als nachtragend kann ich mich nicht bezeichnen. wenn mich jemand geaergert hat(nen kumpel z.b.) dann vergehen die rachegelueste bzw. die wut auf denjenigen ziemlich schnell.
als nachtragend kann ich mich nicht bezeichnen. wenn mich jemand geaergert hat(nen kumpel z.b.) dann vergehen die rachegelueste bzw. die wut auf denjenigen ziemlich schnell.
Geändert von Saruman (22.04.2004 um 22:28 Uhr)
Tja, ich bin ja wohl Vater Teresa...könnte niemand etwas antunHöchstens bei Lehrern hört es mit meiner freundlichkeit auf... dann läuft es ähnlich wie bei Seraph, indem man gemeinsam seine Fantasie spielen lässt und mit dem Lehrer die übelsten Dinge anstelt}
Sauer werde ich, wenn sich jemand ein Spiel von mir ausleiht und dann
1. meinen besten Spielstand überschreibt
2. dieses Spiel als das seine ausgiebt
Da bin ich wirklich nachtragend und rachsüchtig, es sei denn, es ist einer meiner sehr guten Freunde![]()
wie rachsüchtig ich bin?eigentlich garnicht. liegt wahrscheinlich auch daran das ich kaum grund für hab. direkt einfallen tut mir jetzt garnix. und an lehrern rächen... hab ich auch keinen grund zu.
@lilly: auch mal wieder ins schöne got gefunden. ich hoffe wie whitey das du jetzt häufiger vorbeischaust. und viel spass noch hier.
rachsüchtig bin ich überhaupt nicht..vielleicht manchmal etwas nachtragend,weil ich es scheiße finde,wenn man jemanden verarscht oder dumm anmacht..
@Master of Games: den besten spielstand überschreibt?
ähm..die spielstände sind doch auf deinem rechner,oder meinst du RPGs ?
@Saruman: aka hats dir nun bereits einmal gesagt..wenn deine posts nicht etwas länger werden gibts ärger
Im ersten Moment kann ich extrem rachsüchtig sein, das legt sich aber relativ schnell mit der Zeit, tjo, das iss wohl die Pubertät
Oft räch ich mich dann eher mit kleinen, bösartigen Scherzen und Gemeinheiten, richtig fies werd ich aber eigentlich nie
Wow, mit Lily haben wir ja quasi einen wahren VIP im Kaffeeklatsch![]()
Hm ist Lilly in ein Sumpfloch gefallen oder was?Lass dich doch nochmal hier blicken damit wir wissen ob du noch lebst^^ Die Pfade hier können ganz schön gefährlich sein wenn man sich nicht auskennt^^
@TX
Du willst also sagen, dass du noch nei einen Grund dazu hattest, dich über nen Lehrer aufzuregen? Sehr erstaunlich sowas, sehr erstaunlich... XD
@Master
Siehst du doch ganz genauso, oder nicht?
Ach ja, ich denke mal, dass wir uns jetzt auf Jones als Spielleiter geeinigt haben, aber noch nicht auf ne Zeit^^ Was sagt ihr zu meinem Vorschlag? Oder macht doch mal eigene^^
Also... da ich kein @ oder sonstigen Verweis erblicke, gehe ich mal davon aus, dass du mich meintest...? Wenn dem denn so ist, dann erklär mir doch mal bitte,w as du meintest, ich hab das nicht so ganz verstanden... Was ist am Montag schlecht, was soll am Dienstag oder so sein? o_OZitat
über lehrer aufregen könnt ich mich öfters, hab ja auch nie geschrieben, dass ich das nicht mache. ich hab nur geschrieben, dass ich keinen grund für racheaktion, wenn auch nur im kopf, habe. vergeudet außerdem nur energie die man in wichtigere dinge stecken könnte.Zitat
@Rachsüchtigkeit
ich bin eigentlich nicht rachsüchtig, aber ich habe früher im Affekt oft jähzornig reagiert, was aber meist iim Laufe von einigen sekunden/Minuten verflogen war, inzwischen hab ich auch das ziemlich unter Kontolle.
@rpg
Donnerstag ist für mich nicht geradee passend, aber eigentlich geht mir jeder Tag
Rache? Rachsüchtigkeit?
Hm, eher Wut und Zorn, aber ich habe gelernt damit umzugehen. Ich glaube nicht das Rache irgendetwas bringt.
Wenn Rache dann nur im Spaß ;-)
Wie könnte ich anders denken}Zitat
In diesem Fall war es Golden Sun für den GBA, da gab es nichts mehr zu retten >.<Zitat
@RPG
Wie wäre es denn mit Wochenenden? Da haben doch die meisten ihre Ruhe...oder?
Ich schaue öfter hier rein, aber ich poste nicht immer. Lilly hat halt immer ein waches Auge über Euch hier.
Mir gefällt es hier recht gut, ich mag die Lockerheit sehr, wie ihr über die verschiedensten Dinge hier so offen redet. Das ist aber schon lange so. Macht deshalb ja in dem Stil weiter, dann melde ich mich auch mal ab und zu, denn ich hab Spaß daran, hier zu lesen.
Nimmt sich einen Kaffee jetzt mit, weil sie gerade gehen muss.
Tschüssi bis bald![]()
Geändert von Mr.Jones (24.04.2004 um 03:40 Uhr)
deswegen hab ich mich so beobachtet gefühlt in der letzten zeitZitat
![]()
hier hat sicherlich jeder spass am lesen. ich kann zwar nicht immer etwas zu den themen sagen, aber die antworten meiner mituser sind immer einen blick wert und manchmal fällt mir durch eine etwas ein was ich schreiben könnte. ich bin hier gern, die anderen sicherlich auch.Zitat
Zitat
man liest sich.
Ahhhh hilfe Überschwemmung
eigentlich wollt ich nur das hier posten:
Böses Lilly ist eine SIG-Anlasserin
EDIT by AKA: So locker sollte es aber dann doch nicht sein...
EDIT by THE BOSS: OH OH Schokoldenbraune Farbe im post, das bedeutes Mist gebaut![]()
Geändert von Chaos Vincent (24.04.2004 um 22:52 Uhr)
Oh, wegen dem selben Grund findet es auch WC heir ein bisschen relaxter obwohl ich es hier zum Teil garnicht so locker sehe *grml* siehe Thread "www...de"Zitat
egal, ich werd heute den Tag über on sein, trotz eigentlicher Forenpause, aber heute gönn ich mir mal ne Auszeit...
Tut mir leid wegen der Sig, ich wußte nicht, dass man sie hier ausschalten soll.![]()
Gestern abend ging es ziemlich rund, ich hoffe, dass sich in ein paar Tagen die Lage beruhigt und Ihr hier wieder mehr Ruhe habt.
Ich bin jetzt unsicher, wie Mr. Jones das sieht, aber er hat anfangs etwas harsch reagiert und ich schrieb ihm eine PN, dass ich mit ihm darüber reden würde, über diese Situation, dass die WoG nun zu uns uns kommt und wie ein Heuschreckenschwarm erst einmal über dieses Forum hier herfällt, stellt Euch vor, wie nervös diese Leute jetzt sind und erst einmal nicht wissen, wohin. Und es ist ein großer, locker Haufen, die aus der WoG andere Regeln kennen und sich hier erst eingewöhnen müssen. Aber Mr. Jones hat überhaupt nicht drauf reagiert, hat er was gegen mich?
Wer von Euch bei unserem Umzug von gamesweb dabei war, wird sich vielleicht dran erinnern, dass es bei uns ähnlich ablief, wir waren auch alle schrecklioch nervös und die ersten Tage ging es drunter und drüber und es war schwer, Überblick zu halten und da Ruhe reinzubringen. Aber nach ein paar Tagen hatte sich doch alles normalisiert und wer denkt heute noch daran?
Früher waren wir schon mal zusammen, die WoG und Squarenet, daher kennen sich einige von uns sehr gut. Als wir damals gamesweb verlassen haben, wollten wir die wog schon mitnehmen, und später kam wieder das Gespräch darauf, aber letzlich hielten sie noch lange an gamesweb fest.
@ Aka und Mr. Jones
Macht Ihnen hier vielleicht ein paar Threads auf, wo sich alle mal melden können, wenn sie ankommen, denn das wird die nächsten Tage wohl nicht abreissen.
... und ich hoffe, ihr habt nichts dagegen, dass ich ab und zu reinschaue, so ganz ohne Verpflichtung.
und mich wieder vergessen...Zitat
böses Lilly... xD
und jka, ich hoffe auch, dich wieder öfters hier zu sehen...
*an das GT Forum bindet...*
wer einmal hier war kommt nicht los...
mein gott ist hier viel los...
Zwecks Thread. gleich isser da![]()
@Jones
Schätz mal, da haben wir ein kleines Missverständnis. Ich meinte, WOFÜR ^^ Mir ist nicht ganz klar, um welche Handlung es geht^^
@Lilly
Schön dass du ab und zu mal hier reinschauen willst
@Master
Da hast du auch wieder recht }Dumme Frage an sich
So ich glaub ich werd mich irgendwann mal mit dem thread für die Leute vom WoG auseinandersetzten müssen![]()