@ aka
Also mal von den Spaziergängen abgesehen entspanne ich mich z.B. ungemein durch ein heißes Bad! Ich bade jeden Tag (allerdings nehme ich kein Vollbad oder so - nicht das wir uns falsch verstehen ) und kann mich dabei einfach sehr sehr gut entspannen. Ich nehme mir dabei meistens ein Buch oder eine Zeitschrift mit und lese dort erstmal, danach relaxe ich noch etwas und genieße die Ruhe und erst ganz am Schluss wird sich noch gewaschen und fertig. Eine andere Sache bei der ich mich auch gut entspannen kann ist mein Bett. Ich lege mich auf mein Bett, strecke und dehne mich, und liege einfach nur da, tief atmen, Augen zu... und ruhen. Was auch sehr schön ist, ist im Sommer unter einem Baum zu liegen, auf einem Handtuch o.ä. und einfach dem Wind zuhören (das klingt vielleicht etwas kitschig, aber für mich ist vor allem Ruhe extrem wichtig wenn ich mich entspannen möchte). Einfach da liegen, den angenehm kühlenden Wind genießen, und ausruhen... einfach schön. Doof nur wenn irgendwo rumgeplärrt wird, oder ein lautes Radio läuft, aber man geht am besten einfach zu Zeiten, wo nur wenig Leute da sind

Joa, das sind so die hauptsächlichen Sachen ^^