Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

  1. #21
    Was macht mich glücklich:

    da wär mal:
    - Erfolg
    - Freizeit
    - Ne PS 2
    - Sport
    - Internetanschluss
    - Essen
    - Schokolade (fördert die Ausschüttung des glückshormons )
    - Freunde
    - Alk, wobei Alk eher als emotionsverstärker wirkt, wenn ich fröhlich bin und trinke werd ich noch fröhrlicher, wenn ich jedoch traurig oder frustriert bin und trinke, so gehts mir innert Kürze noch mieser.

  2. #22
    Äh ja, was macht glücklich? Eine verdammt gute Frage, vorallem, da das bei mir von der Situation abhängig ist. Das einzige, was mich immer glücklich macht, sind Geld und Gute Noten und meine hübsche Freundin

  3. #23
    gluecklich machen mich natuerlich auch gute noten und gute freunde mhhhh schoenes wetter und........

    EDIT by AKA: Mich machts glücklich wenn ich die Sig anderer Leute ausmachen darf

    Geändert von Jericho (14.04.2004 um 18:25 Uhr)

  4. #24
    Hmmm was macht mich heiter... mal überlegen:

    - Waya (mein Schatz )
    - Sonne
    - Freizeit
    - gute, elektronische Musik
    - Konsum ()
    - mein Lieblingsessen
    - gute Comedy
    - uvm

    Was ich noch sagen wollte:
    Ich finde den Thread hier auch sehr toll, mir gefällt er so gut, weil es hier verhältnismäßig ruhig zugeht, die Leute einfach sehr nett sind, und Abwechslung herscht.

    Deshalb kucke ich auch immer wieder hier rein

  5. #25
    Glücklich machen mich

    - Geschenke ^^
    - Zocken
    - Das Gefühl, nachdem ich mich vom Nix-Tun aufgerappelt hab, um weiterzuzocken
    - Kasumi :creepy:
    - Leute, die den Kauf ihrer X-Box bereuen
    - rote Zahlen auf der Microsoft HP (ich bin quasi jeden Tag glücklich )
    - PS2 Fanboys, die immer und überall über die XBox herziehen


    BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~
    Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine
    Hähä, was soll´s, mich störts nich

    Geändert von Medivh (14.04.2004 um 01:08 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    BTW: Mag sein, dass das Gothic-Forum jetzt viel mehr Traffic hat, aber stolz kann man darüber doch kaum sein ~~
    Warum sollte der mehr haben? o_Ô
    Eher mehr verbrauchen...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    Ich meine, mit einem OT-Thread, najaaaaa, das hat kaum was mit Gothic zu tun, wennihrverstehtwasichmeine
    Hähä, was soll´s, mich störts nich
    Wenn der OT-Thread was Gothic zu tun hätte wär es kein OT-Thread^^'''
    OT heißt OffTopic und muss(soll) sich nicht mit dem eigentlichen Thema des Forums zu tun haben.

  7. #27
    Hoho mein erster in den Kaffeeklatsch.

    Zur Überschrift:
    Die ist gut so,hätte es nicht besser hinbekommen

    Was macht mich heiter:

    -Ein Schluck Cola
    -Internet
    -Forum
    -Chatten
    -Sonnenschein
    -Zoggen
    -Geschenke
    -Geld :creepy:

  8. #28
    Auch mein erster Beitrag

    Tja, was macht mich den alles so glücklich...

    - Feiern mit Freunden
    - Musik machen
    - lange aufbleiben^^
    - Ferien haben!
    - neue RPG's zocken
    - spammen
    - einfach alles, was nicht mit Schule zu tun hat!

  9. #29
    What me gets happy:

    -mit Freunden abhängen
    -gute Videospiele, die man lang zocken kann, und die schwer sind
    -Musik hören/machen
    -Sport
    -Viel Sport
    -Sehr viel Sport
    -Extrem viel Sport
    dieses geniale Gefühl nach dem Sport
    -Schule aus
    -Ferien

    (ok irgendwo mitten drni wurde es ironisch, aber naja xD)

    btw: mich freut es echt, wie es hier drin bergauf geht

  10. #30
    Ich habe mir die letztens Posts durchgelesen und mir ist dann die Frage aufgekommen:

    Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?

    Ich hab mal 8 Jahre lang Fußball gespiel und dann hatte ich aboslut keinen Bock mehr. Seitdem betreibe ich auch keinen Sport mehr, nur noch Schulsport. Ich finde auch keine Sportart, die mich interessiert usw.
    Wie siehts bei euch aus?

  11. #31
    Bin ein zu begeisterter Sporler, und mache einiges, sowohl Just for fun inner Freizeit als auch im Verein.
    Tennis nud FB im Verein, den ganzen rest so einfach zum Spass.
    Egal ob Baseball, Basketball, oder Tischtennis

  12. #32
    Huiuiui.... mein erster Post in einem Kaffeeklatsch... wenn das mal nicht Unglück bringt...

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?
    Hier, hier, ich, ich! Auch komisch, früher war ich Leistungssportler und heute mach ich so gut wie nichts mehr. Im Sommer ein wenig Inlinern und Fahrrad fahren, aber nichts ernsthaftes...

    Was mich glücklich macht:

    - mein Schatz (Nemo)
    - gute Musik
    - laue Sommerabende
    - ein gemütlicher Tag vor der Konsole
    - gute Freunde
    - Erfolg im Job
    - mein Auto
    - usw.

  13. #33
    @Sport
    Ich hab mal vor einpaar Jahren in einen Verein Fußball gespielt. Das war vor fast 6 Jahren. schon so lange her... O_o
    Jetzt mach ich nur noch Schulsport und fahre fast jeden Tag Fahrrad, weil mich die öffentlichen Verkehrsmittel nerven.

    @was mich glücklich macht

    - whitey
    - wenn ich mein Abi endlich habe
    - schönes Wetter, wie jetzt
    - das Schnurren meiner Katze ^^"
    - abhängen mit Freunden
    - der Hikaru no Go OST und Gravitation OST *__* und die Gravitation Soundstorys
    - wenn one endlich sein Ava wechseln würde, wär ich sehr glücklich!

  14. #34

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Was macht mich den glüglich...

    -Essen.
    -Meine Kitty.
    -Mit Freunden spaß haben.
    -Wirtschaft-Abschluss.
    -Spatzieren gehen mit meinem Wau Wau.
    -Ein schones Spiel an einem Regentag.
    -Wenn es entlich so warm ist das man sich Sonnen kann
    Na das wars fürn Anfang.
    Chio -Sweety-

  15. #35
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey

    Wer macht eigentlich wie ich überhaupt keinen Sport?
    Ich mache auch keinen sport, zumindest momentan nicht. Ich hab mal ein Jahr Fußball gemacht, aber das hat mich eher dazu gebracht Fußball zu hassen... Mal sehen, was die Zukunft bereit hält.

  16. #36
    sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
    allerdings wollt ich jetzt als quasi Frisch-Nichtraucher wieder anfangen joggen zu gehn, ich war vor längerer Zeit schonmal joggen, nur ist das mit so'ner Lunge doch ein bisschen problematisch...
    außerdem mach ich jetzt nebenher noch Krafttraining, also Muskelaufbau und so bringt zwar nich unbedingt soviel mehr Kondition (oder doch?)...

    wie auch immer....

    Zitat Zitat
    -Meine Kitty
    Ich kann doch davon ausgehn, dass is ne Katze, oder?


  17. #37
    @ Sport
    Also im Moment mache ich eher weniger RICHTIGEN Sport, aber ich lege viele Strecken zu Fuss zurück, wenn andere fahren. Ausserdem habe ich 8 Jahre Karate gemacht und war im Bayrischen-Jugendkader.

    @ Waya


    Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...

  18. #38
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Aber ich muss echt mal sagen, dass dieser Thread eine gute und angenehme Alternative zum QFRAT Thread ist. Ich bin mittlerweile fast lieber hier als dort...
    Da fühl ich mich ja ein bisschen geehrt

    Nein, im Ernst, hat das tieferliegende Gründe? Davon ging ich aus, als ich die Rohversion des damaligen KK's hatte, dass die Leute doch eher im QFRAT posten als hier...

  19. #39
    mhhh zum thema sport??
    ich laufe etwa 2-3mal die woche. so ca. 7km
    naja das is auch schon alles :=)

  20. #40
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    sport....naja ich würd ja gerne...ich hab ähnlich wie elder lange Zeit Fußball gespielt, aber dann hat mich die Lust verlassen, ich hab angefangen zu rauchen, auch wenn ich seit 2 Tagen wieder aufgehört hab.....
    *hust* verzeih mir, aber man könnte glauben, das rauchen ein Sport ist, weil du das so anreihst... nicht haun...


    Ich habe festgestellt, das ich seit ich jeden Tag (im Durschnitt nur etwas 1/2 Stunde) Fahrrad fahre, auch eine weit aus bessere Kondition habe, als vorher.

    @Whitey

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •