Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    Ich denke mal wir spielen das in der Gegenwart ,oder ?
    Ich denke ja, auch, aber kann zwischendurch, einfach wg. dem Spaß, mal ein bisschen futuristisch werden, man muss ja nicht immer alles so todernst sehen...

Hier, grad was "gefunden":

Geändert von Jericho (18.04.2004 um 00:46 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das ist geil

Hmmm...ich sollte schon längst für English lernen...ich will aber heute auf die 500 kommen ;__;

Zitat Zitat
    Klasse!

Zitat Zitat
    Hmmm...ich sollte schon längst für English lernen...
    *grmpf* sollte ich auch mal machen...In den Ferien sag ich mir immer "OK; morgen mach ich dann den kram für die Schule...das sage ich schon seit 2 Wochen...morgen ist mein letzter freier tag...verdammt....^^

Zitat Zitat
    *grmpf* sollte ich auch mal machen...In den Ferien sag ich mir immer "OK; morgen mach ich dann den kram für die Schule...das sage ich schon seit 2 Wochen...morgen ist mein letzter freier tag...verdammt....^^
    ... (leider) Nun ist schon der letzte Ferientag und ich hab immer noch nichts getan... *sigh* Na vielleicht kann ich mich heut abend mal dazu aufraffen... wäre auf jeden Fall mal ganz nützlich Vor allem da wir nächste Woche direkt ne Arbeit schreiben... war das jetzt am Dienstag oder am Donnerstag... verdammt >__>

Und da ich Anglizist bin () @Topic
    da kann ich eigentlich ein Dito unter das setzten, was Jones dazu geschrieben hat Mensch mach ich es mir heute einfach

Ach ja und wegen dem RPG... ich schau erstmal zu und steig dann vielleicht später ein... erstmal abwarten wies wird, ist ja schonmal in die Hose gegangen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Ach ja und wegen dem RPG... ich schau erstmal zu und steig dann vielleicht später ein... erstmal abwarten wies wird, ist ja schonmal in die Hose gegangen
    Zitat Zitat
    Original written by aka
    gabs ja auch schonmal nur damals hats nich gut geklappt, diesmal sinds ja aber andere conditions

Zum Lernen, ich wollte auch die ganze letzte Woche lernen, aber zum. heute treff ich mich mit meiner besten Freundin, die ist doch recht gut in Deutsch (ja, ich spreche auch deutsch (?))

Zitat Zitat
    da wir nächste Woche direkt ne Arbeit schreiben
    ich will auch ne ARBEIT schreiben - keine Prüfungen

@aka
    Ich trau dem Braten mit den anderen Bedingungen nicht Ich bin da lieber vorsichtig Und man könnte ja auch ne Quest draus drehen dass ich irgendwie von euch aus der gefangenschaft fieser Kerle oder so befreit werde

Zitat Zitat
    ich will auch ne ARBEIT schreiben - keine Prüfungen
    Nah.... du kannst dich ja in die 10. Klasse zurückversetzten lassen, dann kannst du massenhaft ARBEITEN schreiben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Nah.... du kannst dich ja in die 10. Klasse zurückversetzten lassen, dann kannst du massenhaft ARBEITEN schreiben
    *räusper*
    ich bin in der 10ten Klasse, nur leider sind bei uns, auf der Realschule, grad Abschlussprüfungen.......hoffentlich setz ich sie nicht in den Sand - wäre garnicht gut

@RPG: naja wenn du dabei wärst, könnte man sicherlich, dich irgendwie da mit reinbringen...

Zitat Zitat
    *räusper*
    ich bin in der 10ten Klasse, nur leider sind bei uns, auf der Realschule, grad Abschlussprüfungen.......hoffentlich setz ich sie nicht in den Sand - wäre garnicht gut
    Dito.
    Wenn dann würde mich in die 10. Klasse vom Gymnasium versetzen lassen. Da hätte ich noch drei Jahre vor mir, in denen ich nur Arbeiten schreibe, und Referate halten muss
    Vorallem sind's für mich schon die zweiten Abschlussprüfungen xD Letztes Jahr die der Hauptschule, mit bravour (w00t?) bestanden, und jetzt die der Realschule. Aber Mathe macht mir extrem Sorgen... Englisch kann ich, Deutsch auch, aber Mathe...

@ aka:
    Wann habt ihr eure erste schriftliche Abschlussprüfung?

10. klasse, viele arbeiten? war ich wohl auf der falschen realschule. waren eigentlich genauso viel wie in der neunten, bloss dass es noch vorprüfungen gab.
    für die schule gemacht hab ich in den ganzen ferien auch nüchts, ich hatte ja bloss genug zeit. aber in den ferien will ich nicht an schule denken, gefällt mir einfach nicht.

@aka: viel glück bei den prüfungen, wirste schon gebacken kriegen.

@aka
    Okay... dann... lass dich halt an den Anfang der 10. versetzten... oder so XD Ach egal... das steht ja eh nicht zur Debatte, also was solls Auf jeden Fall viel Glück

@TX
    Na ja, die Anzahl der Arbeiten ist gleich... War wohl so ne Art Missverständnis @_@

Ach ja, aka hat mich dazu gebracht, meine Meinung übers RPG nochmal zu revidieren... ich schätz mal ihr könnt mit mir rechnen

@UWe:

Deshalb darf ich die Prüfungen ja auch nicht versauen, weil ich dann nicht aufs Wirtschaftsgymnasium komm - Durchschnitt in den Hauptfächer 2,6
    erforderlich: 3,0

darf ich halt nix verhauen....

Unsere ersten Prüfungen sind am Mittwoch (Deutsch), dann Freitag (Englisch:rolleyes, dann noch Mathe am Dienstag nach der Woche...*stress*

@TX:

Danke, zum. in Deutsch werd ichs mehr als brauchen...
    Ich will auch nich an die Schule denken, aber atm hab ich keine andere Wahl...

@ aka:
    Diesen Mittwoch? o_O
    Wir fahren nächsten Samstag für eine Woche auf Studienfahrt nach Berlin, danach sind nochmal zwei Wochen Schule bis zur ersten Prüfung. Das wäre dann Deutsch am 13. Mai (und wer hat am 11. Mai Geburtstag? Richtig - me ). Danach am 18. Mai (afair) Mathe und nach den Pfingstferien Englisch und der Rest.

Ich hab zwar schon einen Ausbildungsplatz, trotzdem könnte es ein bisschen schlecht ankommen, wenn ich mit einem 2.3er Hauptschulabschluss-Zeugnis und danach mit einem 3.3er Realschulabschluss-Zeugnis rauskomme (wobei ich froh sein muss, wenn ich das schaffe xD)

@ RPG:
    Juhu, wir werden immer mehr. Aber wenn dann fangen wir erst an,
    wenn ich wieder aus Berlin zurück bin
    Sonst komme ich nicht (mehr) rein, und was wäre auch doof ;_;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    @ RPG:
    Juhu, wir werden immer mehr. Aber wenn dann fangen wir erst an,
    wenn ich wieder aus Berlin zurück bin
    Sonst komme ich nicht (mehr) rein, und was wäre auch doof ;_;
    Naja, wir könnten dich auch so wie Mr.Srph im Nachhinein einfach einbauen...sollte auch kein Problem darstellen...

Zitat Zitat
    Naja, wir könnten dich auch so wie Mr.Srph im Nachhinein einfach einbauen...sollte auch kein Problem darstellen...
    Ja, da muss man einfach flexibel sein, so schwer ist es auch nicht in eine schon laufende Story hereinzukommen, glaubt mir das mal, ich kenn mich damit gut aus Außerdem, so viel Arbeit ist es auch nicht, selbst wenn man sich die ganze Story durchlesen will, dann kopiert man sich halt mal das Ganze in Word und liest ein, zwei Stunden konzentriert durch, schon hat man das

Also ich für meinen Teil hätte auch nix dagegen, bei einem Foren-RPG mitzumachen
    Dann sollte aber auch schon vorher feststehen, um was es eigentlich dabei geht (also Zeit, Set, und Story oder so, von daher wär sowas wie ein "Spielleiter" nicht schlecht, der uns alles erzählt, was passiert) °___°a

Im Atelier hatten wir sowas ja auch schon, aber da wurde der SL irgendwann zu faul weiterzumachen ~~

Also ich finde solche Foren-RPGs immer extrem anstrengend. Die die ich bis jetzt kannte waren extrem textlastig (was ja irgendwo auch klar ist) was bedeutete das man unglaublich viel (nach)lesen musste wenn man mal nicht da war oder keine Lust hatte, und auch selbst ewig viel schreiben musste. Ich möchte keinem den Spass verderben, macht sowas wenn es euch Spass macht Ich möche nur die Gründe schildern warum ICH mit soetwas nichts wirklich anfangen kann...

Three and a half Days to go until Kill Bill 2

@ whitey:
    Ich mag solche langen und textlastigen Foren-RPGs auch nicht.
    So eines meinte ich aber auch gar nicht, sondern eher so eines wie es bereits im Zelda-Forum existiert (*klick mich*).
    Da ist es nicht 'so' viel Text, aber auch nicht wenig (zumindest nicht so wenig wie bei unserem Spammthread ).

Bei langen/textlastigen Foren-RPGs würde ich auch nicht mitmachen, weil die, wie schon gesagt, viel zu anstrengend sind.

o_O

öh..

O_o

...Da kann ich nur sagen selber schuld...Es gibt viele die im ICQ dauernd online sind ,aber nicht in den Foren..Man kann doch immer mal nachgucken ob was passiert ist,wenn man mal online ist.Das machen nur nicht viele.Außerdem können wir ja zusammenfassen..so wie in dem Jeffrey Thread xD

Außerdem gibt es ja (zumindest beim IE) die (Ausnahmsweise) lobenswerte Fähikeit, Websites offline verfügbar zu machen und das sogar ständig, wenn man online ist, aktualisieren zu lassen. Man könnte sich alles, was geschrieben wurde, auch abends in Ruhe durchlesen, meinetwegen auch um 1 Uhr nachts Daran sollte es also nicht scheitern...

also so wie der Thread, den Uwe gepostet hat, stellte ich mir das zum. vor, nicht zu viel Text, damits nicht so textlastig wird, aber auch nicht zuwenig Text, damit nicht so Jeffreylike wird...da sollte man doch eine gesunde Mitte finden....