Zitat
ICH KANN SCRIPTEN.
![]()
Nur mal so als Feststellung. Und ich bin hier mit meinem "Latein" NICHT am Ende. Ich hätte es nur ein wenig anders und vor allem unkomplizierter (sinus..blablabla, versteht doch kein Mensch!)
Was ich meinte ist lediglich dass es schon so kompliziert ist und man sich damit schon ein wenig auseinandersetzen musst um auf die Lösung zu kommen. Und wenn Herr Oberschlau (der über allem noch meint er wäre besser als ALLE anderen hier im Forum und alle anderen würden nur "klugscheißern" dann habe ich meinen Respekt vor dir (den ich bisher noch hatte) verloren. Und der kommt so schnell nicht wieder!![]()
![]()
"net böse gemeint", tzz... dass geht nicht sehr aus dem satz vor dem komma heraus, weißt du. Man kann sich auch anders ausdrücken, und wenn du DA mit deinem Latein am Ende bist, dann fehlt dir halt ein wenig Lebenserfahrung ("net böse gemeint aber du verstehst schon was ich meine") Ich hoffe du machst dir hierüber mal Gedanken und nimmst das Ernst was ich zu dir gesagt habe und wenn nicht...
Wir werden ja sehen...ich bin ja hoffentlich nicht der einzige der das hier gelesen hat...
Achja und nochwas: Lies dir die Beiträge, bevor du irgendwelche Kommentare dazu ablässt lieber nochmal genauer durch dann wüsstest du jetzt auch, das da nirgendwo steht das ich mit meinem "Latein" am Ende bin, da steht lediglich es ist umständlich , und nicht unmöglich. Nimm dir dies einfach mal zu Herzen. Denk darüber nach. Beschäftige dich damit. Manchmal tuts es einfach nicht zu sagen "net böse gemeint".
Viel Glück,
HyperRPG
@alleanderen: glaubt jetzt bloß nicht ich bin rechthaberisch. Ich verteidige mich nur. Das gebührt jedem hier. Lasst euch nicht zur Schnecke machen. Und damit meine ich jetzt nicht nur von Dhan.

ICH KANN SCRIPTEN.