Hört auf zu spekulieren, das bringt einfach nix. blutfeuer hat ja schon angedeutet, dass sie evtl. noch neue Mods brauchen und dann sollten diejenigen von hier, die Ahnung von Gothic haben, auch bevorzugt werden. Und das wäre doch was für Dich, @ Mr. Jones.

Was den momentanen Trubel angeht, ich bin sicher, dass der wieder vorbeigeht, wenn erst einmal die Wog-Foren da sind. Und selbst wenn einige von denen, die sich hier wohlfühlen und mit Euch verstehen, hier hängenbleiben, ist das doch auch eher positiv zu sehen. Ihr seid doch nicht etwa eine geschlossene Gesellschaft?

@ Mr. Jones
Schon gut, ich habs gerafft.
Was ich voreilig [harsch] fand, dass du dich gleich als Mod verabschiedet hast. Wenn Du es nicht mehr sein willst, OK, das ist Deine Entscheidung, aber denke einfach in Ruhe drüber nach.

@ Whitey
Bleib hier, ich finde es auch im momentanen Trubel hier gemütlicher als im QFRAT. Vielleicht liegt es daran, dass ich die meisten hier noch nicht so gut kenne und im Moment einfach was Neues brauche. Aber Dich will ich auch weiterhin hier sehen.

@ One-Cool
Ich hab dich absichtlich übersehen.
Nachdem du eine Woche nicht da warst, hatte ich dich schon wieder total vergessen. Welcome back hier, Kollege.

... und Danke für den Thread, ich schau da jetzt mal rein.

Noch eine Bitte: bitte behandelt mich nicht so als VIP, zuviel davon schadet nur. Ich bin ein ganz normaler User und will einfach mal ein bißchen lockeren Spaß haben zwischendurch.