf gemacht.. probiers selbst aus . ^_-
Also was würdest du wohl eher machen ^^ lieber 6 stunden fahren und 90 zahlen oder 55 zahlen und nur 4 Stunden fahren ^^
Interessante Zwickmühle in die Waya da geraten wird
Und was Rick für ein auffälliges interesse an meinem Schatz zeigt möchte ich auch mal wissen![]()
![]()
@ blizz
Der smily bedeutet nix schlimmesIch habe nur mit den Augen gerollt, als ich deinen Post gelesen habe, nichts weiter
War aber nicht böse gemeint oder so... nicht das wir uns da falsch verstehen
![]()
Ich würd ihr raten, sich ne Bahncard zu kaufen, wenn sie öfter zu Whitey oder so fahren will, bzw. sich auf anderen CTs tummeln möchte, dann lohnt sich sowas ehDann kann sie für 43,40€ fahren. Ich fahr jedenfalls lieber länger und zahle weniger, wobei das bei deinen Zügen natürlich wieder anders ist. Ich wusste nicht, dass man bei dem Rabatt nur die schnellen Züge nutzen darf
![]()