Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Thema: Kaffeeklatsch II - the 2nd run

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Lilly
    Schön dass du ab und zu mal hier reinschauen willst
    Ich sag doch, wir bekommen immer mehr prominenten Besuch (mann ist Deutsch ein SCH%&$% Sprache) *grml*

EDIT: gibts eigentlich nach "Dreigestirn" noch einen Sonderrang?

@Lilly: nein ich habe ganz und gar nichts gegen dich..
    1.Habe ich keinen Grund
    2. Legt man sich nicht mit dir an

Ich hab das ja auch verstanden,weil ich damals auch selber beim Umzug dabei war ,aber wo habe ich denn harsch reagiert ?
    Das einzige,dass mich eigentlich gestört hat,war ,dass sie gleich alle dachten,die GT Foren gehörten ihnen.
    Und einige meinten sie müssen gleich alles zuspammen und mal ehrlich,so schlimm waren wir damals nicht.

Und noch was: Selbst wenn ich noch Mod bleiben sollte,hat das doch gar keinen Sinn..
    Denn sämtliche Gothic Fans werden jetzt zur WoG gehen und da ist es sowieso überflüssig noch etwas zu moderieren.
    GT wird also verschimmeln,so wie damals.
    Vielleciht bleibt noch das OT aber ich finde,dass 4 Mods für ein Forum zu viel sind und deshalb werde ich auch wahrscheinlich aufhören.

Irgendwie stresst mich das hier >.< da kann ich ja gleich im QFRAT bleiben

Jetzt weiß ich auch was Mr. Jones gemeint hat >.< Die Ruhe und die Gemühtlichkeit ist jetzt jedenfalls ´raus. Nicht das ich es jetzt schlimm finde, dass die WoG Leutz zu uns kommen... aber das verändert sich alles hier... und das find ich schon ein bisschen schade

@ Mr. Jones
    Wieso heißt es, dass unbedingt alle Mods vom WoG übernommen werden? Ich finde es am gerechtesten, wenn von euch z.B. zwei übernommen werden, und zwei gehen, aber auch von ihnen dann zwei gehen müssten. Ich hoffe du verstehst wie ich meine. Wobei ich bei dir mehr das Gefühl habe, dass du eigentlich keine Lust mehr hast Mod zu sein, und das dies jetzt einfach ein guter Grund ist, aufzuhören

*wieder in den lärmigen QFRAT zurück geht*

Falsch Chocobo
    du weißt genau dass ich sehr gerne mod bin und mir mühe gebe
    Aber siehs mal so...Bio Hazard wird wohl kaum Mod im WoG ...
    Und ich denke weder one,aka noch ich wollen die sache an den nagel hängen.
    Deshalb wird das sehr schwer

Hört auf zu spekulieren, das bringt einfach nix. blutfeuer hat ja schon angedeutet, dass sie evtl. noch neue Mods brauchen und dann sollten diejenigen von hier, die Ahnung von Gothic haben, auch bevorzugt werden. Und das wäre doch was für Dich, @ Mr. Jones.

Was den momentanen Trubel angeht, ich bin sicher, dass der wieder vorbeigeht, wenn erst einmal die Wog-Foren da sind. Und selbst wenn einige von denen, die sich hier wohlfühlen und mit Euch verstehen, hier hängenbleiben, ist das doch auch eher positiv zu sehen. Ihr seid doch nicht etwa eine geschlossene Gesellschaft?

@ Mr. Jones
    Schon gut, ich habs gerafft.
    Was ich voreilig [harsch] fand, dass du dich gleich als Mod verabschiedet hast. Wenn Du es nicht mehr sein willst, OK, das ist Deine Entscheidung, aber denke einfach in Ruhe drüber nach.

@ Whitey
    Bleib hier, ich finde es auch im momentanen Trubel hier gemütlicher als im QFRAT. Vielleicht liegt es daran, dass ich die meisten hier noch nicht so gut kenne und im Moment einfach was Neues brauche. Aber Dich will ich auch weiterhin hier sehen.

@ One-Cool
    Ich hab dich absichtlich übersehen.
    Nachdem du eine Woche nicht da warst, hatte ich dich schon wieder total vergessen. Welcome back hier, Kollege.

... und Danke für den Thread, ich schau da jetzt mal rein.

Noch eine Bitte: bitte behandelt mich nicht so als VIP, zuviel davon schadet nur. Ich bin ein ganz normaler User und will einfach mal ein bißchen lockeren Spaß haben zwischendurch.

@ Mr. Jones
    Natürlich weiß ich das du dir Mühe gibst, und das sieht man finde ich auch. Nur warum sollen nicht zwei von euch Mod werden? Nur weil deren Seite größer ist o__O Also ich finde, dass man da schon einen Kompromiss finden könnte, und das jeder dem anderen irgendwo entgegenkommen könnte. Und wenn du und aka Mod bleiben, wäre die Sache doch ok. One ist ja immer noch im Z-P Mod.

Ich hatte eben nur zum Einen den Eindruck, das dir das vielleicht ganz recht kommt, weil du ja meintest, dass du wenn du kein Mod mehr bist/wärst dich auch sehr aus dem Forum zurückziehen würdest, was für mich nicht einleuchtet, wenn man gerne postet.

@ Lilly
    Hallo

Ein bisschen spekulieren wird man doch noch dürfen Aber du hast recht, irgendwie ist es auch spannend. Aber gestern Nacht kam ich mir irgendwie richtig überrant vor, wenn ich sehe, das da an einem Tag 100 posts gemacht wurden... dafür brauchten wir früher zwei Wochen

Warum denkt jeder,dass ich nicht mehr Mod sein will >_<
    hab ich nie gesagt,ich habe lediglich gesagt,dass ich mich verabschiede..Denn so wie ich am Anfang die Sache mitbekommen habe,hieß es: Aka,ich und one sind nicht mehr Mod hier..

@Lilly: klar wäre das was für mich..ich weiß alles über gothic..^^

@Chocobo: hm , mal ehrlich chocobo
    Wo ,außer im QFRAT und hier bin ich aktiv ? das hast du im QFRAT auch geschrieben...Klar schaue ich auch ins Lob &Kritik und in andere Foren aber nicht so viel wie hier

ey, Chocobo, mach jetzt keinen Sch$%"/$&, warum sollte den hier die Ruhe und Gemütlichkeit raussein? Ich finds hier immer noch so gemütlich, klar, ists atm ne andere Situation, aber das wird sich auch wieder legen und wenn nicht, schnapp ich mir wieder ein anderes unbenutztes Forum...

btw: würd ich auch nach der ganzen Sache trotzdem gerne Mod sein, bzw. bleiben....mit ganzen Modrechten

@ aka und Mr. Jones
    jajajajaja regt euch mal nicht auf Habe ja nur kurz meine Empfindungen *seuftz* () gesagt, und da ich gerne hier bin, darf ich das doch Ich glaube aber schon, dass der Staff da eine faire Lösung für euch finden wird, von daher mach ich mir da auch keine Gedanken.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von invincible Lilly
    @ One-Cool
    Ich hab dich absichtlich übersehen.
    Nachdem du eine Woche nicht da warst, hatte ich dich schon wieder total vergessen. Welcome back hier, Kollege.
    Kaum ist man mal ne Woche weg, schon wird man ignoriert...
    war es so auffallend, dass der grösste Schreihals weg ist?
    oje, oje

unverschämtheit

Also in den letzten Tagen ist es ja echt ein wenig krass hier geworden (in Hinsicht auf den Postanstieg )

Und dabei hatten wir doch gar kein Kaffeeklatsch-Thema, oder ??
    Schlagt mich bitte nicht, wenn ihr das Diskutieren der Modzahl im GT-Forum als KK-Thema seht ^.~

Ansonsten würd ich dann mal als neues Thema vorschlagen

"Was bewegt euch dazu, in einem (diesem ^.-)Forum zu posten?"

@ one-cool
    cooler Ava
    (weckt Erinnerungen ^^)

Geändert von Medivh (25.04.2004 um 00:03 Uhr)

@ Topic
    Ich poste eigentlich dann etwas zu einem Thema, wenn mich das Thema a) interessiert und ich b) auch etwas halbwegs sinnvolles dazu sagen kann... Ich vermeide eigentlich schon zu spammen und versuche auch so aussführlich und gut wie möglich zu posten.

@ one-cool
    Lustiger Ava Wobei Speedy Gonzales auch cool war

@ WC

Oh, das hab ich eigentlich anders gemeint, war blöd beschrieben, aber was soll´s
    (Eigentlich wollt ich den Grund dafür wissen, warum ihr euch überhaupt in einem Forum angemeldet habt )

Ich versuche, 1-Zeiler und Spam-Posts zu vermeiden (bis auf diesen Thread XD )

Angemeldet hab ich mich, weil bei Squarenet immer ein paar aktuelle Threads aufgelistet wurden, und ich einfach mal die Erfahrung, in einem Forum Mitglied zu sein, machen wollte (oder so ~~)

Zitat Zitat
    "Was bewegt euch dazu, in einem (diesem ^.-)Forum zu posten?"
    Registriert habe ich mich wegen dem RPG-Maker.
    Schon vor meiner I-Net Zeit hab ich mir Recourssen auf rpg-maker.com, bei nem Kumpel, gedownloadet.
    Als ich dann Mitte September nen Anschluss bekam, habe ich mich auch direkt im Forum, unter dem Nick "Lindwurm" ( ), registriert.
    Ich wollte mich mit anderen Leuten austauschen. Anfangs war ich ein ziemlich Foren-N00b und hab sogar den hier "" benutzt. Zuerst war ich nur in den Makerforen unterwegs,
    später hab ich dann auch den ganzen Ring entdeckt; und nun bin ich hier hängengeblieben, wo ich eigentlich hauptsächlich poste. In den anderen Foren lese ich nur mit.

@Beiträge:
    Ich versuche immer einen Beitrag so lang wie möglich zu gestalten. (Die Betonung liegt auch "versuche".) Posts gestalte ich immer ordnentlich (lese mir den Beitrag erst mehrer Male durch und suche nach Rechtschreibfehlern, bevor ich ihn dann poste.

Edit:
    Zitat Zitat
    aka
    gibts eigentlich nach "Dreigestirn" noch einen Sonderrang?
    Afaik nicht (oder irre ich mich?).

Geändert von Garlant (25.04.2004 um 04:44 Uhr)

Was bewegt mich dazu in diesem Forum zu posten?
    Ich denke, meine überflüssige zeit
    Nein, mal ehrlich ursprünglich bin ich über Final Fantasy auf dieses Forum gestossen, und habs vor allem als Hilfestellung für die Spiele verwendet, irgendwann bin ich dann auf die GT Foren gestossen, und hab dadurch auch begonnen Gothic zu zocken.
    Ich poste gerade hier in diesem Forum, wegen der gemütlichen Stimmung, und der (noch) überschaubaren Community.

zum Thema Beiträge: ich versuche meist (nicht immer) sinnvolle und möglichst lange posts zu schreiben (ausser im Quiz), bemühe mich auf Rechtschreibung und Grammatik zu achten manchmal sogar auf Gross-/Klein- schreibung.
    Und ich versuche jegliche Arten von Anglizismen zu vermeiden

Was mich bewegt in dieses Forum zu posten ?
    Gute Frage ...
    ich bin mal durch Zufall auf des Forum hier gestossen,
    hat sich ergeben, dass ich n paar Fragen beantwortet haben wollte !
    Und dann fand ich halt garnich schlecht hier !
    Wenn ich poste, dann tu ich das auch zum Zeitvertreib
    oder wenn ich etwas lese, wozu ich eine andre Meinung hab
    und etwas nicht so stehen lassen kann ...

@Beiträge: Also, ich versuche schon sinnvolle postings zu machen,
    die schön ausformuliert sind und möglichst wenig
    Rechtschreib und Grammatik Fehler beinhalten !
    Aber ich gebs zu, ich bin immer gerne dabei,
    wenn es eine gute Gelegenheit gibt zu spammen !

@ Medivh
    Achsooo, na sag das doch gleich

Also bei mir war es damals speziell bei SN so, dass ich schon eine recht lange Zeit - ca. ein Jahr ungefähr - einfach so mitgelesen habe. Ich hatte da keine eigene EMail Addy geschweige denn Internet. Als ich dann aber regelmäßig über die Schule ins Netz konnte, habe ich mir eine Addy geholt und mich angemeldet.

In ein Forum poste ich allgemein, weil ich gerne diskutiere, und ich auch gerne mit anderen Leuten zusammenkomme, die die gleichen Interessen haben wie ich, die ich aber im RL so bzw. in dieser Anzahl kaum treffe.

Ich hoffe deine Frage ist damit ausreichend beantwortet

So noch etwas Werbung in eigener Sache
    Falls jemand gerade Zeit oder Langeweile hat, und sich mal meinen neuesten Artikel durchlesen möchte (und auch fair bewerten ) kann er dies hier tun

Viel Spass

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaos Vincent
    Und ich versuche jegliche Arten von Anglizismen zu vermeiden
    Poor Boy

Ich glaub ich muss wohl nicht sagen, warum ich hier poste und warum ich es tat.....und warum ich es tun werde

Anderes Thema, hier im Forum gings ja in letzter Zeit und auch jetzt noch richtig rund, soviel Zuwachs etc. hatte dieses Forum insbesonderes das Off Topic noch nie, wie auch immer, ich bin atm sowieso noch mit der Situation überfordert, ich werd einfach mir mal alles anschauen, ich bin ja eh die meiste Zeit zum. bis DI am Lernen, dann sind wieder schriftl. Prüfungen...

So, jetzt muss ich mich im Kill Bill 2 Thread noch ein bisschen beschweren gehn...*grml*

Ich wollt nur mal sagen das ich das ziemlich schwach und scheisse fand von dir Mr. Jones was du da im WoG im RPG-Ring Thread gemacht hast. Solche Reaktionen an den Tag zu legen bei Leuten die hier gerade hergekommen sind und einfach ihren Spass haben wollen ist einfach nur

Zeugt nicht gerade von viel Verständniss und Freundlichkeit...

EDIT by AKA: Sig Aus!

Geändert von Jericho (25.04.2004 um 18:45 Uhr)

@Rick

ein paar von uns haben sich auch wirklich daneben benommen und so wie im Moment alles abläuft muss man es wohl einfach mal verstehen wenn die Gemüter erhitzen.

Dumm nur wenn man gerade als Mod natürlich im Mittelpunkt steht, halt keine leichte Aufgabe.

Abwarten und Kaffee/Milch/Tee/weiss der Deibel was trinken

EDIT by AKA: Sig Aus!

Geändert von Jericho (25.04.2004 um 18:44 Uhr)