-
Deus
Tut mir leid wegen der Sig, ich wußte nicht, dass man sie hier ausschalten soll.
Gestern abend ging es ziemlich rund, ich hoffe, dass sich in ein paar Tagen die Lage beruhigt und Ihr hier wieder mehr Ruhe habt.
Ich bin jetzt unsicher, wie Mr. Jones das sieht, aber er hat anfangs etwas harsch reagiert und ich schrieb ihm eine PN, dass ich mit ihm darüber reden würde, über diese Situation, dass die WoG nun zu uns uns kommt und wie ein Heuschreckenschwarm erst einmal über dieses Forum hier herfällt
, stellt Euch vor, wie nervös diese Leute jetzt sind und erst einmal nicht wissen, wohin. Und es ist ein großer, locker Haufen, die aus der WoG andere Regeln kennen und sich hier erst eingewöhnen müssen. Aber Mr. Jones hat überhaupt nicht drauf reagiert, hat er was gegen mich? 
Wer von Euch bei unserem Umzug von gamesweb dabei war, wird sich vielleicht dran erinnern, dass es bei uns ähnlich ablief, wir waren auch alle schrecklioch nervös und die ersten Tage ging es drunter und drüber und es war schwer, Überblick zu halten und da Ruhe reinzubringen. Aber nach ein paar Tagen hatte sich doch alles normalisiert und wer denkt heute noch daran?
Früher waren wir schon mal zusammen, die WoG und Squarenet, daher kennen sich einige von uns sehr gut. Als wir damals gamesweb verlassen haben, wollten wir die wog schon mitnehmen, und später kam wieder das Gespräch darauf, aber letzlich hielten sie noch lange an gamesweb fest.
@ Aka und Mr. Jones
Macht Ihnen hier vielleicht ein paar Threads auf, wo sich alle mal melden können, wenn sie ankommen, denn das wird die nächsten Tage wohl nicht abreissen.
... und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich ab und zu reinschaue, so ganz ohne Verpflichtung.