Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: WoG im Rpg Ring...

  1. #1

    ######################################################################

    Wie ich soeben erfahren durfte,wird WoG in den Rpg Ring ziehen..Das bedeutet,dass die jetzigen Mods,also aka,ich und one,nicht mehr Mods hier in den Gothic Town Foren sein werden,sondern die Mods von WoG..
    Tja was soll ich dazu sagen.
    War eine schöne Zeit als Moderator der GT Foren und ich habe mir Mühe gegeben ^^
    Sobald mir der Titel genommen wird ,werde ich wohl nicht mehr im Rpg-Ring surfen,sondern anderswo,da mich fast einzig und allein das Mod Dasein hier gehalten hat.
    Ich werde nicht komplett verschwinden und immer wieder mal mitlesen aber sicher nicht mehr annähernd so aktiv sein.

    Mehr bleibt mir nicht mehr zu sagen,ihr habt alles notwendige erfahren.

    Auf schöne letzte Tage/Wochen hier

    MfG -Jones

  2. #2
    Halt halt halt, nicht so schnell.

    Dass die WoG hier zu uns kommt, heißt nicht unbedingt, dass das hier alles verschwindet. Ich weiß nicht, Mr. Jones, woher Du die Info hast, dass das hier von der WoG übernommen wird, aber selbst, wenn das jemand vorhaben sollte, werde ich mich dafür einsetzen, dass zumindest das hier bestehende OT-Forum weiter in der Forum bleibt, wie es bisher hier läuft.

    Denn - wie ich schon im Kaffeeklatsch angedeutet habe, es ist ein tolles Forum mit einer netten kleinen Community und ich möchte, dass die sich weiterhin dort so wohl fühlen wie bisher. Und nicht zu einer Integration in die bestehende WoG gezwungen werden. Das ist nicht so leicht, ich kann selbst ein Lied davon singen.

    Ich bin schon lange Mitglied der WoG aber ich poste kaum da. Dafür umso lieber hier, bei Euch.

  3. #3
    Keine Panik.
    Es wird schon nicht zu einem Schnellschuss kommen.
    Wir gehen das alles ganz langsam an und finden gemeinsam eine Lösung.

    Lasst die WoG sich erstmal in Ruhe einrichten, dann schauen wir mal wie wir mit diesen Foren verfahren.
    Es muss halt viel besprochen und diskutiert werden, u.a. auch mit euch, der GT-Community.

  4. #4
    Erstmal sollte das Gothic-Town-Forum bestehen bleiben. Später kann man es immernoch in WoG integieren. Und dann kann man ja gerne über ein paar zusätzliche Mods für die WoG-Plauderecke reden. Das sollte kein Problem sein, somit die "alten" OT-forum-Mods zu übernehmen, wenn sie wollen.

    Aber wie gesagt: Das OT-Forum von Gothic-Town sollte ruhig erstmal bestehen bleiben.

  5. #5
    Wieso denn Panik
    Ich fand es einfach nur gerecht es den Usern mitzuteilen und soweit ich das verstanden habe,wird es so ablaufen wie ich es beschrieben habe.
    Naja wie ihr das macht is ja eure Entscheidung ,choc

    @Esteban: wieso nur das OT ?
    für mich war vor allem auch das Gothic Forum wichtig,da dort nicht viele aber einige sind,denen dieses am Herzen liegt.

  6. #6
    hallo gothictown.

    ich meld mich mal. wir haben es jetzt offiziell gemacht, wir kommen also zu euch rüber. ist sicher erst mal unangenehm für euch, aber wir werden uns sicher gut verstehen, sind doch alle gothicer.

    niemand von uns will euch verjagen. ich kann mir vorstellen, dass euer forum sich bei uns prima einbauen läßt in form eines eigenen unterforums vielleicht?

    auf jeden fall werden wir uns klasse vertragen, bin ich mir ganz sicher.

  7. #7
    wieso nur das ot ?
    weil ich den eindruck hatte, bzw mal was in der art gelesen hab, dass du dich in erster linie um das ot-forum kümmern wolltest. und aka um gothic selbst. oder wars umgekehrt ?
    auf jeden fall sollte es aus unserer sicht kein problem sein, euch auch in der wog in euren bevorzugten bereich wieder als mods einzusetzen, falls es zu einem zusammenschluss der foren kommen sollte. daran soll es also nicht scheitern.

  8. #8
    Nunja mir liegt auch das OT am Herzen da ich mich auch mit der Gothic-Reihe nicht auskenne.
    Nur soll das Off-Topic bestehen bleiben,und Aka soll in diesem Forum unbedingt Mod bleiben.
    Ich glaube das ist meine erste Bitte seid ich hier im Ring bin^^

    Wie meditate schon gesagt hat kann es ja als Unterforum gemacht werden(oder am besten als Oberforum >_> xD)

    Nunja ihr macht das schon...hoffentlich richtig und nicht falsch.

  9. #9
    ich hab zwar nix gegen die wog, aber irgendwie gefällt mir der gedanke an einen zusammenschluss nicht. wir ham grad was tolles hier geschaffen und dann ein zusammenschluss, ich kann mich einfach nicht anfreunden.mir wärs am liebsten das got erstmal eigenständig zu lassen (wegen dem GT-forum sollen sich betreffende personen melden, ich bin da so gut wie nie) und erst nach einer gewissen zeit über einen zusammenschluss nachzudenken, weil man da die entwicklung des ganzen schön ein wenig einsehen konnte. nur ein vorschlag von mir.

