Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

  1. #81
    @ WC:
    Fachmann ? Na wenn du denkst
    Naja, ich meine, hier haben wir zwar auch viel Spam, aber im QFRAT werden oft Leute ignoriert, andere driften von Themen ab, weil sie sich miteinander über Alltagskram und ihr Privatleben unterhalten. . .
    Hier gibt´s halt immer ein paar Themen, zu denen jeder was sagen kann, folglich ist der KK wohl ein wenig "freundlicher" ^.~


    Bei uns hat sich das Wetter momentan wieder relativ normalisiert (bis auf das es in den letzten 10 Jahren nie so warm im April war ~~), im Gegensatz zum März, wo ich innerhalb einer Woche Schnee, Mücken, und Regen erleben durfte -.-

    Meinen Ava sollte ich vielleicht mal wechseln, sonst kann ich das Pic irgendwann nich mehr sehen, und das wär doch ne Schande
    Dabei hab ich noch irgendwo so ein lächerliches Bild von dem kiffenden Monster-AG-Auge rumliegen

  2. #82
    ich war gerade mal zwei Tage weg, und hab schon drei Themen nachzuschreiben, die themen hier wechseln ja öfters als aka die Unterwäsche

    @ava
    ich hab schon fast seit meinem Beginn hier im Forum den selben ava, weil er zu meinem Nick passt, aber ihr bringt mich auf eine Idee, ich könnt mir mal nen neuen suchen.

    @mod-posten
    sagen wir mal neunzig % der user hier im Forum, wären erfreut einen Mod-posten zu bekommen, und drei viertel davon, nur weil sie das Gefühl haben dadurch mehr Anerkennung zu finden, dabei sind doch Mods nichts besonderes, es sind normale User, die nebenbei so quasi als "Müllmänner" (sorry für den begriff) und Polizisten arbeiten (oder als Animatoren, so wie aka)

    @Wetter
    langweiliges Thema
    es ist schön und warm, das liegt wohl daran, dass ein erhöhter CO2 Gehalt in der Atmosphäre vorliegt, welcher die infrarote Erdabstrahlung zurückreflektiert. (hmmm hier fehlt ganz eindeutig ein Klugscheisser-Smiley

    mfg CV

  3. #83
    "Müllmänner" ? scharf ^^
    Naja, ich bezweifle, dass wirklich so viele Mod werden wollen, mich persönlich dürstet es nicht wirklich dazu, ich hätte zum Beispiel gar nicht die Zeit dazu, mich um ein ganzes Forum zu kümmern, alle Threads zu lesen und Kindergärtner zu spielen (eine weitere schöne Bezeichnung ), geschweige denn die Lust -.-

    Sieht man ja an UW, er hat auch keine Zeit/Lust mehr

    Wobei mich eh niemand zum Mod machen würde, so viel Verstand ist ja wohl Mindestmaß

  4. #84
    Müllmänner O_o
    Öhm dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen...
    Das Forum hier ist richtig schön gemütlich ,sodass man nichts verpasst ^^
    Aber ich würde z.b nie Mog werden wollen..wenn ich mir das so ansehe,jede Minute 4 neue Posts,das is echt die Hölle.
    @Wetter: ich liebe dieses sonnige Wetter..war bei nem Kumpel und dort haben wir mit n paar Leutz Fußball gespielt aufm Sportplatz und ich hab rausgefunden ,dass ich n richtig guter Torwart bin O_o

  5. #85
    @ Mr. Jones
    Schon gesehen? Ich habe im "Was denkt ihr über den Poster über euch?" Thread im QFRAT über dich geschrieben

    @ Medivh
    Der Thread hier ist einfach noch zu frisch... warte mal ab wenn es hier auch in den Zweistelligen Berich geht, dann wird auch mehr OT gequatscht werden weil die Kern-User sich besser kennen... Und ignoriert wird im QFART niemand, nur muss man auch nicht zu jedem neuen User dauernd was sagen... poste einfach mit und wenn jemand was drauf sagen kann, wird das auch getan... mich nervt dieser Unsinn von wegen im QFRAT ingnorieren mich alle, weil es so eine eingeschworene Gemeine ist... das ist schlicht Unsinn.

