mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 56 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke mal Shuyin mit Vegnagun ist am nähsten dran gewesen, weil die Knarre von Vecna schon geladen war, ein Schuss sollte ja ganz Spira vernichten oder so ähnlich...

Irgend jemand behauptete auch schon mal das es für FF X-2 n Bad Ending geben solle, daher ist er wohl am nächsten dran gewesen, nbzw erreicht er es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R0T4T10N
    Irgend jemand behauptete auch schon mal das es für FF X-2 n Bad Ending geben solle, daher ist er wohl am nächsten dran gewesen, nbzw erreicht er es.
    Das müssteste erhalten wenn du im Kampf gegen Vegnaguns Kopf also der Kampf vor Shuyjin ihn 6 mal reden lässt also so lange brauchst dann feuert er Vegnagun ab und gute Nacht Spira habs noch nie gesehen stelle es mir aber mal vor*Fg*

Ist ja nur ein spiel, deshalb läuft es immer so ^^
    Wenn jeder Bösewicht die welt sofort zerstören würde wenn er die macht dazu hat, dann bräuchten wir ja gar nicht erst anfangen mit spielen. ...Wäre ja langweilig...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Níniel
    Ist ja nur ein spiel, deshalb läuft es immer so ^^
    Wenn jeder Bösewicht die welt sofort zerstören würde wenn er die macht dazu hat, dann bräuchten wir ja gar nicht erst anfangen mit spielen. ...Wäre ja langweilig...
    Happy End ich verfluche dich. naja is ja auch okay wenn die welt mal net untergehen sollte(mal okay immer) aber es sollte doch wenigstens auch verluste für die Guten geben. *spoiler gefahr* Bei Legend of Dragoon gab es das leider mal. Llyod krepiert mein großer Held und Rose und Zieg au also es is kein Happy End aber Lloyd hätte net sterben müssen achja und Larvitz stirbt au.

Ich denke, dass X-Death am nächsten am Ziel seiner Träume war. Denn er konnte die Warriors of Dawn besiegen hat die Power of Void freigeschaltet und war kurz davor in der Cleft of Dimension sein Ziel zu verwirklichen.
    Dicht dahinter ist Vegnagun und Shujin und danach kommt Kuja.
    Sephi hatte nich die eigene macht dazu und hatt ja eigentlich schon von afang an verloren, weil Aeris den Holy spruch ja vor ihrem tot noch gesprochen hat (ergo waren die anderen zwei CD's des Spiels sinnlos )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seishirou
    Ich denke, dass X-Death am nächsten am Ziel seiner Träume war. Denn er konnte die Warriors of Dawn besiegen hat die Power of Void freigeschaltet und war kurz davor in der Cleft of Dimension sein Ziel zu verwirklichen.
    So sehe ich es au nach kurzer überlegung das X-Death so ziemlich am nächsten dran war. Aber man muss auch sehen wer die macht hat es nur nicht tat aus welchen Gründen auch immer deshalb Ordne ich Kuja voR Shuyin ein weil er hätte auf Gaia nur den kleinen Finger rüren müssen und puff kaputt. Shuyin mach viel zulange an Vegnagun rum*fg*

Naja und Sephi der wollte die Welt ja net zerstören er woltle ihr nur noch mehr schaden zufügen um die Energie die zur heilung gesammelt wird zu absobieren und "noch" mächtiger zu werden. Naja dann hätte ehr ja vielleicht au nur mit dem Finger schnippsen müssen und

Artemisia die strebet doch nur noch unbegrenzter macht und ihrer allein Herrschaft mit vernichtung des Planaten hatte se ja nix am Hut oder is scho sehr lang her das ich se gezockt hab

@ Sei was sagst zu der Sig???
    Geändert von Enishi (16.04.2004 um 15:25 Uhr)

X-Death is sowieso der cewlste. Aber im Vergleich zu allen anderen Welten müsste er ja schon der stärkste Kämpfer ever sein. Immerhin schafft er es ja dem GEfängnis der Kristalle zu entkommen, das ja als super sicher und unzerstörbar gilt. Außerdem, hallo, zwei welten mit einander zu verbinden schafft artemisia mit ihren zeiten auch net mit einem fingerschnips.
    aber darüber dass sie die schwächste von allen ist sind wir uns doch einig oda? Immerhin braucht sie die hilfe von elli um ihrem ziel näher zu kommen und sehr charismatisch, wie die andren bösewichte ist sie auch net!

Off Topic: @ enishi: haste super gemacht
    Off Topic 2: Schon wieder mega tolles wetter und ich muss für klausur lernen *würg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Das müssteste erhalten wenn du im Kampf gegen Vegnaguns Kopf also der Kampf vor Shuyjin ihn 6 mal reden lässt also so lange brauchst dann feuert er Vegnagun ab und gute Nacht Spira habs noch nie gesehen stelle es mir aber mal vor*Fg*
    7 mal ausreden und wenn du dich im kampf gegen vegngun(vor shuyin) besiegen lässt kriegste das gleiche...die länge des endings würde ich auf 10 sekunden schätzen noch dazu ist alles in spielgrafik und so arg wars dann auch ned(vergesst das mit "der planet explodirert blabla" kommt gar nicht vor...

Zitat Zitat
    X-Death is sowieso der cewlste. Aber im Vergleich zu allen anderen Welten müsste er ja schon der stärkste Kämpfer ever sein. Immerhin schafft er es ja dem GEfängnis der Kristalle zu entkommen, das ja als super sicher und unzerstörbar gilt. Außerdem, hallo, zwei welten mit einander zu verbinden schafft artemisia mit ihren zeiten auch net mit einem fingerschnips.
    aber darüber dass sie die schwächste von allen ist sind wir uns doch einig oda? Immerhin braucht sie die hilfe von elli um ihrem ziel näher zu kommen und sehr charismatisch, wie die andren bösewichte ist sie auch net!
    Ich erinnere mich an keinen der Noch schwächer und langweiliger war als Artemisia aller höchstens Garland wobei er aber bissle mehr text hat als sie*fg**lol* Beschrenken wir uns eigentlich nur auf FF mit den Schurken???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enishi
    Beschrenken wir uns eigentlich nur auf FF mit den Schurken???
    Klaro. Wir sind hier ja in einem Final Fantasy Forum!

Wer von den Running Gags ist denn der stärkste: Zur auswahl stehen:

Gilgamesh aus FFV
    Ultros (unser geliebter Oktopus)
    Die Turks (Elena, Reno, Rude)
    Raijin und Fuujin
    Zon und Son (weiß net wer sonst der running gag aus ffix ist)
    Seymour
    Leblanc und ihr Trupp

Also meiner Meinung nach sind Ultros und Seymour ja gaaaaaaanz weit vorne. Weit abgeschlagen auf platz drei ist Gilgamesh und dann kommen die turks. Der Rest ist ein witz!!!

Zitat Zitat
    Klaro. Wir sind hier ja in einem Final Fantasy Forum!

Wer von den Running Gags ist denn der stärkste: Zur auswahl stehen:

Gilgamesh aus FFV
    Ultros (unser geliebter Oktopus)
    Die Turks (Elena, Reno, Rude)
    Raijin und Fuujin
    Zon und Son (weiß net wer sonst der running gag aus ffix ist)
    Seymour
    Leblanc und ihr Trupp
    Mein Whal fählt auf Gilgilein naja er is au sau stark und wer weiß was gewesen wäre wenn X-Death in net in der N-Zone entsorgt hätte.

