Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht?

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran.

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen.
    @ Lilly
    Wieso sollte dir jemand böse sein? Ich finde das du vollkommen recht hast. One-cool ist ein wirklich super Kerl, der dieses Lob und die Anerkennung verdient hat, gerade weil er nicht immer nur ernst ist, sondern mit mir manchmal Blödsinn macht, macht ihn das noch viel cooler als er sonst schon ist und ich hoffe das er mich im Sommer auch mal besuchen kommt ^__^

Ansonsten wünsch ich euch auch einen schönen ersten Mai

@ aka
    Also ich jedenfalls nicht Ich kann das irgendwie nicht, und ausserdem weiß ich die Regeln nicht genau >_> Seph ist dafür glaube ich ganz gut geeignet, kreativ ist er ja

@ Seraph
    aaalso, die Lehrerin ist noch recht neu, von daher weiß die nicht viel von jährlichen Traditionen und so nem Kram ^^
    Die Abiturienten gröhlen nämlich jedes Jahr so rum, dass es eigentlich keinen Sinn macht, überhaupt zu versuchen, was zu lernen. Sie hat uns aber trotzdem mit Grammatik vollgequatscht und auch nicht klein beigegeben, als alle anderen Klassen schon auf dem Hof waren. Innerhalb der Stunde musste sie rund ein dutzend Luftballons / Wasserbomben, 2 Wasserpistolen und eine Digitalkamera, die angeblich zum Fotografieren des Tafelbilds verwendet wurde, einsammeln

Die 13. schienen es zusätzlich auch noch lustig zu finden, sie mit Wasser zu bespritzen, was ihr dann quasi den Rest gegeben hat =/
    Zum Glück für mein Gewissen war ich nicht dran beteiligt ~.~

Mobbing wär ja auch mal ein interessantes Thema für den KK =/

@ aka
    axooooo , diese Fragen ^^

Ich stehe auch jederzeit bereit für das Foren-RPG, wann immer ihr wollt ^^

Geändert von Medivh (01.05.2004 um 16:44 Uhr)

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    one-cool
    Solange sie nich mit Absicht danebenschiessen, passt es doch xD
    oder vielleicht mochten sie dich ja nich...
    Such Sweetie, such... xD
    Zitat Zitat
    Medivh
    @ Sweet Angel:
    was denn? Golfball-Suchen klingt doch nach ner schönen deprimierenden erniedrigenden Arbeit
    Naja, wenn der Lohn stimmt
    Man ihr seit gemein zu mir!
    ABer wenn ich son ding an den Kopf gekrikt hätte....

Lebens gefährlicher Job!

EDIT by AKA: Sig Aus!

Geändert von Jericho (01.05.2004 um 21:34 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ aka
    Also ich jedenfalls nicht Ich kann das irgendwie nicht, und ausserdem weiß ich die Regeln nicht genau >_> Seph ist dafür glaube ich ganz gut geeignet, kreativ ist er ja
    Ja, jetzt ists ja eh schon der 1te, also werd ichs wohl selber machen müssen...*man hat ja sonst nix zu tun* *grml*

Zitat Zitat
    Ich stehe auch jederzeit bereit für das Foren-RPG, wann immer ihr wollt ^^
    Dann poste auch mal was in den dazugehörigen Thread...wie ich eben sah, hat nur Necrid was reingepostet....

naja, ich mach mich mal an die Fragen...

EDIT: Ich hab grad meine unkreative Phase, wenn sich jemand dazu bequemen könnte ? - die 10 Fragen...
    EDIT²: Chaos Vincent wirds jetzt übernehmen, bist spätestens morgen werden die Fragen dann da sein...

Geändert von Jericho (01.05.2004 um 22:30 Uhr)

Wegen den 10 Fragen, wenn ich das mal übernehmen soll, dann sollte man mir vorher ebscheid sagen, sonst krieg ichs zeitlich nicht hin... nur fürs nächste Mal

Ach ja, hab jetzt auch mal in den RPG-Thread gepostet... nur als Anmerkung... alle die mitmachen wollen können das ja auch mal tun^^

@Medivh
    Na ja wenigstens dürfte die Lehrerin jetzt durch nichts mehr zu schocken sein ~_~ Zumindest nicht durch irgendwelche schulischen Sachen^^"

@Lilly
    Ne soclhe öffentlichen Ansprachen passen schon Solange du dich dafür wenigstens hierher bequemst hab ich da absolut nichts gegen

Hm, ansonsten nen schönen 1. Mai euch allen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht?

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran.

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen.
    äääääähhhhh...

*Komplett Baff ist...* o.O
    eigentlich hab ich nur im msn so nen kleinen Spass gemacht, dass den Lachsen ernst nimmt hätte ich nicht gedacht...
    Wie wir dazu kamen sag ich hier aber nich
    Aber Lob freut mich immer, noch dazu von dir
    (du kannst dir viel zu viel fehltritte erlauben, bis ich dir mal was übelnehme)

ähm, jo :

@aka: Ja das ist das Problem: Vor allem wegen dem grossen WoG-Forujm, die so ziemlich alle für ein Forenrpg wegschnappen......
    Aber ne kleine Runde kann man docheh immer aufnmachen

@Sweetie:

@Lilly:

(Wieso?
    Mir war gerade danach )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @aka: Ja das ist das Problem: Vor allem wegen dem grossen WoG-Forujm, die so ziemlich alle für ein Forenrpg wegschnappen......
    Aber ne kleine Runde kann man docheh immer aufnmachen
    naja, es sollten ja auch nicht zuviele werden, weil es dann mir ehrlich gesagt jedes Mal zuviel ist, das ganze Zeug mir durchzulesen (mann, was ein Satz

@Srph: Gut, dann hab ich schon jemanden für den nächsten Monat gefunden...

@aka
    Zitat Zitat
    naja, es sollten ja auch nicht zuviele werden, weil es dann mir ehrlich gesagt jedes Mal zuviel ist, das ganze Zeug mir durchzulesen (mann, was ein Satz
    Ja, blöder Satz aber ich stimme dem durchaus zu Außerdem ist es in kleinem Kreis doch viel netter, oder nicht? (Nicht dass wir allzuviele Leute zusammenkriegen würden, aber egal^^

Zitat Zitat
    @Srph: Gut, dann hab ich schon jemanden für den nächsten Monat gefunden...
    Hey so war das nicht... argh XD Na schön, ich machs, irgendwann sind eh so viele Monate vergangen, dass alle hier gängigen user mal dran waren... dann hab ichs jedenfalls hinter mir Und wenn man nen Monat vorbereitungszeit hat ist es ja nicht so schlimm

moin lieber KK^^,
    kennt ihr das, eigentlich habt ihr allen Grund schlechter Laune zu sein, immerhin es ist mal wieder Sonntag, nichts ist los, im Forum ist meistens auch tote Hose, man hockt den ganzen Tag vorm PC und futtert Chips in sich hinein...aber dennoch habt ihr extremst gute Laune, einfach so ein Tatendrang, irgendwas zu tun, plötzlich ist man so motiviert was zu tun, wozu man vorher immer zu faul war...?
    Oder liegt das an den seltsamen Tropfen in meinem Frühstück...?

Zitat Zitat
    @aka

Ja, blöder Satz aber ich stimme dem durchaus zu Außerdem ist es in kleinem Kreis doch viel netter, oder nicht? (Nicht dass wir allzuviele Leute zusammenkriegen würden, aber egal^^
    Ich habs eben schon in den dazugehörigen Thread geschrieben, das wenn wir max. zu 8 sind, dass es schon ganz nett wäre...*ahhhh* ich hatte grad einen Einfall....so, muss nochmal was in den anderen Thread editieren

Diesen Tatendrang verspür ich meistens am Freitag, wenn ich aus der Schule komme
    Sonntag nutze ich eher zum Lernen, ich mag den Tag nicht so besonders ~.~ Ist eben ein wenig besser als ein Schultag ^^

Das tolle am WE ist ja für mich nicht unbedingt, dass keine Schule ist, sondern dass ich bis 3:00 wach bleiben kann

@ aka
    Also ich kenne das zwar auch, nur wenn nichts los ist, und mir darüber hinaus auch noch langweilig, dann werde ich eigentlich noch grummeliger als ich es eh schon jeden Tag bin Naja, wenn mich allerdings der Tatendran überkommt, mache ich meistens einen langen Spaziergang an der frischen Luft, das bläst mir nicht nur die schlechte Laune aus dem Kopf, sondern auch die überschüssige Energie wird verbrannt

Zitat Zitat
    [...] mache ich meistens einen langen Spaziergang an der frischen Luft, das bläst mir nicht nur die schlechte Laune aus dem Kopf, sondern auch die überschüssige Energie wird verbrannt
    Das muss ich mir dasnn wie vorstellen? also wenn ich spazieren geh, dann verbrenn ich keine Energie...wenn ich Fußballspielen geh oder wenn ich joggen geh, dann verbrenn ich die!
    Ich frag mich wie du joggen gehst

@aka
    Na ja, ich habe sonntags eigentlich keinen Grund zu schlechter Laune... obwohl nicht viel los ist, ich nur drinnen sitze und Chips (Oder Salzstangen) in mich hineinfuttere... das einzige was da ein bisschen stört ist die blöde Datenbank vom Ring Aber es gibt schlimmeres, von daher... HANS... Have a nice sunday

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @aka
    Na ja, ich habe sonntags eigentlich keinen Grund zu schlechter Laune... obwohl nicht viel los ist, ich nur drinnen sitze und Chips (Oder Salzstangen) in mich hineinfuttere... das einzige was da ein bisschen stört ist die blöde Datenbank vom Ring Aber es gibt schlimmeres, von daher... HANS... Have a nice sunday
    Ja, das kommt dann noch dazu, da ist mir schon langweilig, ich will mir die Zeit mit alten-Threads-lesen vertreiben, weil eh sonst nix los ist, und dann streikt der Ring *grml*
    Aber ich finds dennoch heut langweilig, auch wenn sich meine Aussichten gebessert haben, da ich heut abend vermutlich meine Chiquita noch seh, dann kann der Tag nur gut werden

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das muss ich mir dasnn wie vorstellen? also wenn ich spazieren geh, dann verbrenn ich keine Energie...wenn ich Fußballspielen geh oder wenn ich joggen geh, dann verbrenn ich die!
    Schau doch mal seinen Avatar an, dann siehst du wieder er joggen geht...

