Hallo!
Ich suche einen Lichteffekter, jemanden der mir Lichtmaps macht. Wäre sehr dankbar. Es gäbe nen Creditseintrag und nen Gastauftritt wenn interesse besteht.
Danke
Hallo!
Ich suche einen Lichteffekter, jemanden der mir Lichtmaps macht. Wäre sehr dankbar. Es gäbe nen Creditseintrag und nen Gastauftritt wenn interesse besteht.
Danke
Hier bitte Credits eintrag reicht mir.
--Dynasty of Dragons
Momentaner stand: 5%
danke an die die mir helfen und geholfen haben!
Zu fragen um Dynasty of Dragons könnt ihr hier weitere Informationen nachschauen
Bitteschön
@Buno: Meinst du sowas wie Minestra es gemacht hat
(Sonnenschein) oder willst du es für bestimmte Zimmer mit
Fenstern, Kerzen u.s.w. haben. Würd mich interessieren
den wenn du es für bestimmte Screens willst wo
dann z.B. auch Schatten drauf sein sollen müsste
man die Screenshots erst mal haben...
Tiny
--Möp - "Und dafür das ich nuschle und du nix verstehst, hast du doch ziemlich gut verstanden, oder wie soll ich das versteh'n?"
@ Minestra
Danke. Sowas hab ich zwar nicht gesucht, aber schaut trozdem um einiges besser aus als meine Sonnenstrahlen. Werd das Bild Gleich mal einbauen. Credits sind dir sicher.
@Tiny
Ich suche Licht und Schatten für Räume. Jedoch suche ich nicht jemanden der mir da schnell den Effekt macht, sondern ich suche einen Mitarbieter dem ich dann die Screens gebe.
![]()
wow!Könnt ich mir das auch für mein Projekt "borgen"?
Falls ja gibts auch ein Eintrag in die Credits!!
![]()
Gruss Arcanis
![]()
![]()
Meinen Lichteffekt darfst du nutzen.
Falls du den meinst...![]()
--Dynasty of Dragons
Momentaner stand: 5%
danke an die die mir helfen und geholfen haben!
Zu fragen um Dynasty of Dragons könnt ihr hier weitere Informationen nachschauen
Bitteschön
Joch dann bedien ich mcih auch gleich mal,ok? Gibt auch nen credits eintrag![]()
ps: deine sig ist zu groß, guck unter forennetique nach wie groß sioe maximal sein darf.
-silv