moin,

so, gleich muss ich in die Schule...ich will nicht, es ist so eine Zeitverschwendung, bis auf 2 von 6 Stunden, sind die die restlich 4 total unnötig...
Wir schreiben morgen ne Geschichte Arbeit ich muss heute noch dringenst lernen um meine 2 zu halten, ach da fällt mir was ein bzgl. meiner Noten.
Unser Matherlehrer hat uns gestern gesteckt, dass sich durch die MathePrüfung keiner verschlechtert hat, dann hab ich ihn unter 4 Augen gefragt ob ich mich dann zum. verbessert hätte - Nein!
Das heißt also ich hab in Deutsch aller Voraussicht ne 4, in Engl. mit Sicherheit ne 2 und in Mathe ne 3, nach Adam Riese ist das dann ein Durchschnitt von 3,0 und genau das ist die Min.Vorraussetzung für das Wirtschaftsgym. - naja bleibt ab zu warten, vielleicht werd ich ja trotzdem aufgenommen...

@ungeduldige:
Versuchts mal mit Joga oder so, das beruhigt, oder geht mal spazieren, ok, für WC ists unnötig, da er trotz seiner Spaziergänge trotzdem noch recht nervös zu sein scheint...egal, ich muss los, ich bin jetzt schon 2 Min zu spät und nicht mal losgefahren...