Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

@ aka
    Hier ist das Posten stressfreier. Wenn ich mir den aktuellen QFRAT ankucke wo im Moment jeder auf die "Forumssüchtigen" bashed und seine vorgefertigte, verallgemeinerte Meinung runterlabert macht mir das Posten nicht soviel Spass. Vielleicht liegt es auch daran das ich heute insgesammt nicht gut drauf bin. Aber das Gefühl habe ich zumindest. Der QFRAT ist nur dann cool, wenn man sich die Themen beginnt selbst zu suchen, also wenn es von eigentlichen Topic weggeht, dann wird er interessant...

Versteh mich nicht falsch, ich poste dort immer noch gerne, aber die Stimmung und Atmosphäre ist schlicht eine andere (ohne jetzt werten zu wollen) und im Moment zumindest finde ich es hier angenehm(er).

Das hier soll auch um himmelswillen nicht als Lästerei o.ä. aufgefasst werden, denn das ist es sicher nicht. Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt, die vielleicht noch nicht so frequentiert ist wie der QFRAT, aber dennoch (zumindest für mich) genauso interessant ist. Das meinte ich eigentlich.

@ Waya
    <3

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya
    *hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun...
    Ja, es hat unglaublich die Oberarmmuskulatur gestärkt, das ständige Führen der Zigarette vom Aschenbecher zum Mund, ich hab jetzt echt schon mords oberarme

Zitat Zitat
    [...]Sondern eher als Lob an euch, dass ihr in so kurzer Zeit eine wirkliche Alternative geschaffen habt[...]
    Naja dieses Lob geht wohl an die hiesigen Mods und auch an die hier alteingessesenen (right?) Stammuser, ich wills erst garnicht versuchen sie alle aufzuzählen, weil ich eh wieder die Hälfte vergesse, die Leute die gemeint sind werden sich schon angesprochen fühlen...

apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?

@aka
    Zitat Zitat
    apropos, weiss jemand wo Mr.Srph atm ist, weil er sich lange hier und auch in MSN nicht mehr blicken ließ...?
    Hehe^^ Ich weiß es und du weißt es ja jetzt auch, haben uns ja eben noch in MSN gesehen, zwar nur kurz aber immerhin^^

Ach ja, schön wieder hier zu sein^^ Und ihr Spammer habt sogar den ersten KK vollgekriegt... gute Arbeit^^ (Auch wenn ich nichts mitbekommen habe...) Aber so muss es jedenfalls sein^^ *Fleißig mitspammen tut*

So, was ist denn grade das Topic... *such* HA! Hab ich dich! }

Zitat Zitat
    Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?
    Hier! Ich! *Meld, rumhüpf* Macht mir einfach keinen Spaß, bin zu faul, häng lieber im internet rum... who cares.

Und das andere... keine Lust, kommt später.

ich komm grade ausm Film&Kino Forum, hab dort 2 Threads, zum einen über Kill Bill 2 und Dawn of the Dead aufgemacht, dann als ich grad mti dem 2ten Thread schreiben fertig war, wurde in den anderen (KB2) schon gepostet...
    Ich voller Erwartungen eine Meinung eines Users dort zu lesen, steht dort lediglich:

Zitat Zitat
    Also ich fand den ersten ja eigentlich nicht so toll, aber es hat sich dennoch gelohnt ihn ánzusehen. musste auch häufig lachen^^

den zweiten werd ich mir auch ansehen... mal sehen wied er wird...
    Bei solchen Posts, auch wenn sie so kurz sind, muss ich mir sie ab und zu mehrmals durchzulesen um zu verstehen was der Poster mir damit aussagen will...an diesem Beispiel muss ich sagen, nichts...vor allem bzgl. dem was ich im Thread geschrieben hab...ists euch auch schonmal passiert, dass derjenige vor euch, irgendwas gepostet hat mit dem ihr absolut nichts anfangen konntet...weils einfach aussagelos war?

(sagt ja nichts zu meinem, diesem Post )

Hm ich betreibe keinen Sport in irgendeinem Verein,aber ich bin schon recht sportlich
    Hab 6 Jahre Fußball gespielt,war sogar bester im Verein,was aber keine Kunst war da alle anderen absolute Flaschen waren..Deshalb hab ich auch den Club verlassen
    Natürlich spiele ich immernoch gerne Fußball,Handball und ab und zu Baseball
    Ich liebe Sport !!

mhh fussball habe ich auch kurz zeit gespielt
    aber ich hasste es vom Trainer draussen befehle zugeschrien zu bekommen.
    Eigentlich hasse ich alles was mit dem "Ball" zu tun hat.

EDIT by AKA: Und ich hasse zu kurze, aussagelose Beiträge - Tu mir den Gefallen und versuch next time ein bissche mehr zu schreiben, es ist mir schon wiederholt aufgefallen...das mit der Sig hat ja auch geklappt

Was soll denn das, da wird in diesem Thread plötzlich so schnell gepostet, dass ich nicht mal mehr zum mitspammen kommen

Zitat Zitat
    EDIT by AKA: Und ich hasse ... versuch next time ein ...
    und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten

@Sport
    Hmmm ich hab jetzt viereinhalb Jahre modernen 4-kampf betrieben, das beinhaltet: Fechten, Luftpistolenschiessen, Laufen (3km) und Schwimmen (200m). Dazu, hatte ich am Gymnasium das Ergänzugsfach Sport (6 Lektionen die Woche), doch da ich seit kurzem nicht mehr zu Hause lebe, hab ich alles aufgeben müssen. Evtl. werd ich hier an meinem neuen Wohnort mit Aikido beginnen, ich muss aber schauen, ob ich neben dem Studium noch Zeit finde.

