Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

@Rick D.:

Naja sowas ist auch nicht gerade so vorbildlich - dein Verhalten!
    Für solche belanglosigkeiten gibts MSN/ICQ etc. oder PN aber das muss man nicht unbedingt hier im KK machen...
    whatever... hand

Was bewegt mich in diesem Forum zu posten... Langeweile? Zwang? Ehrlich gesagt, ich weiß es nicht. Vielleicht mach ich es auch nur, weil hier immer so nette Leute sind.
    Nun, der Grund meiner Registrierung waren ja die Makerforen, wo ich allerdings net mehr soo häufig bin wie am Anfang.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    @Rick D.:

Naja sowas ist auch nicht gerade so vorbildlich - dein Verhalten!
    Ich will weder vorbildlich sein noch muss ich mich so verhalten oder?
    Wenn du ein Problem mit meiner Meinung hast gibt genug Wege die zu Mir führen.

at first:

SIG AUS!

zum 2ten Mal mach ich deine Sig aus...

des weiteren, klar musst du nicht vorbildlich sein, nur es ist weder nicht vorbildlich noch sonst was, es ist schlichtweg der falsche Weg den du suchtest um mit Mr.Jones darüber zu reden, da spielt deine Meinung keinerlei Rolle, auch will ich keinen Weg zu dir...

simplerweise sag ich dir, schreib ihm ne PN oder machsch außerhalb des KK's!

ganz einfach...

Zitat Zitat
    zum 2ten Mal mach ich deine Sig aus...

um mit Mr.Jones darüber zu reden
    1. Spiel dich hier nicht so auf nur weil Du 2x meine Sig ausgemacht hast. Kein Mogerator beschwert sich im QFRAT über sowas, nichtmal ich habe mich im PC Spiele Forum darüber beschwert. Also spar dir folgende Kommentare einfach diesbezüglich.

2. Wenn ich mit Mr. Jones "reden" will dann weiß ich schon was ich dafür tun muss. Nur vielleicht will ich ja garnicht mit ihm reden sondern wollte ihm einfach nur meine Meinung sagen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rick Dangerous
    1. Spiel dich hier nicht so auf nur weil Du 2x meine Sig ausgemacht hast. Kein Mogerator beschwert sich im QFRAT über sowas, nichtmal ich habe mich im PC Spiele Forum darüber beschwert. Also spar dir folgende Kommentare einfach diesbezüglich.

2. Wenn ich mit Mr. Jones "reden" will dann weiß ich schon was ich dafür tun muss. Nur vielleicht will ich ja garnicht mit ihm reden sondern wollte ihm einfach nur meine Meinung sagen.
    1. Ganz Langsam ich hab mich nicht aufgespielt, ob sie jemand anderes darüber aufregt, is mir doch egal, du machst einfach die Sig aus, wie alle anderen - Punktum!

2. Naja, ya issue, wenn das deine Art von Kommuikation ist, einfach jdm. die Meinung zu sagen und ihn dann whrschl. nicht drauf reagieren lassen, ya issue.

Für mich hat sich das geklärt, schreib soviel du willst, solange du die Sig ausmachst.
    as simple as that

whatever, ich will hier keine Streittopic draus machen sondern hier wieder ein bisschen gemütliche Stimmung reinbringen...
    deshalb auch mal ne Frage:
    Habt ihr schonmal richtig gute Freunde von euch verloren?

Also keine Bekannten oder so, richtige Freunde...

Ja, meinen besten...
    Ist schon fast drei Jahre her?
    Tut heute noch weh, weil er mir fehlt...
    Wir hatten viele gemeinsamkeiten...und auch Streitthemen
    Ich habe bis heute niemanden gefunden der diesem Anspruch so nahe gekommen ist wie diese Person...
    (Soll kein Aufruf sein*g*)
    Er hat sich leider dazu entschloßen seinem Leben ein Ende zu bereiten.
    Das Leben war ihm ziemlich ungeheuer...
    Da gibt es heute nur eines zu sagen:
    ...and then, there was silence...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mephistofix
    Da gibt es heute nur eines zu sagen:
    ...and then, there was silence...
    Das hört sich ein wenig sarkastisch an!

Egal, bei mir ists atm grade der Fall, dass ich meine beste Freundin und auch meine EX Freundin (die selbe Person) verloren hab, aufgrund div. Streitigkeiten, die es eigentlich nicht wert wären, dass man deshalb eine Beziehung (auch keine freundschaftliche) abbricht, aber ich wollte sie eben nicht zur Freundschaft mit mir zwingen!
    Shit happens!
    Nur was ich am Schlimmsten finde, was aber auch am Häufigsten passiert, wenn es im Streit passiert...so wie bei mir...

ja ich hab jemanden verloren...
    leider

Meine Ex und auch sehr gute Freundin...
    Sie musste leider umziehen...
    zuerst Nürnberg, dann nach Amerika, sie fehlt mir, aber das Netz hat so gute Möglichkeiten in Kontakt zu bleiben, weshalb wir immer noch sehr guten Kontakt per ICQ und mail haben
    nur die Zeiten sind immer bescheuert^^"

@aka
    Nein, es ist keineswegs sarkastisch gemeint...
    (da is wirklich silence...)

Jemanden zu verlieren, gehört nur leider zum leben dazu...

Ich finde soetwas immer besonders schade, wenn Leute es nicht schaffen über ihre Hürden zu springen, da man sich kennt und in den meisten Fällen auch schätzen gelernt hat...

