Indeed.Zitat
Da sagen sie alle immer "nööö, ich will gar kein Mod sein. Mod sein ist doch doof, da bekommt man nur zusätzliche Arbeit. Da macht das Forum gar keinen Spass mehr", aber in dem Thread sieht man erst wie süchtig sie alle nach den orangenen Sternchen und dem orangenen 'Moderator'-Schriftzug sind![]()
(wobei die Sternchen beim Mog-Posten ja nicht mal orange sind O_o Und der Schriftzug auch nicht... eXtrem!)
Und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: es ist nichts besonderes Mod zu sein. Ich schätze mal da wird mir jeder zweite Mod zustimmen können (jeder Zweite nur deshalb, weil es immer wieder Mods gibt, die sich für was besseres halten, auf Grund ihres Modtitels). Da ist es imo viel cooler die Normalo-Userränge nach und nach einzusacken.
yay, wie oft muss ich's denn noch posten? ^^Zitat
Ich habe eine recht krasse Einstellung gegenüber dem Modposten (inbesondere im Ring), und auch gegen manche Mods die sich, wie oben schon erwähnt, für was besseres halten, als sie eigentlich sind. Und da ich schon selbst gemerkt hab, wie ich langsam angefangen hab, mich für etwas Besseres zu halten, hab ich sicherheitshalber meinen Modposten abgegeben. Ausserdem finde ich den Rang 'Ehrengarde' eh cooler
Bitte bitteZitat
![]()

) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...
(wobei die Sternchen beim Mog-Posten ja nicht mal orange sind O_o Und der Schriftzug auch nicht... eXtrem!)