-
Provinzheld
Zitat
Original geschrieben von Seishirou
Ist es denn nicht auffällig dass alles so verläuft? Ich finds voll peinlich, dass sich solche BÖSE nennen dürfen. Sephiroth hats richtig gemacht. Er konnte die welt nicht mit eigenen händen so dermaßig schaden, dass sie verfällt, also hat er meteo gerufen. Leider hats net geklappt, aber dennoch hat Sephiroth für immer einen besonderen Platz in meinem Herz für die Bösen
...
naja, er kann doch super nova und wenn da schon alle planeten drauf gehen, warum denn nicht die erde?, das frage ich mich jedes mal, wenn er "wiedermal" alle planeten platt macht und die erde zwangsweise ja dazu (man die müssen lebensströme haben, um das alles wieder zu reparieren, aber denn hätte dieser sich doch gleich wären können.... ach was schreibe ich...)
aber interessant wäre doch auch mal ein FF, bei dem man von vorn herein zwischen der guten und der bösen allianz auswählen kann (also 2 handlungsstränge) und dabei für jede partie ihren weg durch die geschichte geht und sie trainiert, um sie zu ihrem sieg zu führen...
wäre doch lustig bei FFVII den weg von sephiroth zu gehen und dann immer auf die protagonisten als irgendeine jenovaform in mehreren teilen zu treffen, die natürlich vorher trainiert wird, versteht sich, und spätere charaktere kommen dann immer hinzu oder stehen nur für bestimmte kämpfe zur verfügung, also am ende z.b. synthese, bizarr (mehrere teile wie mehrere charaktere (wie FFX-2)) und zum schluss retter um ihnen, den guten, den rest zu geben...
so könnte man denn ja 2 verschiedene enden erspielen... (für das gute
und böse 8) in uns...
)