Hm...
    Ich bin eigentlich so ne Art Sportfreak, meine überschüssige Energie (und davno gibt es ne Menge) verbrenne ich eigentlich Tagtäglich beim Sport...
    Montag und Mittwoch: fussball
    Dienstag: Tennis
    Donnerstag: Schulsport (Meistens FB oder BB, aber auch Leichtathletik)
    Freitag: Mit Freunden Sport...
    Samstag: Fussball und Tennisspiel (manchmal auch so Fussball)
    + mit Frenuden
    Sonntag: Auch Tennis und/oder Fussball + mit Freunden spielen

So wenn ich dann noch Energie übrig habe dann verbrate ich diese noch mit ein paar Spielchen mit Kumpels aus der Strasse (was des öfteren unter der Woche vorkommt^^")

Zitat Zitat
    Man verbrennt immer Energie, egal ob man jetzt jogged oder Spazieren geht. Die Frage ist halt nur wieviel. Und wenn ich zwei Stunden spazieren gehe, Steigungen und Senkungen in meiner Route habe, dann strängt mich das schon an. Dazu muss man auch wissen, dass ich wirklich einen recht flotten Schritt drauf habe, und nicht langsam vor mich hin trotte. Das Spazierengehen entspannt einfach, und man bekommt einen klaren Kopf

@ one
    Rofl

Zitat Zitat
    Das Spazierengehen entspannt einfach, und man bekommt einen klaren Kopf
    Das kann ich nur bestätigen, es gibt wirklich nichts schöneres als einfach mal an einem gemütlichen Tag wie heute ein bisschen (mit der Angebeteten) spazieren zu gehen, ein bisschen SmallTalk etc...herrlich...
    Wo ich grad davon sprech...wie entspannt ihr eigentlich? außer vl. noch durch Musik...weil das ist so die Standardantwort...

@ aka
    Also mal von den Spaziergängen abgesehen entspanne ich mich z.B. ungemein durch ein heißes Bad! Ich bade jeden Tag (allerdings nehme ich kein Vollbad oder so - nicht das wir uns falsch verstehen ) und kann mich dabei einfach sehr sehr gut entspannen. Ich nehme mir dabei meistens ein Buch oder eine Zeitschrift mit und lese dort erstmal, danach relaxe ich noch etwas und genieße die Ruhe und erst ganz am Schluss wird sich noch gewaschen und fertig. Eine andere Sache bei der ich mich auch gut entspannen kann ist mein Bett. Ich lege mich auf mein Bett, strecke und dehne mich, und liege einfach nur da, tief atmen, Augen zu... und ruhen. Was auch sehr schön ist, ist im Sommer unter einem Baum zu liegen, auf einem Handtuch o.ä. und einfach dem Wind zuhören (das klingt vielleicht etwas kitschig, aber für mich ist vor allem Ruhe extrem wichtig wenn ich mich entspannen möchte). Einfach da liegen, den angenehm kühlenden Wind genießen, und ausruhen... einfach schön. Doof nur wenn irgendwo rumgeplärrt wird, oder ein lautes Radio läuft, aber man geht am besten einfach zu Zeiten, wo nur wenig Leute da sind

Joa, das sind so die hauptsächlichen Sachen ^^

Es gibt da zwei Möglichkeiten, entweder mach ich´s wie WC und suhle mich auf meinem Bett wie (ein?) Krösus
    Oder ich setz mir Kopfhörer auf und dröhne mich mit allerlei Musik zu, okay, Heavy Metal ist nicht unbedingt entspannend, aber ich hör auch manchmal . . . . ähm. . . . Speed Metal ô_Ò;;

Sport ist auch immer wieder ein willkommener Zeitvertreib, in letzter Zeit spiel ich auch immer mal BasketBall unter der Woche ~.~

Waya is back at KK

Zitat Zitat
    es gibt wirklich nichts schöneres als einfach mal an einem gemütlichen Tag wie heute ein bisschen (mit der Angebeteten) spazieren zu gehen, ein bisschen SmallTalk etc...herrlich...
    Nur blöd wenn man so weit auseinander wohnt. Mir ging es deswegen gestern richtig mies und ich konnte nicht mal was lernen. Um mich abzulenken hab ich mir dann einfach mal ein Manga geschnappt, aber danach war mir auch nicht besser zumute.

Entspannen... tja, ich les dann meistens, aber eigendlich kann ich mich nicht wirklich entspannen. Ich bin ein ungeduldiger Mensch und für mich ist es auch Entspannung, wenn ich am PC sitze und herum pixel oder Game Boy spiele. Wenn ich nur so "herumhänge" wird mir schnell langweilig, weil ich gern immer was zu tun habe.

@one
    Ja, bei dir merkt man, das du viel überschüssige Energie hast! Auch an deinen post`s...