naja, vielleicht weil sie noch ihren spaß haben wollen bevor sie die welt beherschen ...... was wäre eigentlich danach, wenn man herrscher über die welt ist???? dann würde es nichts neues mehr geben, mann hätte alles was man wollte usw. deswegen glaub ich dass sie noch das "noch nicht Herrscher der Welt" aus"leben" wollen ^^ und ihre kranken phantasien ausprobieren wollen *lol*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black_Buster
    naja, vielleicht weil sie noch ihren spaß haben wollen bevor sie die welt beherschen ...... was wäre eigentlich danach, wenn man herrscher über die welt ist???? dann würde es nichts neues mehr geben, mann hätte alles was man wollte usw. deswegen glaub ich dass sie noch das "noch nicht Herrscher der Welt" aus"leben" wollen ^^ und ihre kranken phantasien ausprobieren wollen *lol*
    Das hört sich gut an*fg* erinnert einen an das ware leben vor 2 Monten war ich 15 und es war funig jeden scheiß zumachen den man erst mit 16 draf mal mit den Kumpels ein Saufgelage machen mal tolle 16 Streifen schauen und was es sonst noch so gibt jetzt wo ich 16 bin is das alles langweilig geworden und da sag ich dann nur wieso sollte es den schurken dann mit ihrem Herrscher sein net anders ergehen*fg*

Ähmmmm... irre ich mich oder ist dieser Thread mitlerweile zu 95% vollkommen OT?
    Nun gut, Seishirô gibt immer wieder neue Themen vor, aber irgendwie weichts doch extrem vom Grundthema ab (ganz zu schweigen von dem, was vor dem 1. Themenwechsel von Seishirô hier abging O_o).

Weil eh schon alles OT ist quote ich einfach mal ein bischen...
    und @ enishi:
    Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber deine Texte verursachen bei mir Kopfschmerzen O_o
    Könntest du vielleicht versuchen, mehr Zeilenumbrüche einzubauen und
    eventuell mal Satzzeichen zu setzen^^°
    Auf jeden Fall irgendwas, was die Texte "lesefreundlicher" gestaltet

Zitat Zitat
    ende z.b. Cid/Freyle/Puck/diese Kopfgeldjägerin und so, wie sie um einige Statuen der Helden stehen, die sich für Frieden auf erden opfern mussten.
    Obwohl das so AFAIK noch nie vorkam, kommt mir das UNGLAUBLICH kitschig und billig vor^^°

Zitat Zitat
    sollte ich irgendwann einmal in meinem leben die chance haben die story/die charaktere zu einem RPG, einem Manga oder einem Anime erfinden zu dürfen lass ich die guten zumindest am ende sterben.
    Ich halte das ehrlich gesagt für eine nicht allzu gute Idee.
    Abgesehen davon, wie man zu Happy Ends oder "Bad" Ends steht, sind Einzeltode, dramatisch in Szene gesetzt, bei weitem effektiver, als wenn man die ganze Party verrecken lässt.
    Das macht nur den Eindruck, als würde man den Fans am Ende eine reinwürgen und zwanghaft ein "schlechtes" Ende haben wollen.
    Auch wenns nur meine Meinung ist, wäre das unglaublich schlechter Stil.
    Und alleine der Tod von einer Person, mit tragischer Hintergrundgeschichte und gut in Szene gesetzt, kann da wirklich viel trauriger sein als das Verrecken der ganzen Party.
    BTW. wie kamt ihr auf dieses Thema O_o
    Ist ja auch schon halb-OT^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von enishi
    Happy End ich verfluche dich. naja is ja auch okay wenn die welt mal net untergehen sollte
    Ähmmm... so, wie das klingt, wärst du wohl voll und ganz damit zufrieden, wenn die Welt in jedem 2. Spiel untergeht, was^^°
    Keine Ahnung, wie ernst das gemeint war, aber sonst ist die Aussage mit "Happy End, ich verfluche dich" schon sehr extrem IMO.
    Auch ich bin kein großer Fan von zu extremen Happy Ends, vermutlich würde ich selber auch ein "Bad" End machen, aber DAS klingt mir irgendwie zu extrem.