    @ Uwe
    Wenn du willst können wir auch per PM über die Mod Sache reden. Ich würde nämlich sehr gerne mit dir darüber diskutieren. Im QFRAT lief das ja leider etwas schief. Und per PM würden wir den Thread auch nicht stören. Naja ich schreib dir mal eine

  6. #86
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    @mod-posten
    sagen wir mal neunzig % der user hier im Forum, wären erfreut einen Mod-posten zu bekommen, und drei viertel davon, nur weil sie das Gefühl haben dadurch mehr Anerkennung zu finden, dabei sind doch Mods nichts besonderes, es sind normale User, die nebenbei so quasi als "Müllmänner" (sorry für den begriff) und Polizisten arbeiten (oder als Animatoren, so wie aka)
    ja? 90%? Dann bin ich ja froh zu einer Minderheit zu gehören, denn ich wollte nie Mod werden, wurds aber dann, bin jetzt auch doch recht zufrieden, weil hier nie wirklich soviel los ist, dass ich nicht mehr hinterherkomm oder so...
    Anerkennung? bei wem? noobs? das stimmt, vor denen pose ich schon ganz gerne mit meinem Moddasein (btw, hats nicht geklappt, jetzt hab ich mir extra den Rang entziehen lassen, um nen Spezialrang zu bekommen, dann funzt der Spezialrang nicht *grml*)...

    Ich, ein Animator? cool, wollt ich schon immer mal sein....die vernaschen doch die ganzen Chiquitas....

    Zitat Zitat
    und spammen wie weiß der Kuckuck was
    falls dass ne Anspielung war, ich spammte davor, ich spamme jetzt und ich werde auch in zukunft spammen....
    nicht unbedingt die besten Konditionen für einen Mod, aber es scheint ja niemand zu stören, mal davon abgesehen, dass [Angebermodus Ein]ich allein das GOT vor dem sicheren Abschaffen gerettet hab[Angebermodus Aus]

    *puh*

  7. #87
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    [...] dass [Angebermodus Ein]ich allein das GOT vor dem sicheren Abschaffen gerettet hab[Angebermodus Aus]
    ... und du uns damit eine perfekte Grundlage für's spammen gegeben hast, nämlich ein ganzes Forum, in dass anfangs zumindest eh fast niemand reingeschaut hat ^^
    btw. nicht du ganz allein hast das GOT vor dem Abschaffen bewahrt, es gab auch noch andere, die fleissig gepostet haben. Du allein hättest es sicher nicht am Leben gehalten, denn du hättest ja dann immer Doppelposts machen müssen (wenn du es ganz allein am Leben gehalten hast ).

    @ wc:
    sry, Zeit reicht wieder nicht
    Um 13 Uhr bin ich wieder weg. Heute Nachmittag antworte ich dir aber ganz sicher

  8. #88
    @Jones und aka
    Öhm ja... wie Jones zB. schon gesagt hat, soll es darüber keinen Streit geben... ich weiß jetzt nicht, wie das entstanden ist, (Wohl da ich unter anderem vergessen habe den KK zu abonnieren >____<) Aber eins kann ich mit Sicherheit sagen, nämlich, dass dieser ganze "Streit" nichts bringt... ich (und wahrscheinlich alle anderen auch) würden es gerne sehen, wenn ihr damit Schluss machen könntet, ja?^^ (Außerdem würde ich nicht Partei ergreifen wollen/können, falls das noch weitergehen sollte

    ok .."blau" ist meine farbe und "chocolate" deine,in ordnung ?

