Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

  1. #61
    @White Chocobo: Kann es sein, dass du deine Ava's öfter wechselts als ich, meine Unterwäsche? Hat das'n besonderen tieferliegenden Grund? Stimmungsschwankungen?
    Ich hab früher noch zu GW - Zeiten am Tag knapp 3-4 mal meinen Ava gewechselt, da war ich allerdings auch noch ein totaler Noob - ok, bin ich ab und zu auch jetzt noch, aber das.....ist jetzt nich wichtig

  2. #62
    @aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche?

    Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?

    Ich achte immer auf meine Interessen. Dies ist auch erst mein dritter Avatar. Erst Ryu von Breath of Fire, dann Peter Criss von KISS und nun Hyde aus "That 70s Show".
    Ich denke mal, dass das bei den meisten Leuten hier so ist, aka mag zum Beispiel gerne Wrestling und man sieht so gut nur Avatare mit Wrestlern oder was mit Wrestling zu tun hat, bei ihm.
    Whatever

  3. #63
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    @aka: Wie lange trägst du die gleiche Unterwäsche?

    Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
    zu lange - bzgl. meiner Unterwäsche

    Naja wonach ich meine Ava's raussuch ist wohl klar, nach dem Stile der WWE, aber in letzter Zeit vor allem im Stile von Hunter Hearst-Helmsley...wer ihn kennt
    That's it - as simple as that

    EDIT: Anstelle von @aka kannst du auch einfach @ka schreiben


  4. #64
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey

    Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
    Ich achte besonders darauf, dass der Ava irgendwas mit Fantasy zu tun hat (so wie momentan der Ice Wind Dale Zauberer).
    Manchmal kommt es auch bei mir vor, dass ich einen Ava nur ganz kurz habe, weil ich immer schaue wie gut er passt.

  5. #65
    Ich wechsel meine Avatar immer, weil ich noch nocht mein "ultimatives Avatar" gefunden habe. Eins, das mir wirklich so sehr gefällt, das ich es für immer drin behalten würde.
    Ansonsten such ich nie direkt nach einen neuen Avatar. Wenn ich ein gutes Bild sehe, stutz ich das auf die richtige Größe und nehm das als Avatar.
    Von meinen Schtz hab ich auch schon schöne bekommen.

    Bei meinen jetztigen hab ich dann doch mal gesucht. Ich wollte mal wieder Waya, der Grund für meinen Nick, als Ava haben und da ist er!

  6. #66
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
    Ich achte auf folgende Dinge:
    • » kein zu dunkler Hintergrund (schwarz, dunkelblau, etc.)
      » gute Qualität
      » symapthischer Chara/sympathisches Wesen
      » gute Pose des Charas/Wesens

    ... und noch auf ein paar andere Kleinigkeiten
    Am wichtigsten sind mir jedoch die ersten zwei Punkte.
    Punkt 1, weil ich immer einen schwarzen Rand um meine Avas mache (sieht einfach stylisher aus), und man den bei dunklen Hintergründen ja nicht sehen würde.
    Punkt 2, weil ich verpixelte Avas hasse -.-

    Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^ (die man hier drin ja nicht anlassen darf.. *hust*)

    @ Waya:
    schönes (schöneR? O_o) Avatar!
    Mach noch einen schwarzen Rand drum, dann ist es perfekt!

  7. #67
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey

    Um ein Thema rauszumachen: Auf was achtet ihr, wenn ihr ein Avatar fürs Forum sucht?
    öhm... eigentlich hab ich nen festen ava. ich hab bloss mal gewechselt weil ich Harvest Moon-Friends of MineralTown atm zogge und jeder sehen soll das ich HM mag. bald kommt aber wieder mein lieblingsava rein. das große pic davon hat ich mal per zufall gefunden und vinnie hat dann mal den kopfbereich für ein fake ausgeschnippelt und ich habs übernommen.
    fazit: er muss mir gefallen und ab und zu auch was ausdrücken (s- HM ava)
    @waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.

  8. #68
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    @waya: hör nicht auf den uwe. nieder mit dem einengen der avas durch rahmen.
    Omg, ja, weil dann von den 107x110 Pixeln, die ihr Ava hat, nur noch 105x108 Pixel übrig bleiben!
    Die Welt geht unter!
    Pass auf TX, hinter dir! Ein Felsbrockengeschwader (what the heck..? O.o)
    Imo sehen Avas mit Rahmen einfach stylisher aus, und es ist ja auch nicht so, dass das Ava dadurch eingeengt wird. Die zwei Pixelreihen die in der Höhe und Breite weggehen, sind auch nicht die Welt.

    So, genug gesponnen *sry 4 spam*

  9. #69
    moin,
    ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben
    Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Text schreiben, damit meine Frage besser reinpasst udn es nicht so wie Spam aussieht, aber
    Wo war M-P mal Mod und wann?

