Zitat Zitat
Original geschrieben von General_Zwinger
Weil eh schon alles OT ist quote ich einfach mal ein bischen...
und @ enishi:
Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber deine Texte verursachen bei mir Kopfschmerzen O_o
Könntest du vielleicht versuchen, mehr Zeilenumbrüche einzubauen und
eventuell mal Satzzeichen zu setzen^^°
Auf jeden Fall irgendwas, was die Texte "lesefreundlicher" gestaltet
Erstmal das kleine Offtopic hier. Das ich ne Große Rechtschreibschwäch hab und nie Kommassetze das haben schon viele kritisiert und mit den Zeilenumbrüchen ich gebe mir große mühe es nach dem schreiben nochmal übersichtlicher zumachen tut mir echt sorry aber das du das gesagt hast is kein Beinbruch hab das schon oft gehört aber is halt net ganz easy für mich mit ner 4 in Deutsch und meine Komma defiziten.

Zitat Zitat
Ähmmm... so, wie das klingt, wärst du wohl voll und ganz damit zufrieden, wenn die Welt in jedem 2. Spiel untergeht, was^^°
Naja der erste Teil war absolut spaßig gemeint als Gag der zweite naja so im nach hinein hast recht kling leicht heftig also untergehen müsste die welt ja net unbedingt aber zum Beispiel(mein Lieblingsbeispiel) wie in breath of Fire 4 das Bad Ending du girllst deine Teamkollegen das böse überlebt und sorry mehr hab ich nimmer geblick von dem ende dummes Englisch manchmal bin ich zufaul zum übersetzen*fg*

Und nun zu X-Death ich fand ihn ganz lustig wo bei ich seinen Namen dämmlich finde X-Tod hört sich ja doof an auf Englisch geht es gerade noch. Aber okay. Motivationslos jo und wenig gelabbere jo da könnte man ihn von seinem Massigen Text mit Darth Maul aus Star Wars Ep. 1 vergleichen. Der is der Schurke und hat nur 1 einzigen Pobligen Satz in über 90 Minuten Film und hat ne hauptrolle also wirklich.
Aber ich fand trotz seiner Motivatioslosigkeit wie du sagst kam Xilein gut rüber.

P.S.: Geht es diesemal mit Zeilen??? Kommas und Punkte klappt noch net so ganz sorry.