-
Schwertmeister
Und wieder grüßt das Murmeltier
Da ich 2,3,4,5 zwar irgendwo in der Ecke stehen haben, aber sie noch nicht(selten) angerührt habe, lasse sie weg.
FF 1 (ich geh mal bewusst von den ersten Formen aus):
Naja, mein Standartliste. Ist halt meien klassische Vorstellung von einem Rollenspiel.
FF 6:
Relm als A-Mage ist der absolute Burner. Strato als netter Support mit normalen Angriffen auch gut dabei. Setzer ist bei guter Ausrüstugen unverzichtabr, und Celes, weils sie reinpasst.
FF 7:
Cloud, da er im Team ist. Yuffi als mein Lieblingschar dabei, und obwohl ich Barret am Anfang nicht mochte, ich er nach Yuffie mein Favourit, was vor allem an seinen Limits liegt.
FF 8:
- Squall
- Xell
- Quistis
Squall als Prota, Xell als meine persönliches Ebenbild und Quistis als weiblicher Fave und Blue Mage (darauf bin ich ganz verrückt)
FF 9:
Eiko als bevorzugter S-Magier, ich habe es nicht so mit Garnet. Freya weil ich sie vom Typ gut finde, und Lancer nach Peitschenladies und Archern meine Lieblingsklasse sind und schließlich Quina, weil ich mit dem Rest nicht klarkomme.
FF X:
Naja, ich brauch halt Speed. Und die anderen aus der Gruppe schlafen ja fast ein. Deswegen halt diese Formation.
FF X-2:
- Yuna (Diva-Whitemage)
- Paine (Gambler-Blackmage)
- Rikku (Dunkler Ritter - Samurei)
Nur ne Stilfrage.