    @blutfeuer: das einzige was aka mit gothic zu tun hat ist das got, ergo wars andersrum.

  10. #10
    Yeah...mein Vorschlag zum Zusammenschluss wurde also doch ernst genommen als ich im WoGUmzugsthread sagt das ihr dem Ring beitreten sollt^^
    Obwohl ich nicht glaube das ich der Erste war der dies vorgeschlagen hat

    @D!EGO(falls er es liest): Hatte ich Recht oder hatte ich Recht?

    Auf gutes Miteinander^^
    (und möge MudsPlauderecke den QFRAT überholen )

    Btw: Mir fällt grad auf das wir dann eine neuen Topposter(in) haben: Todesfürst

  11. #11
    @sydney:
    jo ich lese es und du hattest recht
    auch wenn ich es schade finde dass das forum net grad schneller is

    so zu dem anderen sag ich mal nichts
    das sollen die mods klären...
    (auch wenn wir unterscheiden müssen zwischen otrpg und ot)
    aber egal
    besonders begeistert bin ich natütlich auch nicht das wir hier her gekommen sind da hier ja bereits eine gemeinschaft ist
    (auch wenn unsere viel größer is *zungerausstreck*)

    aber na ja wir werden das schon packen

  12. #12
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Btw: Mir fällt grad auf das wir dann eine neuen Topposter(in) haben: Todesfürst
    jo, die war auch schon Topposterin im gwc.^^

  13. #13
    Ich hab's kommen sehen.
    Als ich vorgestern (oder gestern? O.o Egal..) im gwc gelesen hab, dass WoG von dort wegzieht dachte ich mir direkt, dass sie zum Ring kommen. Dann wird die Server-Performance bestimmt abstinken wie nochmal was. Denn mit WoG werden auch verdammt viele neue Mitglieder kommen (wovon auch viele extrem spammen, schlimmer als wir GOTler ^^).

    Hm.. mal abwarten.

  14. #14
    Arg

    Wie einige sich immer schon die Antworten selber geben ist echt komisch. EUCH wird hier vorerst garnichts geschehen, alles bleibt beim alten. Wenn schon nix auf der Seite passiert ist, so ist hier wenigstens was los.
    Also - erstmal sieht es so aus, dass alles unverändert bleibt. Dann schauen wir was die zeit bringt.

  15. #15
    Noch ein bissl ungewohnt hier - wie eine neue Wohnung (das Bad ist plötzlich grün statt blau gekachelt, das Wohnzimmer liegt links vom Flur statt vorher rechts , die Rauhfaser ist rot statt schwarz gestrichen... )

    Aber jede Menge (für uns) neue Leute hier. Da wird sich doch wohl der eine oder andere für unser RPG begeistern lassen.

    Im Gegensatz zu dem einen oder anderen hier im Thread freue ich mich drauf, hierher zu kommen. Und die Integration wird schon klappen, da bin ich sicher...

  16. #16
    @ Sphero:
    Indeed, so meinte ich das auch. Ich hab weniger die Seite gemeint, die dann viel Traffic verursacht, sondern die zigtausend User die von dort kommen.
    Wenn hier schon bei ca. 250 Usern "too many connections" sind und die MySQL-Datenbank abkratzt, dann wird der Ring zum 2. gamesweb.com sobald bekannt wird, dass dies für's erste das 'Übergangsforum' für WoG ist/wird, denn dann sind 300 User 08/15 denk ich.

  17. #17
    Sooo...

    ...na das ist ja erstmal ungewohnt hier. *sich staunend umschau*

    Hi erstmal an alle GOT User

    Tja, jetzt sind wir rübergekommen und ich kann verstehen das das erstmal ein bisschen Angst macht wenn so viele plötzlich reinschneien.

    Aber ich schließe mich Rena an, das klappt sicherlich alles.


  18. #18
    @Renata gefallen dir die Smiles auch?
    Aber wenigstens müssen wir uns nicht mehr auf diese Mini-Sigs beschränken und die Avas können ja auch ein Stück größer. Also mir gefällts hier wesentlich besser, hatte hier ja früher selbst zwei RPGs *auf die zweiwohnung deut die jetzt hauptwohnsitz wird* Wenngleich ich doch auf einige sauer sein sollte, weil sie mich als Stuffler gekickt haben *zu den admins schiel*

  19. #19
    Ja, dann auch mal Morgen von meiner Seite aus ^^ Ich bin schon sehr gespannt, die ersten Mit-Irren hier kennen zu lernen ist ungewohnt, die Farbe und der Ort, aber das wird schon noch.

    @ Ultima Weapon

    Zitat Zitat
    Denn mit WoG werden auch verdammt viele neue Mitglieder kommen (wovon auch viele extrem spammen, schlimmer als wir GOTler ^^).
    Da haste verdammt recht

    MfG

    WoG Claw

  20. #20
    Ich bin auch der festen Überzeugung, das es klappt und freu mich schon tierisch wenn es richtig losgeht...

    Am Anfang könnte es vielleicht ein paar ruckler geben, aber dann wird es sicherlich lustig...

    Viel Erfolg...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •