Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
*sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*
Wir haben einen Pool? O.o Cool ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von white chocobo
sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.
Und hier liegt eben das Problem.
Viele denken sobald sie Mod sind dürften sie sich alle Rechte heraus nehmen, User die sie nerven verwarnen, und spammen wie weiß der Kuckuck was (dieser Kuckuck muss echt schlau sein ôo").
Auch finde ich es übertrieben, wenn recht neue User direkt zum Mod werden, und dann denken sie seien was besseres. Da kommt diese Situation häufiger vor! Die denken sich dann Sachen á la "uh, schaut, ich bin nur zwei Monate dabei, wurde aber Usern die schon drei Jahre dabei sind vorgezogen, obwohl die genauso viel, und genauso gut posten wie ich. Ich bin so toll", da liegt es nicht mal an den anhimmelnden Usern, dass die Mods dann so arrogant werden.

Mit der Sache (und paar anderen Dingen) hab ich mich aber im QFRAT unbeliebt gemacht, und das will ich jetzt nicht auch noch hier tun, also schlage ich einen Themawechsel vor

Wie wär's mit dem Thema Wetter ^^" (oh Gott, wie einfallsreich).
@ Schüler: Ist es nicht mies? Jetzt wo die Ferien vorbei sind, wird das Wetter wieder schön und warm. Irgendwie ist immer in den Ferien schlechtes Wetter, und wenn die Schule wieder anfängt ist gutes Wetter

Was meint ihr: wird dieser Sommer wieder so ein Jahrhundertsommer, entgegen allen Erwartungen der Meteorologen?

Ich denke schon, und was ich zusätzlich noch glaube ist, dass es jetzt jeden Sommer wärmer und wärmer wird, was natürlich am Treibhauseffekt liegt. Da könnte ich zwar jetzt ein komplettes Referat darüber halten (musste ich nämlich vor den Osterferien erst machen *ha ha*), aber damit will ich euch nicht quälen