Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    btw: Irgendwie macht mir der Ring angst...
    Überall diese Flut an Knuddelsmilies und Knuffsmilies...
    Nicht auszuhalten...
    Du sprichst mir aus der Seele: Große Bitte an Waya und Whitey: macht Eure Schmusereien bitte weiter im QFRAT, da passt das gut hin, da ist das eh an der Tagesordnung. Und bitte verschont uns hier damit, bitte, bitte, ich kann es nicht mehr sehen.

Es ist nicht, dass ich eifersüchtig wäre oder so, ich finde nur schon eine Weile, dass die ganzen öffentlichen Schmusereien überhand nehmen. Was soll diese öffentliche Zurschaustellung von Gefühlen eigentlich bewirken? Da ihr doch eh immer zusammen seid, müsste es euch doch reichen, sie per MSN/ICQ oder direkt auszutauschen.

Ich selbst habe seit fast zwei Jahren eine sehr enge Beziehung zu jemand von hier, ich necke ihn mal, aber Ihr werdet nicht sehen, dass wir uns hier öffentlich so aufführen. Das mag an unserer Reife liegen oder einfach an unserer Diskretion. Ein Forum soll ALLEN gefallen.

Ich weiß nicht, was das jetzige Topic hier ist, aber ich muss Euch was erzählen. Scheinbar ziehe ich das Chaos an, denn die letzte Zeit passiert alles mögliche bei mir, was schieflaufen kann, läuft einfach schief und ich komme nicht nach mit dem Beseitigen all dieser blöden Zwischenfälle.

Das neueste ist: Mein Sohn Fabian ist mit der Schule für eine Woche nach Finnland geflogen. Als ich ihn am Sonntag am Flughafen verabschiedete, habe ich ihn noch gebeten vorsichtig zu sein, denn er ist ähnlich chaotisch wie ich. Er sollte also aufpassen, dass ihm nichts passiert und dass er nichts kaputt macht. Alt genug ist er inzwischen, er wird bald 17.

Und was passiert heute? Ich bekomme einen Anruf aus Finnland von der Lehrerin, die die Klasse begleitet und bekomme gleich zu Anfang gesagt, ich sollte ruhig bleiben. Schön, nicht? Fabian ist heute dort ins Krankenhaus gekommen, er wird heute abend noch operiert, und zwar am Blinddarm, ausnahmsweise mal etwas, wofür er überhaupt nichts kann. Man hat mir bestätigt, dass er sehr guter Dinge ist und dass ich mich nicht beunruhigen soll, in zwei Tagen kann er wieder raus, wenn alles glatt geht. Wenn ....

Das kleine Problem, dass ich hier zu bewältigen habe, ist, dass er dort in Finnland keine Krankenversicherung hat, weil er mir vorher nicht gesagt hat, dass er evtl. einen Extra Auslanfsschutz bzw. -Schein braucht. Aber das schaffe ich alles, habe schon mit der Krankenversicherung telefoniert. Ich werde morgen versuchen, das alles hinzufaxen.

Das blöde ist, dass ich dauernd durch solche Zwischenfälle gestört werde, mich um meine Arbeit zu kümmern und die Schäden alle zu bearbeiten, die erst kürzlich aufgetreten sind. Dabei hilft nur ein sonniges Gemüt, hätte ich das nicht, würde ich bald verzweifeln, aber mein Optimismus ist nicht unterzukriegen.

Erwachsen sein und für alles gerade stehen kann so richtig blöd sein.

Edit: Da sehe ich noch was:
    Zitat Zitat
    @Srph: Ich find den 3ten teil der Siedler immernoch am geilsten...oder war der 2te Teil der, der in der BravoScreenfun war? also schon vor längerer Zeit...
    Ich siedele derzeit übrigens auch wieder, nach sehr sehr langer Pause. Ich spiele Siedler III die Gold Edition, im Moment mache ich verstärkt alle Kampagnen. Aber manchmal ist das nicht so entspannend, manchmal sind die so hart, dass es schon wieder stressig wird. Dennoch machts mir viel Spaß.

Neben Siedler III gefiel mir auch Siedler II am besten, 4 gefiel mir nicht und das neue kenne ich garnicht.

EDIT by AKA: Welche eine Ehre, in einem Post von LILLY zu editieren...^^ - SIG AUS!

Geändert von Jericho (04.05.2004 um 23:04 Uhr)