-
Held
ähm, white chocobo, nur ne Frage am Rand, der Ava ist ja von Kill Bill 1 oder 2, egal, auf jeden Fall....hasst du den Trailer schon gesehen, den neueren den von der offizellen Homepage...
den Link dazu gibts im Thread im Kino Forum....geil...
@Jones: Das stimmt schon, weil es ist auch bei mir so, wenn ich RICHTIG besoffen bin, check ich nix mehr und lieg irgendwo rum...da erriner ich mich grad an Geschichte:
Ich war bei nem Kumpel auf der Party, ich war schon vorher, weil ich nicht wusste, wie dort die Stimmung sein wird, damit zum. meine Stimmung besser ist, mit noch 2 anderen Kumpels weg, wir haben dann zu dritt innerhalb von einer Stunde ein 5L Fass Bier getrunken, dann hieß es: Auf zur Party...
Dort angekommen hab ich mir dann gleich weiter ein paar Bierchen genehmigt und hab schon gemerkt, dass mir kotzübel war, also wollt ich was essen, damits den Alkohol ein bisschen "vertreibt", bin dann auch auf Wasser, von Bier, umgestiegen...Dann war ich kurz auf Toilette, komm zurück, will nichtsahnend weiteressen, und merke, dass mein Mund ziemlich brennt und der Partygeber (nennt man dass so?)fragt mich so blöd: "na brennts?" ... - ... er hatte sich vorher auf irgendner Seite im INet Soße bestellt - extra scharf. Ich also aufs Klo gerannt, wieder, um mir den Mund auszuspülen, hat allerdings nichts geholfen, also hab ichs mit Vodka versucht, nur gebrannt hats immer noch nur danach war ich so voll, dass es mir egal war...dann nach 5 weiteren Bier und einigen Ausspielsessions später, war mir echt so schlecht, dass ich fast beim Laufen gereiert hätte, also hab ich mich halt an so ein Geländer gehockt, hab mir halt zwischen die Beine gereiert, Betonung liegt auf DAZWISCHEN, saß da halt so 'ne halbe Stunde, dann kam ne Freundin von mir, auf die ich auch mal längere Zeit stand, und setz sich, weil es dunkel war, genau zwischen meine Beine...den Rest kann man sich ja denken