Ich werd wohl auch mal wieder was zum besten geben.
Ich entspanne mich am besten, bei einem heissen Bad, oder wie jetzt, indem ich im Bett rumliege und ein bisschen im Internet rumgeistere, oder einfach nur ein bisschen im halbschlaf rumliege.
Ich werd wohl auch mal wieder was zum besten geben.
Ich entspanne mich am besten, bei einem heissen Bad, oder wie jetzt, indem ich im Bett rumliege und ein bisschen im Internet rumgeistere, oder einfach nur ein bisschen im halbschlaf rumliege.
@Waya
Seraph heißt Waya wieder im KK willkommen
@aka
Wie entspanne ich mich... nun ja, Musik hören, alle Arten von Metal sind da erlaubtAlso entspanne ich mich eigentlich sehr viele Stunden pro Tag... na ja falls ich mal ungewöhnlich viel Ruhe notwendig haben sollte überwinde ich mich einfach mal dazu, MSN auszuschalten... und vielleicht mal nen ruhiges Strtegiespiel zu spielen... Die Siedler oder so (Der zweite Teil der Reihe ist der Beste^^)
Mit mir wird es einem nich so schnell langweilig, keine Sorge...Zitat
Welcome Back...
Abi vorbei?
@WC: wusstest du, dass man mehr Kalorien verbraucht, wenn man Fernsehschaut, als wenn man schläft?
also immer schön brav fernsehen... }
Entspannen an sich...
Entspannung finde ich oft nur, wenn ich schön fertig vom Sport bin, da hab ich dann ein sehr relaxtes Gefühl.
Andernfalls Entspanne ich mich auch gut in meinem Bett bei schöner Musik...
Oder beim Joggen mit mp3 Player, da kommt es schon vor, dass ich alles um mich herum vergesse, und schwups bin ich 8km gelaufen o.O
hab ich selbst nich fassen können, und dann musste ich die gleiche Strecke auch noch zurück...
Aber ich war nicht fertig irgendwie o.ô
btw: So langsam verstehe ich, warum WC so ein immerweißes Gefieder hat...
Der wäscht sich viel zu oft *g*
ach ja: Mein MSN geht irgendwie derzeit nich...
Ich vermiss euch auch...
Aber sprecht mich doch im ICQ an
lol, das ist ja mal wieder was...
@1:
woher nimmst du die Info bzgl. des Fernsehschauens? bzw. wie darf ich mir das vorstellen, verbrenne ich Kalorien, wenn ich sitze und wie ein Blöder 3 Stunden lang in ne Kiste reinschau?^^
@Waya: Das mit der Ungeduld kenn ich nur zu gut, ich bin eigentlich auch immer ein total ungeduldiger Mensch gewesen und so, aber jetzt seid....ja, halt seit kurzem ists bei mir irgendwie alles ein bisschen ruhiger, ich kann mich entspannen in dem ich einfach nur auf meinem Bett lieg und an die Wand starr...einfach die Seele baumeln lassen, vorher konnte ich das nie...tja was Liebe so alles kann
@Srph: Ich find den 3ten teil der Siedler immernoch am geilsten...oder war der 2te Teil der, der in der BravoScreenfun war? also schon vor längerer Zeit...
Das ist doch gar nicht so unvorstellbar, das Auge empfängt optische Reize, welche ans Gehirn weitergeleitet werden. Dies führt zu einer höheren Gehirnaktivität und zu höherem Sauerstoffbedarf im Gehirn, das Herz beginnt schneller zu schlagen --> ergebnis: erhöhter Kalorienverbrauch.Zitat
![]()
Man zum Glück hab ich unter der Woche keinen Fernseher, sonst würd ich mich noch überanstrengen o_o
wie darf ich das verstehen?Zitat
btw, dieser KK ist fast schon wieder voll, wer will den Nächsten?
was verstehst du denn nicht?Zitat
das mit dem überanstrengen, hab ich erklärt
das mit dem unter der Woche keinen Fernseher?
das liegt daran, das ich unter der Woche in Zürich lebe, und da keinen Fernseher hab, am Wochenende leb ich in Chur (wo das ist, ist nicht so wichtig) und da hab ich einen Fernseher.
wegen dem KK: ich bin für 1c oder Indy (Jones)
genau das verstand ich daran nicht, egal, wg. dem neuen KK, bleibt abzuwarten, vl. liest es ja einer der beiden und meldet sich, ich wäre jedenfalls nicht abgeneigt...Zitat
![]()
Welcome Back Schatz!![]()
Also ich bin selbst ein extremst ungeduldiger Mensch! Ich hasse es zu warten, und will alles am besten sofort wissen, bekommen, sehen usw. Leider besitze ich die unangenehme Eigenschaft die Leute dann auch so lange zu nerven bis sie auspacken oder schreiend wegrennennaja, aber ich hasse es zu warten... das ist verschwendete Zeit
![]()
Hi Leutz
Entspannoriz0rn tu ich mich während ich auf meinem bett lese oder mugge hör
Ungeduldig bin ich auch total
ich hasse es auf irgendwas zu warten während ich nix zu tun habe
das is so grässlich und meistens stresse ich sämtliche leute in meiner nähe
Fwahaha genau wie WC
Ich meld mich auch mal wieder zurück! (Nachdem ich einen Kumpel diesen neuen Internetwurm beseitigt habe).
Dass mit dem Entspannen ist so ne Sache: Was ist Entspannung?Ist es wenn man ruhig ist oder vielleicht glücklich? Also ich bin happy wenn ich ein total relaxtes Wochenende hab und weiß alles ist schon erledigt und ich mich einfach mal dahingehen lassen kann. (Endet meistens in einen Zockmarathon
)
moin,
so, gleich muss ich in die Schule...ich will nicht, es ist so eine Zeitverschwendung, bis auf 2 von 6 Stunden, sind die die restlich 4 total unnötig...
Wir schreiben morgen ne Geschichte Arbeit ich muss heute noch dringenst lernen um meine 2 zu halten, ach da fällt mir was ein bzgl. meiner Noten.
Unser Matherlehrer hat uns gestern gesteckt, dass sich durch die MathePrüfung keiner verschlechtert hat, dann hab ich ihn unter 4 Augen gefragt ob ich mich dann zum. verbessert hätte - Nein!
Das heißt also ich hab in Deutsch aller Voraussicht ne 4, in Engl. mit Sicherheit ne 2 und in Mathe ne 3, nach Adam Riese ist das dann ein Durchschnitt von 3,0 und genau das ist die Min.Vorraussetzung für das Wirtschaftsgym. - naja bleibt ab zu warten, vielleicht werd ich ja trotzdem aufgenommen...
@ungeduldige:
Versuchts mal mit Joga oder so, das beruhigt, oder geht mal spazieren, ok, für WC ists unnötig, da er trotz seiner Spaziergänge trotzdem noch recht nervös zu sein scheint...egal, ich muss los, ich bin jetzt schon 2 Min zu spät und nicht mal losgefahren...![]()
Zitat
![]()
Schon wieder eine Geminsamkeit... langsam macht mir das Angst!
@one
Nein, die Prüfungen sind erst nächste Woche, deshalb werd ich mich gleich verziehen. Zum glück fällt diese Woche Seeelltammmerweiße extrem viel aus und man hat mehr Zeit zum lernen.
@aka
Klar kann die Liebe viel verändernaber meine Ungeduld ist wohl angeboren. Ich muss immer was zu tun haben, sonst langweile ich mich und bekomme ein schlechtes Gewissen, da ich ja so eigendlich Zeit verschwende. Da ich mich also mit meinen Gewissen quäle sind für mcih Ruhephasen erst recht nicht entspannend.
Bei mir hilft nur der Game Boy oder ich zeichne was.![]()
der nächste KK...?
hmmm, Wenn keiner will, übernehme ich das... }
(und wehe mich motzt einer an)
@aka: CV hat es schon erklärt. Durch Stress werden auch Kalorien verbrannt, und ich hoffe nicht, dass du im Schlaf Soviel Stress hast, dass du da mehr verbrennst als vor nem guten Film...
@Waya: Lern schön...
Man sieht sich danach wieder
Geduldig/Ungeduldig: Mein Gott, ich bin beides, bin eher einer der es ruhig angehen lässt, aber der immer ne Kleinigkeit macht, obwohl ich mich auch absolut hängen lassen kann, und an gewisse Personen denken kann.
Es gibt aber auch Situationen, wo man ne Absolute Leere im Kopf hat...
Manchmal sind sie witzigm, manchmal nicht (v.A. wenn es bei ner Ausfrage passiert...)
nja, aber beim Sport bin ich irgendwie auch mimer voll bei der Sache...
schonmal irgendwo erwähnt, dass ich Sport liebe
btw: Irgendwie macht mir der Ring angst...
Überall diese Flut an Knuddelsmilies und Knuffsmilies...
Nicht auszuhalten...
Ja, ich zum. werd dich nicht anmotzen, außer wenn es überhaupt nix wird mit dem KK...also gib dir Mühe und denk dir mal ein Thema aus, dieser hier ist auch schon bei 293....Zitat
@Traum...naja ab und zu wenn ich schlecht träume und mitten in der Nacht schweißgebadet aufwach, dann hab ich bestimmt mehr Kalorien verbrannt als manches Mal im Fitnesstudio...
So, ich muss wieder lernen - Geschichte...
thema vorhanden, aber wehe ihr spammt mir den KK voll, bis ich wieder da bin (oh das mach ich ja selber ._.)Zitat
qTraum: hmmm, manchmal verbrennt man bei besonders guten träumen auch einige Kalorien...
öhm, hust...
Ich hab nur laut gedacht....
(das hat keiner gelesen)
Viel spass beim lernen
Zitat
du hast schon ein Thema? scheint ja nicht besonders tiefgründig zu sein, naja bin mal gespannt...
zum Lernen:
naja ich mach mich jetzt ans Lernen, ich wollte nur noch "was" zu Ende runter*husten*...
macht mir doch mal den KK voll, ich bin gespannt auf das neue Thema, ich werd zwar erst heut abend wieder on sein, aber dennoch...
Du sprichst mir aus der Seele: Große Bitte an Waya und Whitey: macht Eure Schmusereien bitte weiter im QFRAT, da passt das gut hin, da ist das eh an der Tagesordnung. Und bitte verschont uns hier damit, bitte, bitte, ich kann es nicht mehr sehen.Zitat
Es ist nicht, dass ich eifersüchtig wäre oder so, ich finde nur schon eine Weile, dass die ganzen öffentlichen Schmusereien überhand nehmen. Was soll diese öffentliche Zurschaustellung von Gefühlen eigentlich bewirken? Da ihr doch eh immer zusammen seid, müsste es euch doch reichen, sie per MSN/ICQ oder direkt auszutauschen.
Ich selbst habe seit fast zwei Jahren eine sehr enge Beziehung zu jemand von hier, ich necke ihn mal, aber Ihr werdet nicht sehen, dass wir uns hier öffentlich so aufführen. Das mag an unserer Reife liegen oder einfach an unserer Diskretion. Ein Forum soll ALLEN gefallen.
Ich weiß nicht, was das jetzige Topic hier ist, aber ich muss Euch was erzählen. Scheinbar ziehe ich das Chaos an, denn die letzte Zeit passiert alles mögliche bei mir, was schieflaufen kann, läuft einfach schief und ich komme nicht nach mit dem Beseitigen all dieser blöden Zwischenfälle.
Das neueste ist: Mein Sohn Fabian ist mit der Schule für eine Woche nach Finnland geflogen. Als ich ihn am Sonntag am Flughafen verabschiedete, habe ich ihn noch gebeten vorsichtig zu sein, denn er ist ähnlich chaotisch wie ich. Er sollte also aufpassen, dass ihm nichts passiert und dass er nichts kaputt macht. Alt genug ist er inzwischen, er wird bald 17.
