Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Meine Story - eure Meinung

Meine Story - eure Meinung

Wie wäre das als grundstory für ein Fungame im mittelalter mit starwars als rahmen:

Der noch im sumpf lebende junge Yoda hat nacht die erscheinung des namenlosen ersten jediritters.dieser spürt, dass die macht in yoda groß ist. dieser glaubt aber nicht so recht an sich. deshalb erzählt der ritter seine geschichte:

vor langer langer zeit auf einem weit entfernte planeten...
    ...herrscht noch das mittelalter. in einem großen tal gibt es die fürstenhäuser von camelot und sith. diese leben noch friedlich miteinander wobei camelot derzeit aufblüht und sith sich in einer krise befindet.weil er nichts anderes zu tun hat beschließt ein kleiner junge in die stadt zu gehen
    um dort ritter am hof des königs zu werden...
    als er dort ankommt hat sich einiges verändert: der könig hat plötzlich die stadt camelot (gleicher name wie das land) in funkytown umbenannt und noch so
    anderes geändert.das stört den jungen aber erstmal wenig, er schleicht sich in die oberstadt und wird tatsächlich zu einem von 5 knappen ernannt. da er aber ein kleiner
    versager ist, schneidet er bei den tests schlecht ab, weshalb er dem faulsten ritter des reiches dienen muss, dem schwulen ritter Kunigul. da der zu faul ist die aufträge
    die er gekommt durchzuführen, muss der knappe ran, weshalb er immer stärker und besser wird.ihm passieren dabei dinge, die er nicht erklären kann ( erste zeichen der macht in ihm). als es zeit ist für die knappen ritter zu werden,
    wird ein turnierveranstaltet um den zu finden, der von den 5 wirklich in diese hohe
    position kommt.wegen seiner durchtrainiertheit gewinnt der held natürlich und wird ritter.
    als ersten auftrag für den könig soll er einen "alten drachen" vernichten.als er dabei in der höhle des "drachen" nur die mutter des könig ,"prinzessin jedi"
    findet, merkt er das etwas ganz und gar nicht stimmt... ich glaube es reicht wenn ich sage ,dass der imperator nach diesen ereignissen noch seinen auftritt hat.
    jedenfalls zieht der ritter nach erfolgreicher rettung los um mehr leute wie ihn zu finden... aber das ist eine andere geschichte

Yoda ist danach überzeugt, dass er es schaffen kann und will jetzt auc jedi werden...ENDE

öhm... na ja
    also
    mir gefällt die Story eher weniger, das is alles ziemlich unlogisch, wenns auch nur für ein Fungame sein soll....
    "mal grad eben so, weil er Langeweile hat, geht der Junge zum König und wird Ritter" oder so ähnlich, das hört sich ziemlich doof an.
    Sorry, normalerweise will ich nie was Negatives posten, aber hier is es leider Gottes nötig^^
    Oder einfach plötzlich so mal eben aus heiterem Himmel benennt der König die Stadt um.... tut mir Leid, aber mich begeistert die Story nich.
    Gruß
    Jason

Also das Story is ja wirklich nicht gerade gut. Allerdings es soll ja ein Fun game werden, und in Fun games sind die storys nie sehr durchdacht. Also setz mal gut umm und vielleicht wirds ja doch was

Keine gute Geschichte und dazu schlecht erzählt. Ich würde aufpassen das nicht zu viele Details auf einmal kommen und die GEschichte geordnet wird. Man kann zwar schräge Storys machen aber da muss man aufpassen das es nicht zu abgedreht wird.

>_<

Was ist denn das? Star Wars Sci-Fi Elemente lassen sich meiner Meinung nach gar nicht mit dem Mittelalter verknüpfen, das wirkt total dämlich.

Njoa, mir gefällt's überhaupt nicht. =/

btw solltest du in Zukunft solche Storythreads im Communityforum erstellen. ^^

mit star wars an sich hat das nicht viel zu tun, daß ist richtig,
    aber der gedanke war ja die geschichte zu erzählen wie die
    jedis entstanden, und daß ist halt schon sehr lange her...ein alter orden der es in die moderne geschafft hat, quasi.
    die sache mit yoda dient nur als aufhänger auf die geschichte des ritters.
    der arbeitet sich halt vom bauernjungen zum ritter hoch.

wahrscheinlich hab ich das ganze etwas konfus aufgeschrieben.