Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

  1. #1

    Kaffeeklatsch II - the 2nd run

    Jo, der neue Kaffeeklatsch ist da...

    Wie im alten gilt auch im neuen
    SIG AUS!!!11einseins11elf
    Damn, jetzt kann ich keine erster Post mehr machen ;__;
    Dann eben "Nullter"^^

    Okay, "Happy Spamming"

  2. #2
    juhu vielleicht erster...

    wie auch immer, ich habs schon im alten KK angesprochen, dass ich doch stolz auf die Leute hier im GOT bin, dass sie es doch zu etwas gebracht haben, denn ich persönlich finde, dass hier schon deutlich mehr los ist, als vor der Zeit der neuen Mods hier..
    Mann, bin ich jetzt stolz....ich glaub ich muss erstmal kalt duschen gehn...

  3. #3
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Was denn?

    MSN hat mal wieder was...wie immer halt

    Ich mach mich dann an den neuen^^'''
    oh du grausame welt, wie konntest du das zulassen...sydney eröffnet einen KK, seinen ersten und letzten }
    zum down sein, nja da gibts manchmal tage wo ich grundlos schlechte laune habe, da hilft gar nix, da muss man bis zum nächsten tag warten. von jetzt auf sofort is mir das aber noch nie passiert. und heut is der himmel viel zu sehr weiß-grau als das ich betrübt sein könnte. (sonne is zu hell)

    btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen

  4. #4
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen
    Nein ;___;
    Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
    Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt...

    Boah, ich hatte heute nur 2 Stunden Schlaf...musste mir "Der Patriot" und "DirtyWork" die Wiederholungen anschauen(der zweite Film ist nicht ein Film solcher Art wie ihr denkt ).
    Ich geh mal schlafen...

  5. #5
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    btw:@sydney: tolle überschrift...erst nummer 2 nach kaffeklatsch schreiben und dann noch mal was von 2. runde faseln. naja aka kann ja noch nen ordentlichen titel drausmachen
    hä? bitte?

    muss ich das jetzt verstehn? ich find die Überschrift soweit ok, vor allem dafür, dass sie sich Syd ganz alleine Gedanken gemacht hat

    wenn ich ehrlich bin, weiß ich grad garnich was fürn wetter bei uns ist, der PC steht verkehrt herum zum Fenster...moment ich schau mal nach...noch nich sonnig, aber laut wetterbericht wirds noch sonnig, dann kann ich mich wieder gemütlich auf mein Sessel draußen aufm Balkon chillen, und einfach nur die Seele baumeln lassen, dass hilft, ab und zu auch zur Bekämpfung meiner schlechten Laune....zum. vorübergehend...

    EDIT: Was, syd du gehst jetzt schlafen? Das is doch krank, ist das

  6. #6
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Nein ;___;
    Für diesen Titel bin ich die ganze Nacht gesessen ;__;
    Ich habe meine ganze Kreativität reingesteckt...

    weder witzig noch gut gelogen. dein anfangspost brauch auch noch nacharbeit. diese komischen zeichen nach sig aus sollten weg und das happy spamming durch happy posting ersetzt werden. wie gesagt, es war dein letzter.
    aber beim schlafen kannste net viel verkehrt machen, also süße alpträume.
    @aka: mich stört das halt, dieses überflüssige doppelgemoppelt is ein dorn in meinem auge.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    wie gesagt, es war dein letzter.
    Das sagt wer? Du?

    Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
    mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...

    EDIT: Ja, doppeltgemoppelt oder nich, his issue

  8. #8
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das sagt wer? Du?

    Im Ernst, kann es sein, dass du grade ein bisschen angepisst bist oder so? Zumindest liest sich dein Post so, weil er weder Smilies noch sonstige Zeichen enthält, die darauf schließen lassen, dass es Spaß war...
    mal davon abgesehen, ists eigentlich seine Sache wie er den Anfangspost gestaltet, deshalb hat er ja auch dieses Mal das Privileg bekommen, den Thread zu erstellen, das nächste Mal machts jemand anders...
    möh, ich sollte mir echt mal nen ordentlichen umgang mit smilies angewöhnen. is halt macht der gewohnheit das ich so gut wie keine smilies nutze und somit manchmal den leser vor ne wand rasen lasse weil er nicht weiß wie ers auffassen soll. eigentlich sollte man wissen das ich sowas bei syd nich ernst meine, aber nunja man sollte nicht immer alles vorraussetzen. ich find schon ne lösung um das mit syd zu klären, so post on and let this rest in peace.

  9. #9
    Schicks mir per PM wies dus haben willst und ich edite es dann so nach das es dir auch passt

  10. #10
    dürfte ich nur anmerken, dass es nich Sinn und Zweck ist, den Thread hier jedem passend zu machen, deshalb gibts ja das Privileg des Threadstellers, damit dieser eine, außer es fällt deutlich aus der Reihe, das Vorrecht hat, den Thread, den 1ten Post, so zu gestalten, wie er will...ganz einfach.....

    back2topic...plz

  11. #11
    Ihr Spammer! Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht!

    @Syd
    geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o

    @Patriot
    Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
    und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben...
    Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>

  12. #12
    woohoo
    ich rieche gerade übles gespamme in 30 Grad Nordost
    *schnupper*
    aaah jaaaa :creepy:
    da will ich doch gleich mitmachen

    was gehtn hier O.o
    Gut ,einerseits kann ich TomberryX auch verstehen ,denn ich hasse dieses !!!11eins11elf
    auch
    aber musst ja nich gleich so böse sein
    toller start für einen gemütlichen KK
    Und um mal wieder Leben in de Bude zu bringen änder ich das triste Thema in ein lustiges um:

    Was macht euch so richtig heiter ?

    tjoa was soll ich sagen
    -Erfolg (yeah )
    -Alk
    -Gute Spiele
    -Schönes Wetter
    -Fußball bei schönem Wetter XD
    -meine freundin (naja mehr oder weniger)
    -gute Musik
    -hm udn sicher noch einige andere sachen,aber die fallen mir atm nich ein


    Edit: @Patriot: jo der film is einer meiner lieblingsfilme
    mel gibson is mein lieblingschauspieler und außerdem kommen kaum franzosen drin vor XD
    was könnte es schöneres geben
    ne mal im ernst ,der film is hammer vor allem die szene mit dem cherokee tomahawk
    ich hab den film auf Video und spul immer wieder zurück

  13. #13
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Patriot
    Ich finde es ja krass, das die alle in die Kirche gesperrt und angezündet haben...
    und wo wir gerade bei Amerika sind: Bush soll ja von möglichen Angriffen vor dem 11. September gewußt haben...
    Ich wußte doch gleich nach der Wahl, das er ein $%$% ist... >>
    Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...

    @Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^

    EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....

    was macht mich heiter?

    - bier...bier....bier
    - gute Musik,
    - relaxen
    - meine Freunde
    - gute Unterhaltung (TV oder im RL)
    - nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...

    EDIT2: Ich wollte noch anmerken, dass MSN bei mir fehlerfrei funktioniert...wie ich sehe, bei Syd jetzt auch...

    Geändert von Jericho (13.04.2004 um 20:52 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    Ihr Spammer! Nicht mal ein Thema hat der neue Kaffeklatsch! Das kommt davon, wenn Syd einen aufmacht!
    Was soll den das heißen?

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    @Syd
    geht bei dir MSN auch nicht? Ich versuch es schon den ganzen Tag... O_o
    Versuchs mal mit Restart dann ist es bei mir nachher auch gegangen^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...
    Das Buch ist genial*_*
    Empfehlenswert sind auch sein altes Buch "Downsize-Querschüsse",
    Sein neues Buch "VolleDeckung Mr.Bush" und sein Film "Bowling for Columbine" für den er übrigens den Oscar für den besten DokumentarFilm im Jahre 2003 bekommen hat^^
    Es ist einfach genial wenn man sieht wie er das waffenvernarrte Amerika und George W. Bush auf den Arm nimmt^^

  15. #15
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Apropos fällt mir dazu ein doch recht aufschlussreiches Buch ein, hat bestimmt schonmal jemand gelesen "Stupid White Men" von Michael Moore...garnicht schlecht, bush wird als Analphabet, Alkoholiker und Verbrecher dargestellt...echt nich schlecht, kann ich nur jedem empfehlen, aufschlußreich, was Bush alles getan hat oder eben nicht getan hat, wovon ich garnichts wusste...

    @Waya, wir hatten doch ein Thema, den Aufbau von Syd's Thread^^

    EDIT: Hättest du nich schneller posten können, jones....

    was macht mich heiter?