    @Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam

  10. #70
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ultima Weapon
    Meinen jetzigen Ava werde ich noch eine Zeit lang drin lassen, gefällt mir recht gut, und passt zu meiner Sig ^^
    Gestern beim Plakte kleben hatte ich mir überlgt, genau das gleiche Spike Spiegel Bild als Ava zu nehmen... O_o

    @Rand
    Ich hab auch schon dran gedacht, aberwenn man genau hinsieht, ist da ein dicker weißer (in der Mitte hellgrün) der von Waya unterbrochen wird. Das ist ein gestallterisches Mittel! gute Ausrede...

    He! Du siehst nach meinen Pixeln?

    @TX
    LOL
    Was ist nun mit Besitzrechten? }

    @ka ()
    He, ich will nur Syd unterstützen!
    Soweit ich weiß, war MP mal Mod im ZP-Forum...>> kann mich auch irren...

  11. #71
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Waya

    @TX
    LOL
    Was ist nun mit Besitzrechten? }
    doch nich hier in aller öffentlichkeit, nich das noch ein böser junge kommt und sie bei der übergabe klaut. wenn du dich mal wieder im msn blicken lässt wo wir in ruhe alles unterschreiben können bekommst du sie. bekomm ich was für?
    und toll das du nich sonen schwarzen rand aufschwatzen lassen hast
    @aka (mit @ka könnte jeder gemeint sein der keine ahnung hat^^) wie waya schon sagte war m-p im zp mod.

  12. #72
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    @Uwe, warum entschuldigst du dich jetzt für den Spam, sonst bei den restlichen 10 Posts im KK entschuldigst du dich ja auch nicht für deinen Spam
    Lass mich ;_;
    Ich spamme sonst immer unauffällig, aber der Post da oben war extrem auffällig, deshalb hab ich mich entschuldigt
    Ausserdem poste ich gar nicht so oft in den KK, da muss man viel zu viel schreiben (Ironie ^^)

    @ MP-Mod Thema:
    Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
    Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht.

  13. #73
    Zitat Zitat
    von Uwe
    Ganz zu Beginn vom Zelda Planet-Hosting waren ja recht viele User dort Mods. Furify, one-cool, Gruz, MP, Rosslatex [...]
    Irgendwann musste sich Kaka dann aber auf zwei feste Mods festlegen (ob da eine Aufforderung von Sphero/Choc kam weiß ich nicht, kann aber gut sein, wenn in jedem Forum drei verschiedene User Mods waren ^^"), und das waren eben one-cool und Gruz. Und so verlor MP seinen Modtitel, imo hat er's aber gut gemacht.
    Ja, den Zelda-OT macht er ja immer noch super, auch ohne Mod-Rechte.
    Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O

    Zitat Zitat
    von aka
    ch schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...schlimm sowas, ich meine alle Freude etc. in Ehren aber muss man das so übertreiben
    ich find witzig. Ist doch kreativ, was die da machen. Und unterhaltend allemal.

    @ Waya:
    Dein Super-Wahl-Sydney-Manga hätte mich ja fast noch umstimmen können. Fand ich echt gut.

    @ Uwe:
    Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..

  14. #74
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    ich schau grade in den QFRAT und was muss ich im Mogerator Thread sehen...? nur freakz, die wie kleine Kinder, ihre Wahlsprüche, Wahlpics etc. rumposten...sich wie kleine Kinder freuen, das Manga-Protector wohl oder übel (eher letzteres ) das Rennen um den Posten des diesmonatigen Mogs machen wird...
    Indeed.
    Da sagen sie alle immer "nööö, ich will gar kein Mod sein. Mod sein ist doch doof, da bekommt man nur zusätzliche Arbeit. Da macht das Forum gar keinen Spass mehr", aber in dem Thread sieht man erst wie süchtig sie alle nach den orangenen Sternchen und dem orangenen 'Moderator'-Schriftzug sind (wobei die Sternchen beim Mog-Posten ja nicht mal orange sind O_o Und der Schriftzug auch nicht... eXtrem!)
    Und aus eigener Erfahrung kann ich euch sagen: es ist nichts besonderes Mod zu sein. Ich schätze mal da wird mir jeder zweite Mod zustimmen können (jeder Zweite nur deshalb, weil es immer wieder Mods gibt, die sich für was besseres halten, auf Grund ihres Modtitels). Da ist es imo viel cooler die Normalo-Userränge nach und nach einzusacken.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Apropos @Uwe, wieso bist du eigentlich kein Mod mehr da?o_O
    yay, wie oft muss ich's denn noch posten? ^^
    Ich habe eine recht krasse Einstellung gegenüber dem Modposten (inbesondere im Ring), und auch gegen manche Mods die sich, wie oben schon erwähnt, für was besseres halten, als sie eigentlich sind. Und da ich schon selbst gemerkt hab, wie ich langsam angefangen hab, mich für etwas Besseres zu halten, hab ich sicherheitshalber meinen Modposten abgegeben. Ausserdem finde ich den Rang 'Ehrengarde' eh cooler

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    @ Uwe:
    Bevor ich´s vergess, danke für´s Knipsen im Sternchenthread..
    Bitte bitte

    Geändert von Ultima Weapon (16.04.2004 um 23:11 Uhr)

  15. #75
    *in den Thread stiefel*
    *sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*

    Man ist im QFRAT was los! Die drehen da ja regelrecht durch o_Ö Deshalb bin ich auch jetzt hier und tippe etwas um dem ganzen Trubel dort zu entgehen

    Zu der Mod-Sache:
    Ach naja, mir hatte das Mog sein damals ziemlich Spass gemacht, und das die Mods teilweise arrogant werden liegt auch an den Usern die die Mods anhimmeln. Aber ich denke wenn man vernünftig postet, dann hat man keine Probleme.

    Und:
    Mod sein ist auch cool, weil man richtig mitarbeiten kann. Insofern finde ich nichts schlimmes daran das viele Mod werden wollen - sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.

  16. #76
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    *sich auf einen Liegestuhl an den Pool leg und erstmal ruhig durchatme*
    Wir haben einen Pool? O.o Cool ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    sofern es ihnen nicht nur um den Rang geht.
    Und hier liegt eben das Problem.
    Viele denken sobald sie Mod sind dürften sie sich alle Rechte heraus nehmen, User die sie nerven verwarnen, und spammen wie weiß der Kuckuck was (dieser Kuckuck muss echt schlau sein ôo").
    Auch finde ich es übertrieben, wenn recht neue User direkt zum Mod werden, und dann denken sie seien was besseres. Da kommt diese Situation häufiger vor! Die denken sich dann Sachen á la "uh, schaut, ich bin nur zwei Monate dabei, wurde aber Usern die schon drei Jahre dabei sind vorgezogen, obwohl die genauso viel, und genauso gut posten wie ich. Ich bin so toll", da liegt es nicht mal an den anhimmelnden Usern, dass die Mods dann so arrogant werden.

    Mit der Sache (und paar anderen Dingen) hab ich mich aber im QFRAT unbeliebt gemacht, und das will ich jetzt nicht auch noch hier tun, also schlage ich einen Themawechsel vor

    Wie wär's mit dem Thema Wetter ^^" (oh Gott, wie einfallsreich).
    @ Schüler: Ist es nicht mies? Jetzt wo die Ferien vorbei sind, wird das Wetter wieder schön und warm. Irgendwie ist immer in den Ferien schlechtes Wetter, und wenn die Schule wieder anfängt ist gutes Wetter

    Was meint ihr: wird dieser Sommer wieder so ein Jahrhundertsommer, entgegen allen Erwartungen der Meteorologen?

    Ich denke schon, und was ich zusätzlich noch glaube ist, dass es jetzt jeden Sommer wärmer und wärmer wird, was natürlich am Treibhauseffekt liegt. Da könnte ich zwar jetzt ein komplettes Referat darüber halten (musste ich nämlich vor den Osterferien erst machen *ha ha*), aber damit will ich euch nicht quälen

  17. #77
    Höh ?
    Die Meteorologen sagen doch,dass es wieder so ein Sommer wird..nicht SOO extrem aber immerhin
    Und ich denke schon
    Wir haben genau in diesem Moment 26° hier O.o
    Heute Mittag warens fast 30

    Zum alten Thema: Mein ava is mir wurscht
    Is mein 3 Avatar seit Juli 02 O_o
    Nö,aber ich finde n Avatar is doch scheißegal
    Meins is auch kacke ,hab aber kein passenderes

  18. #78
    @Wetter
    Irre ich mich, oder hatten wir heute, vor genau einem jahr, nicht deutlich niedrigere Temperaturen?
    Ich meine ja nur, wenn es jetzt zum Frühlingsbeginn schon soooo verdammt heiß wird, wie wird es dann erst im Sommer? Letztes jahr war es schon ziemlich heiß...jetzt noch wärmer oO ...kaum unglaublich^^

    @Avatar...tja, was soll man zu dem geschmiere sagen? Ich bastle halt in Photoshop rum und wenn was rauskommt, nehm ich es für ca. 1-2 Wochen, dann wird wieder gnadenlos gewechselt!

  19. #79
    Das Wetter roct zur Zeit wirklich! Erst musste ich meinen Eltern im Garten helfen und danach lag ich im Liegestuhl und hab Zeitung gelesen. Ab morgen solls aber weder regnen >_<. Was habt ihr an diesen sonnigen Tagen gemacht?

  20. #80
    Ich habe mich heute nachmittag mit nem guten buch ("Die Armee der Raben" von John Marco im "Das Imperium von Nar"- Saga - is ne tolle saga :=) ) in nen liegestuhl in den garten geflackt und mich bräunen lassen :=)

    Geändert von Saruman (17.04.2004 um 02:20 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •