Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

ja, ich hab auch so'ne Art Nebenjob mein Taschengeld aufzubessern, was wohl gemütlicher und einfach nicht sein könnte:

Ebay!

Simple Auktionen, mein Vater bringt immer irgendwelche Sachen mit, die er irgendwelchen Verwandten oder so, abschwatzt mit und ich verkaufs dann, 50:50 wird aufgeteilt, aber das lohnt sich doch...

@WC: Das hier alles öfters einschläft ist Normalität

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aka
    Das hier alles öfters einschläft ist Normalität
    Na dann sorgen wir doch lieber mal dafür, dass die Hütte ein bisschen aufwacht, nicht wahr? Na ja bloß ist das leichter gesagt als getan

Zitat Zitat
    Simple Auktionen, mein Vater bringt immer irgendwelche Sachen mit, die er irgendwelchen Verwandten oder so, abschwatzt mit und ich verkaufs dann, 50:50 wird aufgeteilt, aber das lohnt sich doch...
    Hm das hört sich doch glatt nach ner guten Idee an... natürlich sind da gewisse Kenntnisse im Abschwatzen von Gegenständen erforderlich^^ Tja... aber na ja, wahrscheinlich einfacher als irgendeinen Nebenjob zu finden

Zitat Zitat
    so, heute und gestern hat sich einige in meinem Leben getan, Srph ist schon eingeweiht...egal

Ach ja und mal das Thema Nebenjob... ich persönlich habe keinen, ich muss aber auch zugeben ich habe noch nicht wirklich nach einem gesucht... ich bin da wahrscheinlich viel zu faul für, auch wenn das zusätzliche Geld wahrscheinlich echt praktisch wäre

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Allerdings beabsichtige ich in den Semesterferien ein bis zwei Wochen als Pizzakurier zu arbeiten.
    und wenn ne Pizza einfach so verschwindet xD

@aka: ebay ist echt genial xD

Naja bei mir war es dann zusätzlich halt so, dass ich zumindest in den Sommerferien immer für ca. 4 - 6 Wochen Ferienarbeit gemacht habe und dann halt auch etwas Kohle hatte um mir "einen gößeren Wunsch" wie meine hoch geschätze Mutter zu sagen pflegt zu erfüllen. Ich hoffe ja, dass es mit der Ferienarbeit dieses Jahr auch wieder klappt, denn ich will mir unbedingt zwei Plattenspieler und nen Mixer kaufen und da brauch ich die Kohle... naja ich drück mir mal selbst die Daumen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    naja ich drück mir mal selbst die Daumen
    Ich drücke mit >.<

Naja, eine Ferienjob würde ich schon gerne betreuben, aber was sollte ich in so einem kleinen Kaff wie diesem hier schon machen? Wie ich vielleicht schon erwähnt habe besteht mein Dorf nur aus sehr wenig Häusern...Zeitung austragen? Hunde gassie führen? Brötchen holen? tse tse tse...
    Und bis ich jeden Tag in die Stadt gefahren bin, ist der halbe Tag vergangen.

Geändert von Master of Games (29.04.2004 um 22:49 Uhr)

hm nebenjobs...nein,hab noch keine nebenjobs gehabt,bin mit 15 wohl auch zu jung dazu.
    ich verdiene mein geld durch meine stinkreichen großeltern oder ich helfe meinen eltern im haushalt..also nicht wie ihr denkt,sondern auto waschen ,rasen mähen etc..da krieg ich ab und zu kohle
    den restlichen haushalt betreibe ich natürlich kostenlos.
    nya ich lebe eigentlich ganz gut und bin recht zufrieden

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat
    Jonesi
    oder ich helfe meinen eltern im haushalt..also nicht wie ihr denkt
    Mit ner Schürze am Bügeln und Abstauben.

Nebenjob. Baby Sitten. Und Weinlese. Und das aller schlimste. Ich hab mal auf dem Golfplatz Bälle gesammelt. Musste überall im Gebüsch rum griechen. Und die Schnösel beim Golf spielen haben immer nur blöd gegukt. Aber gut brzahlt wars ja.

Ich hab immer die Möglichkeit, beim Familienbetrieb mitzuarbeiten
    Zwar verdiene ich da nur so 7-8 €/Stunde (variiert mit Arbeitstempo), dafür kann ich aber immer arbeiten, wann ich will

EBay ist auch immer eine gute Verdienstquelle

Momntan versuch ich ja, nicht allzuviel Geld für RPGs rauszuschmeißen, um mir ein bisschen was für World of Warcraft zurechtzusparen

@ Sweet Angel:
    was denn? Golfball-Suchen klingt doch nach ner schönen deprimierenden erniedrigenden Arbeit
    Naja, wenn der Lohn stimmt

moin ihr da,

juhu, so früh hatte ich lange nicht mehr aus, heute sind die letzten 3 Stunden ausgefallen, weil ne Lehrerin gefehlt hat und wir bei ihr die letzten 3 Stunden gehabt hätten...
    davor hatten wir in der 1ten Stunde ne Freistunde, danach Physik danach Chemie - an manchen Tagen frag ich mich echt warum ich überhaupt in die Schule geh, vor allem nach den schriftl. Prüfungen...naja wird heute dennoch ein gemütlicher Tag...schließlich ist WE

/me ist "Away from the Sun" am Hören -

EDIT: Was ist jetzt eigentlich mit dem ForenRPG?

Geändert von Jericho (30.04.2004 um 16:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sweet_Angel
    Musste überall im Gebüsch rum griechen. Und die Schnösel beim Golf spielen haben immer nur blöd gegukt. Aber gut brzahlt wars ja.
    Solange sie nich mit Absicht danebenschiessen, passt es doch xD
    oder vielleicht mochten sie dich ja nich...
    Such Sweetie, such... xD

@aka: mit dem Foren-rpg schau mer mal, ich bin derzeit richtig im Stress, da schaff ich es nich auch noch, nen seriösen Charakter in nem Forenrpg zu mimen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    @aka: mit dem Foren-rpg schau mer mal, ich bin derzeit richtig im Stress, da schaff ich es nich auch noch, nen seriösen Charakter in nem Forenrpg zu mimen...
    Es gibt ja auch noch andere Leute als dich

O_o schule nach den schriftlichen prüfungen, sachen gibts. erst recht wo es doch überhaupt keinen nutzen mehr hat.

@neben-/ferienjobs: bis jetzt hatte ich noch keinen, aber ich würd gern einen machen. es gibt bloss immer so wenig und als ich nen fast sicheren ferienjob hab kommt die blöde chefin und sagt das sie keinen brauchen. der eigentliche grund war mein alter. bei 16-jährigen müssen sie halt mehr aufpassen und auto fahren können sie auch nicht. mal schaun ob dieses jahr irgendwas in aussicht ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    O_o schule nach den schriftlichen prüfungen, sachen gibts. erst recht wo es doch überhaupt keinen nutzen mehr hat.
    Bis auf die mündl. Prüfungen, die mir vielleicht noch den Arsch retten können...
    Im Ernst, in ein paar Fächern schreiben wir noch Arbeiten, aber nicht in Physik und Chemie und selbst wenn, nützt lernen bei mir eh nichts...

Noch was, wer macht die Fragen für den Mai?

Hmpf... ich hätt heute eigentlich auch nur bis zur 4. gehabt -.-
    Denn die Abiturienten sind die ganze Zeit pfeifend über den Schulhof gelaufen und haben alles mit ihren dämlichen Wasserpistolen zusammengeschossen >_<
    Aber natürlich musste meine hirnverbrannte Klasse ja unbedingt die Französisch-Lehrerin zum Heulen bringen, wodruch wir dann länger bleiben und alle Tische vom Keller durch das ganze Haus zurückschleifen durften

@ aka
    welche Fragen ?
    KK-Fragen ? ^^
    Oder Prüfungs-Fragen

Zitat Zitat
    Es gibt ja auch noch andere Leute als dich
    hm, wen denn?

@Medivh: Wie seit ihr denn drauf, lol
    Ich hätte letztens auch beinahe einige Sachen zu meinem Erdkundelehrer gesagt, dass der mich am ende nur durchgeschmissen hätte, weil er sich net mehr anders wären könnte... ._.
    Der Junge nervt manchmal echt, Argumentation wie ein Kleinkind, will sich selbst ja keine Arbeit machen, und am Ende sind die Schüler immer schuld...
    nja, ich gehe lieber nicht näher darauf ein. ._.

@Medivh
    Zitat Zitat
    Aber natürlich musste meine hirnverbrannte Klasse ja unbedingt die Französisch-Lehrerin zum Heulen bringen, wodruch wir dann länger bleiben und alle Tische vom Keller durch das ganze Haus zurückschleifen durften
    Was hat denn deine Klasse bloß mit ihr angestellt? o_O Muss ja schon extrem gewesen sein, wenn das direkt ne solch starke Reaktion vorgerufen hat, oder? Ähm na ja... was ist geschehen? ^^"

Ach ja, wegen dem RPG, bin bereit wenn ihr es seid Allerdings sollte man sich dann mal frühzeitig darauf einigen, wann wir uns mal "zusammensetzten" und das besprechen, am besten in nem extra Thread, das Thema geht hier eh immer wieder unter

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Medivh
    @ aka
    welche Fragen ?
    KK-Fragen ? ^^
    Oder Prüfungs-Fragen
    Wenn du die Seite vom Off Topic runterscrollst, wirst du des öfteren einen Thread mit Namen wie "10 Questions" oder "10 Questions again" sehen, das sind einfach 10 simple Fragen, bei Bedarf kannste sie auch durchlesen, der letzte solche Thread is ja (noch) offen, deshalb nochmals meine Frage:

Wer will oder macht die neuen 10 Fragen auf?

Ansonsten mach ich das...

@1:
    stimmt, wenn ich so genauer drüber nachdenk, hast du eigentlich Recht
    Im Ernst, wer wäre denn alles dabei, außer dir evtl.?

EDIT:
    @Srph: Ich werd gleich mal einen entsprechenden Thread aufmachen und anpinnen....

Zitat Zitat
    Wer will oder macht die neuen 10 Fragen auf?
    wie wärs mit mr. srph? ich glaub das er 10 ordentliche fragen hinkriegt und die garantiert besser sind als welche von mir.

wie wärs eigentlich mal den 'an alle wog-ler' thread mit nem hinweis auf die wogforen zu schließen? imo brauchen wir den wirklich nicht mehr und wirklich wissen wollen was sie so in der wog machen und diese ganzen infos da möcht ich nicht mehr. nur ne kleine anregung.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von TomberryX
    wie wärs mit mr. srph? ich glaub das er 10 ordentliche fragen hinkriegt und die garantiert besser sind als welche von mir.

wie wärs eigentlich mal den 'an alle wog-ler' thread mit nem hinweis auf die wogforen zu schließen? imo brauchen wir den wirklich nicht mehr und wirklich wissen wollen was sie so in der wog machen und diese ganzen infos da möcht ich nicht mehr. nur ne kleine anregung.
    1. Solltest du ihn fragen ob er die auch machen will!
    2. mach ich das gleich, weil ich ja den anderen Thread anpinnen will, der btw offen ist

Hatte keine Lust viel zu posten hier im Thread die letzten zwei Tage. Freut euch bestimmt darüber, dass ihr Ruhe vor mir gehabt habt, nicht?

Ich wollte kurz was hier hinterlassen: one-cool ist cool. 8)

Warum ich das sage? Lachsen, mein Felix, sitzt gerade hinter mir und meinte, one-cool meinte, ich hätte was gegen ihn. Bin darüber erstaunt, wahrscheinlich hab ich ihn nur mal wieder zu grob angepackt. Dabei ist mir die letzten Tage so aufgefallen, wie gut er sich gemacht hat, eigentlich redet er überall gut mit und wenig Blödsinn - außer im QFRAT. Ich hab mir heute gedacht, ohne dass Felix mir das jetzt sagte, dass es mal wieder Zeit wäre one-cool zu loben, aber ich bin sehr faul im PN schreiben. §schaem

Ich hoffe, ihr alle könnt das ab, dass ich das jetzt hier für alle lesbar hinschreibe, vielleicht ist ja bald einer von euch anderen dran.

Ich kann gut schimpfen und garstig sein, aber ich kann auch loben, wenn es jemand verdient.

Schönes 1. Mai Wochenende euch allen, mich werdet ihr wohl erst am Sonntag wiedersehen.