Naja deine Post Strategie kenne ich so is meine im normalfall au nur meine Post werden dann doch nicht ganz so lange*fg*
Um zum Thema zurück zu kommen klar hast recht mit Luftschiff Sin und wie au immer aber wer weiß vielleicht hält sich ja der Jekkt zurück hat ja ne geringe Kontrolle über Sin das er zum einen den Schutzschild aus macht*fg*(wie sich das anhört) Und zum anderen net so hart zu schlägt jedoch müsste dann das Schiff immernoch putte gehen.
Und wo wir scho bei optionalen Gegner sind finde ich das immer schade das es so wirklich wenig Handlung über sie gibt und man sich das meiste zusammen reimen muss.
Noch zum Thema RPG West also man kann scho ganze Armeen im alleingang plätten wie ich nur mal so sagen ich erinnere mich da an Baldurs Gate: Dark Alliance und Diablo aber okay da geht es ja nur noch ums sinlosse Prügel und naja man hat net net story die sich ohne Gegner verfolgen lässt es gibt au keine Zufallskämpfe (wo bei die bei den West RPG sowieso nie sind oder fast nie) sonder eher ständige Metzeleinen wobei ich sagen muss das hat auch etwas für sich*lol*
Das scheint je ein Mega Post zu werden. *fg* Naja was fällt mir denn noch so ein.
Wobei zu ein RPG is es finde ich au schlimm mit dem Bösen gemacht gerade FF 8,9 du erkennt den wahren gegner erst zum schluss und weiß fast nix über ihn ja ich spiele auf das ewige Dunkel und Artemisia an. Was weiß man schon großartig über die beiden eigentlich weder das sie Stark oder schwach sind noch besonderen Sarkasmus noch sonst irgendwas aber okay ich denke bei FF 9 is eher Kuja der wahre Schurke zumindest ist er als der zu erkennen. Aber wer ist der unverkennbare mit unbegresnter Macht versehene Schurke bei FF 8 Cifer ne zu Schwach Adell ne zu Kurzer Auftritt wenn kann man da so wirklich ein ordnen keinen irgendwie komisch, komisch.

So ich hör dann auf da habt ihr ja einiges zu lesen und desto länger ich über mehr nach denke desto mehr schwachsinn kommt raus also bis in 8-12 Stunden dann Mfg eure Spekulator Enishi.