Und was passiert heute? Ich bekomme einen Anruf aus Finnland von der Lehrerin, die die Klasse begleitet und bekomme gleich zu Anfang gesagt, ich sollte ruhig bleiben. Schön, nicht? Fabian ist heute dort ins Krankenhaus gekommen, er wird heute abend noch operiert, und zwar am Blinddarm, ausnahmsweise mal etwas, wofür er überhaupt nichts kann. Man hat mir bestätigt, dass er sehr guter Dinge ist und dass ich mich nicht beunruhigen soll, in zwei Tagen kann er wieder raus, wenn alles glatt geht. Wenn ....
Das kleine Problem, dass ich hier zu bewältigen habe, ist, dass er dort in Finnland keine Krankenversicherung hat, weil er mir vorher nicht gesagt hat, dass er evtl. einen Extra Auslanfsschutz bzw. -Schein braucht. Aber das schaffe ich alles, habe schon mit der Krankenversicherung telefoniert. Ich werde morgen versuchen, das alles hinzufaxen.
Das blöde ist, dass ich dauernd durch solche Zwischenfälle gestört werde, mich um meine Arbeit zu kümmern und die Schäden alle zu bearbeiten, die erst kürzlich aufgetreten sind. Dabei hilft nur ein sonniges Gemüt, hätte ich das nicht, würde ich bald verzweifeln, aber mein Optimismus ist nicht unterzukriegen.![]()
Erwachsen sein und für alles gerade stehen kann so richtig blöd sein.
Edit: Da sehe ich noch was:
Ich siedele derzeit übrigens auch wieder, nach sehr sehr langer Pause. Ich spiele Siedler III die Gold Edition, im Moment mache ich verstärkt alle Kampagnen. Aber manchmal ist das nicht so entspannend, manchmal sind die so hart, dass es schon wieder stressig wird. Dennoch machts mir viel Spaß.Zitat
Neben Siedler III gefiel mir auch Siedler II am besten, 4 gefiel mir nicht und das neue kenne ich garnicht.
EDIT by AKA: Welche eine Ehre, in einem Post von LILLY zu editieren...^^ - SIG AUS!
Geändert von Jericho (04.05.2004 um 23:04 Uhr)
@lilly:
Also mich stört das öffentlich Geschmuse eigentlich nicht, im Gegenteil ich gönne es Menschen immer, wenn sie solche Gefühle für einander hegen...naja whatever
ja, ich weiß, ich sollte lernen, aber ich musste eben noch schnell was brennen...
so, jetzt muss ich erstmal essen...
jetzt wieder da - lecker, Schnitzel...
@Vorfall bzgl. Finnland:
einfach nur
aber nur ne Frage, dein Sohn ist im selben Alter wie ich, ist er hier auch angemeldet? Das stell ich mir irgendwie lustig vor, wenn meine Mutter ein SuperMod, in nem Forum wo ich rumhänge, wäre...
[Don't get it wrong!]
@Siedler:
Gibt es ein neueres als den 4ten der Siedler? hab ich garnicht mitbekommen, naja ich hab am liebsten den Expansion DingsDa mit den Amazonen gezockt, ich fand die Amazonen einfach nur lässig...8)
EDIT: So, jetzt muss ich aber lernen, man sieht sich gegen 8 Uhr....
Geändert von Jericho (04.05.2004 um 23:23 Uhr)
Nee, Fai ist nicht hier bei uns im Forum. Der geht seine eigenen Wege: Wogen des Schicksals online, Age of Empires online, Diablo online, Counterstrike usw. Er ist in einigen Clans und er kennt auch einige von uns hier, die er aber meist woanders kennengelernt hat.Zitat
Lachsen ist halt hier, sein älter Bruder. Aber der braucht garnicht stolz auf mich sein, ich bin eher stolz auf ihn, denn er macht immer tolle Sachen.Wir sind übrigens beide fast 3 Jahre hier, er kam am 14.5.2001 und ich am 15.5., völlig unabhängig voneinander. Lustig, nicht wahr? Er kam zum RPG-Maker und ich zu Squarenet.
Aber jetzt nervts - Sig Aus!
Geändert von Jericho (04.05.2004 um 23:34 Uhr)