mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 86

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zerriael
    Was mir daran allerdings nicht gefiel, war, dass sie am Ende alle die selben Zauber und Abilitys kannten. Das war etwas öde -.-
    Diese Tatsache war bei mir auch ausschlaggebend dafür, dass die Sphärobrett Funktion in FFX mir im Endeffekt nicht wirklich gefallen hat. Es fehlte am Ende die Individualität. Eine Yuna die genauso feste mit ihrem Stab zuhauen kann wie Auron mit seinem Schwert ist mir einfach nicht geheuer.
    So eingeschränkt das System von FFIX auch war, am Schluss hatte ich immer noch Charaktere mir Vor- und Nachteilen... und das ist für mich irgendwie sehr wichtig.
    Das Substanz System in FFVII mochte ich hingegen auf Grund der Vielfalt an Kombinationsmöglichkeiten... ähnliches gilt auch für FFV.
    FFVIII fand ich jedoch grausig... alles viel zu umständlich. Elnede Draw-Funktion. x___X

Zitat Zitat von Kamui
    Eine Yuna die genauso feste mit ihrem Stab zuhauen kann wie Auron mit seinem Schwert ist mir einfach nicht geheuer.
    Aber irgendwie war es auch einfach genial zuzusehen wie die kleine zerbrechliche Yuna mit nur einem einzigen *baff* den Endgegner platt machte XD
    Bei den Materia geb ich dir recht, es war aber ziemlich lästig, wenn sich mehrere Materia spalteten -.-
    Ich meine jetzt wenn es eine und die selbe Materia war (z.B. 3 mal feuer -.-)
    Die konnte man nicht wirklich für was gebrauchen und vom Verkaufen hätte mach auch nicht wirklich Gewinn (bei null EXPs....)
    endlich wieder online >_<