Zitat Zitat
    Ich fand X-Death übrigens voll cewl und der hat ja als einziger Bösewicht (mit Kefka zusammen) etwas auf die beine gebracht
    X-Death is sowieso der cewlste.
    Klar, ganz zu schweigen von der Tatsache, dass er vollkommen MOTIVATIONSLOS ist.
    Jedem seine Meinung, aber X-Death ist IMO der absolut sclechteste Böse, den ich seit langem gesehen habe. Vollkommen ohne irgendeine Motivation versucht er die Welt mit der "Void" "einzusaugen".
    Und was ist an dem cool? Was hat der denn für tolle Auftritte?
    Klar, man sieht ihn manchmal, aber er hat doch absolut wenig Dialog oder intelligente Auftritte.
    Das macht ihn nicht nur vollkommen motivationslo, sondern auch charakterlos, beides IMO wahnsinnig schlechte Eigenschaften für einen Bösen
    Oder ist er cool, weil er mächtig ist O_o
    Zu Kefka: Klar, Kefka ist cool, keine Frage^^
    Aber ich halte ihn für mindestens genauso motivationslos wie X-Death, nur, dass Kefka eben als Verrückter darsgestellt wird, was das wieder etwas ausgleicht. Ganz nebenbei hat Kefka einen starken Charakter.

Zitat Zitat
    Seymour
    Was der da zu suchen hat, wundert mich irgendwie^^
    Wo ist der denn ein Running Gag? Im Gegensatz zu den anderen aufgelisteten sollte wohl keiner seiner Dialoge lustig sein, seine Rolle war auch vollkommen ernst? Ich versteh das hier irgendwie nicht.
    Ganz zu schweigen davon, dass er für mich die Rolle des vollwertigen menschlichen Bösen in FFX einnimmt, weil er stark präsent ist und (im Gegensatz zu Sin^^) zumindest halb-menschlich

Gut, war glaube ich jetzt genug OT ^_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von General_Zwinger
    Weil eh schon alles OT ist quote ich einfach mal ein bischen...
    und @ enishi:
    Ich will dich nicht beleidigen oder so, aber deine Texte verursachen bei mir Kopfschmerzen O_o
    Könntest du vielleicht versuchen, mehr Zeilenumbrüche einzubauen und
    eventuell mal Satzzeichen zu setzen^^°
    Auf jeden Fall irgendwas, was die Texte "lesefreundlicher" gestaltet
    Erstmal das kleine Offtopic hier. Das ich ne Große Rechtschreibschwäch hab und nie Kommassetze das haben schon viele kritisiert und mit den Zeilenumbrüchen ich gebe mir große mühe es nach dem schreiben nochmal übersichtlicher zumachen tut mir echt sorry aber das du das gesagt hast is kein Beinbruch hab das schon oft gehört aber is halt net ganz easy für mich mit ner 4 in Deutsch und meine Komma defiziten.

Zitat Zitat
    Ähmmm... so, wie das klingt, wärst du wohl voll und ganz damit zufrieden, wenn die Welt in jedem 2. Spiel untergeht, was^^°
    Naja der erste Teil war absolut spaßig gemeint als Gag der zweite naja so im nach hinein hast recht kling leicht heftig also untergehen müsste die welt ja net unbedingt aber zum Beispiel(mein Lieblingsbeispiel) wie in breath of Fire 4 das Bad Ending du girllst deine Teamkollegen das böse überlebt und sorry mehr hab ich nimmer geblick von dem ende dummes Englisch manchmal bin ich zufaul zum übersetzen*fg*

Und nun zu X-Death ich fand ihn ganz lustig wo bei ich seinen Namen dämmlich finde X-Tod hört sich ja doof an auf Englisch geht es gerade noch. Aber okay. Motivationslos jo und wenig gelabbere jo da könnte man ihn von seinem Massigen Text mit Darth Maul aus Star Wars Ep. 1 vergleichen. Der is der Schurke und hat nur 1 einzigen Pobligen Satz in über 90 Minuten Film und hat ne hauptrolle also wirklich.
    Aber ich fand trotz seiner Motivatioslosigkeit wie du sagst kam Xilein gut rüber.

P.S.: Geht es diesemal mit Zeilen??? Kommas und Punkte klappt noch net so ganz sorry.

X-Death steht für Executive Death hab ich mal gehört. Find den namen ziemlich cewl! Und auch X-deaths aussehen und seine geschichte ist ziemlich lustig (der olle baum)...

X-Death wir verneigen uns vor deiner macht

Übrigens find ich den Thread extrem lustisch

Aber um mal kurz zurück auf die Running Gags zu kommen, ach was ich mach einfach nen running gag thread auf