    Geändert von Mr.Jones (17.04.2004 um 20:23 Uhr)

  9. #89
    Ja, Jones' alles verstanden...

    damit hier auch mal wieder ein Thema gibt, schlag ich spontan einfach eins vor, und immer wenn ich nicht weiß, nehm ich das was mir akutellerweise passiert ist:

    Wie Elder schon weiß, war ich gestern Abend doch ganz gut dabei (ich war besoffen, für die die's nicht so mit dem zwischen-den-Zeilen-lesen-haben), deshalb meine Frage, wenn ihr Alkohol trinkt, wenn überhaupt, inwiefern verändert ihr euch? Werdet ihr einfach nur hohl und labbert 2 Stunden lang dasselbe oder seid ihr dann faul? wird euch schlecht? legt ihr Schüchternheit ab?

    Bei mir zum. ists sogut wie alles, der aufgezählten Sachen, ich werd faul und irgendwie trotzdem aktiv, aktiv zumindest labber ich dann viel, nur ich merks dann selbst, dass meine Zunge immer schwerer wird und mir das Reden immer schwerer fällt, und wenn ich wirklich zuviel getrunken hab, wird mir übelst schlecht, sogar das Übergeben aus dem Liegen hab ich dann drauf

  10. #90
    hm ich werde ziemlich aktiv und laber jede menge müll
    aber richtig besoffen zu sein hasse ich sowieso..also ich meine so richtig hacke ,wenn man nix mehr mitkriegt xD
    da bin ich lieber leicht angetrunken,also heiter und gesellig
    schlecht wird mir nicht,ich merks immer kaum und plötzlich kommts einfach hoch, lol

  11. #91
    @ Uwe
    Ja klar kein Problem, ich kann warten Aber diskutieren will ich trotzdem

    @ Topic
    Also bei mir ist es so das ich immer ziemlich nachdenklich werde, und still... ich kann dann ewig vor mich hinstarren und gar nichts tun... auf der anderen Seite - wenn ich genug Anreize habe - kann ich auch sehr lustig sein, und vorallem viel Witze reißen

  12. #92
    ähm, white chocobo, nur ne Frage am Rand, der Ava ist ja von Kill Bill 1 oder 2, egal, auf jeden Fall....hasst du den Trailer schon gesehen, den neueren den von der offizellen Homepage...
    den Link dazu gibts im Thread im Kino Forum....geil...

    @Jones: Das stimmt schon, weil es ist auch bei mir so, wenn ich RICHTIG besoffen bin, check ich nix mehr und lieg irgendwo rum...da erriner ich mich grad an Geschichte:

    Ich war bei nem Kumpel auf der Party, ich war schon vorher, weil ich nicht wusste, wie dort die Stimmung sein wird, damit zum. meine Stimmung besser ist, mit noch 2 anderen Kumpels weg, wir haben dann zu dritt innerhalb von einer Stunde ein 5L Fass Bier getrunken, dann hieß es: Auf zur Party...
    Dort angekommen hab ich mir dann gleich weiter ein paar Bierchen genehmigt und hab schon gemerkt, dass mir kotzübel war, also wollt ich was essen, damits den Alkohol ein bisschen "vertreibt", bin dann auch auf Wasser, von Bier, umgestiegen...Dann war ich kurz auf Toilette, komm zurück, will nichtsahnend weiteressen, und merke, dass mein Mund ziemlich brennt und der Partygeber (nennt man dass so?)fragt mich so blöd: "na brennts?" ... - ... er hatte sich vorher auf irgendner Seite im INet Soße bestellt - extra scharf. Ich also aufs Klo gerannt, wieder, um mir den Mund auszuspülen, hat allerdings nichts geholfen, also hab ichs mit Vodka versucht, nur gebrannt hats immer noch nur danach war ich so voll, dass es mir egal war...dann nach 5 weiteren Bier und einigen Ausspielsessions später, war mir echt so schlecht, dass ich fast beim Laufen gereiert hätte, also hab ich mich halt an so ein Geländer gehockt, hab mir halt zwischen die Beine gereiert, Betonung liegt auf DAZWISCHEN, saß da halt so 'ne halbe Stunde, dann kam ne Freundin von mir, auf die ich auch mal längere Zeit stand, und setz sich, weil es dunkel war, genau zwischen meine Beine...den Rest kann man sich ja denken

  13. #93
    @ aka
    Der Ava zeigt Go Go Yubari aus Kill Bill 1 (dieses Psycho-Schulmädchen *____*) Den Trailer habe ich mir gestern Nacht angesehen weil mir langweilig war. Eigentlich wollte ich ihn nicht ankucken, weil ich ohne jedes Wissen am Mittwoch in das Premieren-Double-Feature gehen wollte, aber irgendwie habe ich den Vorsatz dann doch gebrochen Naja ich freue mich jedenfalls schon riesig auf den zweiten Teil und warte gespannt auf Mittwoch

  14. #94
    soweit ich das aus dem Trailer erkennen, kann, spielt jemand Ähnliches auch im 2ten Teil wieder mit, also wieder so ein Psychogirlie...aber die aus dem 1ten Teil ist doch gestorben oder?
    ich sollte mir mal wieder Teil 1 anschauen

  15. #95
    So, ich wollte mal eben einen Vorschlag zum "Wir schreiben eine Geschichte"-Thread loswerden. Und zwar habe ich mir gedacht, dass bei den Posts 290-300 die Geschichte nicht weitergeschrieben werden darf, sondern dass in den lettens 10 POsts jeder die Möglichkeit hat, der Geschichte einen Titel zu geben. Ich habe mir gedacht sie nach Schlißeung des Threads ins Atelier zu stellen

  16. #96
    Jedoch wollte ich noch etwas zum besagten Thread anmerken:

    IMO war das der einzige Thread, dieser Art, denn ansonsten artet es wirklich in zu schweren Spam aus, oder man verschärft die Regeln, in dem jeder mehr als einen Satz schreiben muss, kA, bsp. 4-5 Zeilen, dann wirds etwas spammfreier...

  17. #97
    LOL, elder hatte gestern Abend noch 966 Posts als ich offline bin.
    Jetzt hat er über 1000 xD Ich hätte da einen anderen Vorschlag:

    Wie wär's, wenn wir einfach ein Foren-RPG aus der ganzen Sache machen?
    Sprich: jeder denkt sich seinen eigenen Chara aus, dann denken wir uns aus worum es bei dem Foren-RPG gehen soll, und dann lassen wir im entsprechenden Thread immer nur unsere eigenen Charaktere handeln (nicht die von anderen).
    Sowas ist dann kein Spammen mehr, weil jeder mind. 4-5 Zeilen schreiben muss (denk ich mal O.o)

    btw. @ aka:
    hab dich gefaked

  18. #98
    zum Thema (von anglizisten gerne @Topic genannt)
    Das Besoffen sein gliedert sich bei mir in mehrere Phasen:

    1. Normal
    Da gibts nicht viel zu sagen

    2. Angetrunken
    Das ist die Phase wenn ich "lustig" bin und ziemlich viel laber (noch keinen scheiss)

    3. Übergang
    an diesem Punkt verlier ich die Schüchternheit, muss mich aber schon konzentrieren, dass ich keine Sch...e laber

    4. Besoffen
    das meiste was ich sage ist nur noch Schwachsinn, und die Sprachqualität nimmt aufgrund der schweren Zunge ab

    5. geht von rückwärts Schlucken bis Filmriss
    Das ist die Phase, wo ich das ganze übertrieben hab, und mich langsam die Erinnerung verlässt (weshalb ich auch keine höheren Phasen kenne), und ich mir meist das Essen nochmals durch den Kopf gehen lasse

  19. #99
    @Uwe's Idee, wär ich auch dafür, kann man hier besprechen, also ich wäre auf jeden Fall dabei, sowas gabs ja auch schonmal nur damals hats nich gut geklappt, diesmal sinds ja aber andere conditions

    Ich bin auf jeden Fall dabei, hab auch schon einen Chara, aber jetzt machen wir erstmal den alten Thread voll...

  20. #100
    Hm dürfte nicht schwierig sein,denn ich spiele DSA,Vampire und Shadowrun
    Ich denke mal wir spielen das in der Gegenwart ,oder ?
    Bin auf jeden fall dabei!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •