mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nooj und LeBlanc: sweet lil´ love story? (eventuelle Spoiler)

Es wrd im Spiel ja einigermaßen angedeutet, aber ganz sicher ist es nicht. Empfindet Nooj etwas für LeBlanc, oder nicht?
    Besonders zu denken gegeben hat mir ja diese Szene, wo Gippel und Nooj im Abyssum sind und sie von Yuna und Co. durch ein Sphärofon beobachtet werden und die Szene abbricht, als Nooj gerade anfangen will, über LeBlanc zu sprechen. Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass er etwas für sie empfindet, aber es heißt ja so schön: "Nichts genaues weiß man nicht."

Irgendwie glaub ich nicht, das er was für sie empfindet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Irgendwie glaub ich nicht, das er was für sie empfindet.

Das könnte man natürlich auch damit deuten, dass Nooj Leblanc nicht in Gefahr bringen möchte.

Ich glaub ja, dass Nooj sie erst nur zur Sphäroidenjagd eingespannt hat und sich dann doch in sie verliebt hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von jin17
    Das könnte man natürlich auch damit deuten, dass Nooj Leblanc nicht in Gefahr bringen möchte.

The problem with America is stupidity.
    I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
    ----
    Arguing with the moderators is like shaking your fist at God. There's nobody there; and if there is, he's not listening. And if he's listening, all you're doing is pissing him off.

Aber Noojie Woojie (sagt sie nicht Moojie?) sagt sie später auch vor ihm. Also kann die Nerv-Theorie Mopry doch richtig sein

Kann man von jemandem, der nicht an die Liebe glaubt, so etwas verlangen? Glaube ich persönlich nicht. XD

Wir erinnern uns an die Sache kurz vor dem letzten Kampf bei Vegnagun?
    Als die Sprache darauf kommt, was mit Shuyin passieren soll?
    "Plan B?"
    "Yes!...Love!"

Was meint Noojie-woojie dazu?
    "The ultimate Illusion..."

Tjo...so viel dazu, ich komm später nochmal wieder.
    Stolzes Mitglied von: Cult of DOAX Babes!|Lang lebe unser Kult!|Warum ich DoA liebe?

---
    "Sage die Nacht sei dunkel, und du hast recht.
    Sage sie sei Schwarz, und du lügst."

@Diamond: Ich glaube nicht, dass Nooj nicht an die Liebe glaubt, sondern eher, dass er sich denkt: "Ich bin nicht das, wonach sie sucht." also dass er sich denkt, dass er ihr nicht das geben kann, was sie will.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mopry
    Das ist mir klar. Ich habe ja auch "keine...mehr" geschrieben.