    - bier...bier....bier
    - gute Musik,
    - relaxen
    - meine Freunde
    - gute Unterhaltung (TV oder im RL)
    - nachrichten....weils doch erstaunlich ist, wieviel müll dort gezeigt wird...macht mich irgendwie munter...vor allem die RTL2 Spätnachrichten...
    zu 1: Ich lese das Buch auch gerade und LIEBE es Michael Moore ist jemand, der kennt sich richtig gut aus und bringt sein Wissen im ironischen Stil rüber, egal ob in seinen Filmen oder Büchern Empfehlenswert

    zu 2:
    Das macht mich heiter:
    -Bier, ich liebe es. Ein heißer Sommertag, ein kühles Bier...
    -Freunde
    -gute Noten

  16. #16
    @ Michael Moore:
    Ich hab bisher nur das dritte Buch Volle Deckung Mr. Bush - Dude, where´s my country gelesen und das war schon witzig. Ich mag den Stil, der einfach locker flockig ist, mit einer hübschen Portion Sarkasmus und dennoch sensibel genug, um auf ernste Themen einzugehen ohne respekt- oder geschmacklos zu werden.
    Was mich nur etwas stört ist, dass er ein bisschen meinungsbildend schreibt. Er sollte dem leser (oder auch Zuschauer bei Dokus) den Freiraum lassen, sich ein eigenes Bild zu machen. Denn damit ist er nicht besser, als das, was er so kritisiert.

    Dazu fällt mir diese eine Stelle in Bowling For Columbine ein; ganz am Ende. Er stellt da dieses Bild von dem erschossenen Mädchen an die Wand von Charlton Heston und schlachtet den Tod des mädchens sehr für seine Anti-Waffen-Propaganda aus. Ganz unabhängig davon, dass ich ihm absolut rechtgebe bei dem, was er zu Waffen sagt, geht das für mich zu weit. Er versucht ganz plump, dem Zuschauer seine Meinung aufzuzwingen, indem er da auf Emotionen setzt. Ich weiß nicht - bei den Amis scheitn es ja zu funktioneren (man denke an die Nachrichten, dazu steht auch ein ausführliches kapitel in Volle Deckung Mr. Bush), aber ich find sowas aufdringlich.

    Dennoch; es ist gut, dass es Leute gibt, die mal hinter diesen Zirkus gucken und das auch so gekonnt herüberbringen. Michael Moore hat echt etwas erreicht und das find ich klasse.
    Zitat Zitat
    von Mr.Jones
    Was macht euch so richtig heiter ?
    -schöne Abende mit Freunden
    -Alk
    -SUBWAY TO SALLY
    -[U[FINAL FANTASY[/U]
    -Project Gotham Racing 2
    -gutes Essen
    -Rinoa <3
    -Six Feet Under
    -Liebe
    -Erfolg

  17. #17
    der Film Bowling for Columbine, auch wenn meine Freundin genervt war wg. den ganzen Untertiteln, fand ich einfach genial, irgendwer hats schon gesagt, er hat einfach Ahnung und bringt diese auf geniale Art und Weise rüber...es war elder btw...
    Nur ne Frage zu den Büchern in welcher Reihenfolge sind die Bücher rausgekommen? ich hab jetzt einfach mal mit SWM angefangen, ich hoffe das war das erste, wenn nicht ists auch egal....

    Noch was, wer Bowling for Columbine noch nicht gesehen hat, sollte das ganz schnell nachholen, echt geiler antiamerikanischer Film *werb*

  18. #18
    @aka: Ich hab das das hier gefunden

    Auf der Seitestand was von siner Oskarrede, da ist mir wieder eingefallen, dass der ja voll rumgeschrien hat und das das Orchester schnell angefangen hat zu spielen, noch bevor er mit seiner Rede fertig war Ich glaube, der hatte sich da über Bush ausgelassen oder so....

  19. #19
    Auch wenn ich auf der Seite zwar Filme von Michael Moore gesehen hab, von denen ich vorher noch nie gehört hab, war es in sofern keine Hilfe, da ich immer noch keine chronologische Reihenfolge, seiner Erscheinungen hab...trotzdem Danke

    vielleicht weiß es jemand ja einfach so, ohne nachzuschauen....es ging mir sowieso nur um die Bücher...

  20. #20
    Auf der offiziellen Seite hab ich die Rede gefunden!

    Schaut sie euch an: http://www.michaelmoore.com/special/oscar.php

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •