-
Schwertmeister
Wenn ihr gestattet zum Thema das Böse könnte au mal siegen würde ich gerne mal eben in diesem Punkto mein Lieblingsspeil aufführen Breath of Fire 4. Klar beim Guten ende kann man speichern und weiter spielen aber man kann sich auch mit dem Bösen verbinden mit dem einfach nur coolen Fou Lu dieses Ende gefiel mir um einiges besser.
Naja dazu das das böse immer Verliert klar sie denken sich diese Flaschen mache platt kurz vor meiner Übernahme der Welt das muss doch Ironie für sie sein am besten die Helden noch solange am leben lassen bis sie den endgültigen Sieg haben nur um sie auch Seelisch durch die Ironie noch fertig zu machen leider is die einzige Ironie immer nur das die Schurken an Selbstüberschätzung leiden und besiegt werden also wenn das nich IRONIE is.(*fg*)
Dazu nochmal ein anderes Spiel. Star Ocean 2. Die 10 Weisen waren zusammen stark genug um alles zu vernichten doch Indalecio und der andere wollten die ganze macht für sich alleine und dachten garnicht daran verlieren zu können. der liebe Indalecio wartet ja auch mit dem Endkampf sollang bis das ende von Neda besiegt wäre um die Helden zusätzlich zu starfen um zu zeigen all eure Mühe war vergebens ich bin doch zu mächtig für euch. Leider wie schon gesagt ist es leider fast immer andersrum.