Jemanden aufzugeben, wenn er/sie noch in Reichweite ist, ist denke ich besonders schwer...

sig aus ~ one
    [EDIT]
    ...sorry, habs grad selbst gesehen :-)...

Geändert von Mephistofix (25.04.2004 um 20:30 Uhr)

Zitat Zitat

...
    2. Naja, ya issue, ..., ya issue.

...
    as simple as that

whatever, ... Streittopic deshalb auch mal ne Frage:
    das machst du doch nur, um mich zu ärgern

zum Thema
    Ich bin sehr froh, ist mir dieses Schicksal erspart geblieben. Ich seh dei meisten meiner Freunde inzwischen zwar nur noch alle zwei monate, aber das ist, weil ich in Zürich und sie in Bern/St. Gallen studieren.
    aber wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen

@me..fix Hier ist Siglose Zone

Geändert von Chaos Vincent (25.04.2004 um 20:30 Uhr)

Kommt darauf an wie man "verloren" definiert. Ich habe einen Freund durch übermäßigen Konsum von Drogen verloren, wobei ich nicht unbedingt den Drogen selbst die Schuld daran gebe, sondern eher seinem Umfeld, dass für ihn schlicht kein Verständnis aufbringen konnte/wollte. Er veränderte sich einfach Charakterlich so stark, dass wir einfach auf keinen gemeinsamen Nenner mehr kamen. Da es zu dieser Zeit einer meiner wirklich besten Freunde war, könnte man schon sagen, dass ich in "verloren" habe...

@ Rick D.
    Der einzige der sich hier aufspielt bist du

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Rick D.
    Der einzige der sich hier aufspielt bist du
    Danke, wenigstens jemand der mich versteht, aber das Thema ist durch!

@CV: Surely, I'm just doing this shit to provoke you! But allow me to ask you something, why don't you like that language?

@ aka
    Ok, es ist durch!

Und ich glaube ich kann verstehen warum es CV etwas nervt. Ich finde das viele Leute diese englischen/halb-englischen Sätze benützen um besonders "cool" zu sein, weil es grad besonders "in" ist und besonders "up to date" wirkt. Mich nervt sowas vorallem dann, wenn die Leute in schlechtem Englisch schreiben, oder überhaupt keine Ahnung von dem was sie sagen haben. (Was jetzt nicht auf dich aka bezogen ist - eben nur als Erklärung)

Ich sage solche englischen Sätze eigentlich sehr selten, weil ich es albern finde und nicht besonders "coooooooooooool" Kann aber auch darüber hinweg sehen wenn es jemandem anderem Spass macht diese zu benützen.

Zitat Zitat

@CV: Surely, I'm just doing this shit to provoke you! But allow me to ask you something, why don't you like that language?
    It is not, that I don't like the english language, but I can't stand this mixed language, which is clearly kind of German but contains a lot of English words. Because in my opinion the German language is at least as beautiful as the English is.

@WC vielen dank, wenigstens jemand der mich versteht

Zitat Zitat
    Danke, wenigstens jemand der mich versteht, aber das Thema ist durch!
    §bm

Aber hier scheinen sich ja die richtigen 2 gefunden zu haben...

@Topic

Freund dieses Jahr. Er hatte einen Motorrad Unfall, war einer meiner wenigen guten Freunde.

@Rick: Warum sollten sich 2 gefunden haben? Nur weil 2 Leute nicht deiner Meinung sind?
    Ich dachte...naja, is egal...

@WC: Also ich zum. benutze nur so oft auch engl./amerk. Wörter, weils einfach kürzer ist, und ich von natur/Haus aus faul bin...quite good explanation, isn't it?

aus aktuellem Anlass mal ein kurzer kleiner Spam von mir...
    Aus aktuellem Anlass:
    (der QFRAT wird 100...)
    wird am morgigen Tage eine Forenparty stattfinden, genaueres findet ihr in diesem thread:

http://forum.rpg-ring.com/forum/show...238#post478238

so, und genauere anweisnugen findet ihr ebenfalls dort...

Äh Leute, ich würds toll finden, wenn ihr irgendwelche Streits per PM oder im MSN oder sonstwo austragen würdet. Ich finde es hier an dem Thread nämlich an sich schön, dass hier immer so ne ruhige, friedliche Stimmung herrscht... Ich hoffe dass wir das so beibehalten können

@Topic
    Das habe ich ja gerade oben gesagt... jedenfalls aufs GOT bezogen Insgesamt auf den RPG-Ring bezogen... tja, weil ich Spaß haben will, weil ich meine meinung mit anderen Austauschen will, wenn ich irgendwomit Probleme habe kann ich hier fragen... etc.

Ich hab schon zweimal gute Freunde verloren
    Beim ersten mal hab ich zuerst die Schule gewechselt, später ist er dann auch noch umgezogen, ab da gab´s praktisch keinen Kontakt mehr =/

Das zweite Mal find ich noch viel deprimierender, da wir zwar auf verschiedene Schulen gehen, trotzdem aber nur 5km voneinander wohnen
    Wir haben uns so auseinander gelebt, ich hätt ihn fast gar nicht wieder erkannt, als ich ihn mal zufällig getroffen hab

Natürlich ist es viel schlimmer, einen Freund zu verlieren, weil er gestorben, bzw "verdorben" ist =[