Sport....feine Sache das! Ich war bis vor 2 Jahren in so manchen Sport-AG's drinne, was unser kleines Kaff halt so hergibt (Schach gehört auch dazu, oder?!).
    Fußball spielt ja eigentlich jeder, man fällt ehr auf, wenn man kein Fußball spielt^^
    Leider musste ich vor wie gesagt 2 Jahren aufhören, daih ne Alergie gegen meinen eigen Schweis habe
    Das muss man sich mal vorstellen! sportbegeistert und dennoch blockiert....traurig!

NE ALLERGIE GEGEN DEINEN EIGENEN SCHWEIß ???

meine fresse das muss ja echt hart sein O.o
    Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
    Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<
    Ohne Sport wäre ich verloren xD

Der beste "Sport" ist aber immer noch TANZEN! Es gibt nichts genialeres als ein paar Stunden richtig gut durchzutanzen in einem Club mit gutem Sound. Das macht wesentlich mehr Spass als normaler Sport und ist auch sehr konditionsfördernd

So keep dancing

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Jones
    Ist es schlimm,sodass du nicht mal in die Sonne kannst,oder eher nicht?
    Wenn ich mir das so an mir vorstelle krieg ich ja Angst >.<
    In die Sonne kann ich schon noch gehen^^'
    Aber sobald ich mich über längere zeit intensiv bewege (Fußball, Tennis, etc.) reagiert meine Haut allergisch auf den Schweiß, dann verengt sich ein wenig der Luftraum nd ich komm sehr schnell außer Atem
    Damit sind alle konditionssportarten gestrichen...
    Zitat Zitat
    Ohne Sport wäre ich verloren xD
    Jetzt kannste dir vorstellen, wie sehr mir der Sport fehlt^^

einer aus meiner Klasse gehts genauso, die bekommt auch Pusteln oder sowas ähnliches, wenn sie sehr stark schwitzt...könnt ich nich vorstellen, wenn ich sowas hätte, mal davon abgesehen, dass ich nich der Typ bin der so wirklich hefitg schwitzt....liegt vielleicht auch daran, dass ich nur zu faul bin mich je richtig zu bewegen...also so das ich überhaupt schwitzen könnte...

Zitat Zitat
    und ich habe eine natürliche Abneigung gegen Anglizisten
    Na dann wirst du sicherlich noch einige Freude haben, I promise

So, zur Abwechslung jetzt mal kein Gespamme und Mülllaberei:

Wie die meisten von euch schon mitbekommen haben, wird aka in Kürze in seiner Prüfungszeit sein, was bedeutet, dass nun keiner mehr unsere schönen Posts mit oranger schrift editieren wird Das ist schokofarben
    Aus diesem - siehe man ihn negativ oder positiv - Anlass habe ich mir die Frage gestellt ob unsere lieben Mods Jones und cool nicht ein bisschen Unterstützung gebrauchen könnten für diese Zeit, wo aka sein Gehirn bis zum bitteren Ende ausquetschen wird.
    Siehe man es als billigen Abklatsch des Mog-Feature im QFRAT oder als supertolle Idee, ich will nur wissen: Was haltet ihr von einem Ersatzmod für aka?
    Ich schlage vor, dass wir rechtzeitig eine Umfrage stellen werden in der jeder dann seinen Liebling wählen kann.

Denkt drüber nach
    und hey, alles wird gut

Geändert von Jericho (15.04.2004 um 22:17 Uhr)

Ich denke nicht, dass ein Ersatzmod benötigt wird.
    Soviel ist hier auch nicht los, dass das one und Jones nicht auch ohne aka schaffen könnten.
    Zudem hat aka ja gesagt, dass er noch hin und wieder reinschauen, aber nicht posten wird. Dann kann er ja ggf. auch direkt den Thread schliessen/w00tever.
    Also ich bin gegen einen Mog-Abklatsch für das GOT.

Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon

Nichts für ungut, aber es ist eben meine Meinung.
    Und die wollte ich ja auch nur hören

Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben
    Also Nein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sydney
    Anfangs war ja afaik bloß ein Mod geplant nur gab es dann doch irgendwie drei Mods...und der Staff würde sowas sowieso nie erlauben
    Was ihr alles für Dinge wisst...

Im Ernst, ich glaub Uwe hats schon richtig gesagt, das wird schon, sind ja eigentlich eh nur 2 Wochen, aber elder hats halt mal versucht

Der KK ist wahrscheinlich in der Hinsicht gemütlicher als der KuhFratt , da es nur einen Thread gibt, wo Leute auch nur über ganz alltägliche Sachen reden, beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss

Klar brauchen wir nen 2-Wochen Mod °_°
    Und nen 2Stunden Admin dazu (hm... erinnert mich an Simon ~~ )
    Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Webmaster haben wir doch auch nicht gerade viele, wenn ich mich recht entsinne
    Wir haben hier ja einen, auch wenn der alles andere als aktiv ist....ich hoffe er schaut liest das jetzt nicht oder irgendwann anders...

Zitat Zitat
    beim QFRAT können viele oft gar nix sagen, weil das mehr Community-Rumgespamme iss
    @ Medivh
    Ahh, da spricht der Fachmann... erklär mir doch mal was hier anders ist?

@ Ersatz-Mod:
    Finde auch nicht das man für 2 Wochen einen braucht... die anderen beiden lassen sich ja auch ab und zu blicken... von daher...