kann mir jemand waren name des letzten engegners bei D.C.sagen![]()
kann mir jemand waren name des letzten engegners bei D.C.sagen![]()
Meinst du mit D.C. etwa Dark Cloud?
da das kein SquareEnix Game ist wird dir das hier vermutlich keiner beantworten könn bzw. dich bald in ein anderes Forum verschieben
Nene, im Reich der Rollenspiele wird das Thema immer geschlossen oder sogar weggeschoben.Der Thread bleibt hier und Dragonlady, Jinne Udo oder sonstwer, die immer hier rein schauen, kennen das Spiel und können vielleicht helfen.
Ich habe extra geforscht und nachgeschaut, aber da ich das Spiel nicht kenne, kann ich nicht selbst helfen.
Aber Frager und Leute mit Probs so zu behandeln wie das hier geschehen ist, finde ich nicht OK. Wir sind liberaler, und ich bitte nun um etwas Geduld, was die Beantwortung angeht.
Sie/Er meint Dark Chronicles. ^^
@Lilly
Ich habe den Thread im RPG-Reich geschlossen, weil auf der [b]ersten Seite{/B] bereits ein Topic nur für Fragen dieses Games ist. Auf diesen Thread habe ich dann sogar im geschlossenen Thread hingewiesen!
Tja, danach wurde der Thread NOCHMAL! geöffnet und ich habe ihn in den Mülleimer verschoben. Es wird doch nicht zu viel verlangt sein zu lesen was ich in den geschlossenen Thread gepostet habe.
@ Knuckles
Ich habe nachgeschaut, ich habe 1. den geschlossenen Thread gesehen, der war einen Tag alt. Dann habe ich 2. den Thread von heute gesehen, der landete im Mülleimer. Den Link, den du im geschlossenen Thread gepostet hast, habe ich verfolgt und selbst durch den Thread geschaut, ob ich vielleicht eine Antwort finde, aber diese Diskussionen - da konnte ein Nicht-Eingeweihter ja kaum durchblicken.
Ich meine es kein bißchen böse mit Euch bzw. uns im RPG-Reich [gehöre ja selbst dazu]. Aber wenn einer so oft so verzweifelt fragt, dann hat er ein echtes Problem und sollte einfach nicht so abgewiesen werden. Sondern ernstgenommen und geholfen. Und ich habe Dragonlady per PN benachrichtigt, dass sie sich das mal anschaut.
Ich weiß, manche Ein-Satz-Fragen sind nervig und hinterlassen nicht den besten Eindruck, aber es können manche einfach nicht besser.![]()
Lassen wir das Thema, ich denke, Du hast verstanden, worum es mir geht: sie rufen nach Hilfe und werden abgewiesen ...
Wie ich Lilly schon schrieb, habe ich das Spiel irgendwie nicht zuende gespielt, werde aber zuhause mal im Lösungsbuch nachschauen und spätestens nächste Woche, wenn ich denn leider wieder arbeiten muss, die Antwort posten. Also nicht ganz verweifeln...
Always