Ab heute müsste es wieder hier ruhiger und gemütlicher zugehen, mal schauen, ob es so wird.

Gestern konnt ich kaum hier rein posten, die Serverausfälle haben es ständig verhindert. Ich wollte noch was zum Topic sagen:

Zitat Zitat
wie ich so an den Posts gesehen hab, haben die meisten Leute ihre Freunde auf rein physische Art verloren, aber hat vl. auch jemand mal jemandem verloren, weil die Beziehung/Freundschaft im Streit auseinander ging?
*sich meldet*

Ich bin zwar eigentlich ein verträglicher Typ, aber ich habe eine sehr gute Freundin durch einen Krach verloren. Irgendwann hat es dermaßen gescheppert, das nichts mehr ging. Zuvor waren wir sehr viel zusammen, haben ständig was zusammen unternommen und dann passierte es, wegen einem Mann. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen, es hat echt weh getan.

Aber ich denke, heute, nach so langer Zeit, würde sich wieder alles einrenken, wenn eine den ersten Schritt machen würde. Wir würden wohl darüber lachen, denn eigentlich war der Anlass lächerlich. Aber ich habe inzwischen meinen Bekanntenkreis ganz umgemodelt und habe deshalb das Interesse daran verloren.

@ Aka
Wie war Mathe?