hi,
also,
du machst dir echt zu krasse Sorgen, denn, wenn das wirklich ein Hacker seien sollte, haette er nicht nur erwaehnt das er deine PW's hat, haette sogar dir eins davon, als Beweis gezeigt.
Heutzutage muss man aufpassen wo man sich anmeldet, weil meist die Email-Adressen einfach weitergegeben werden und nur Muell im Posteingang liegt.
Yahoo.de ist auch schon infiziert mit Mail-Viren, ich hatte ma welche, von wegen; "Ich klage sie an..." oder "Ich haette eine Affaere..." oO?.
Das krasse dabei ist ja, dass ich ab und zu Mails von Buddy's bekam, die ich gar net in meinem Adressbuch hatte, oder ich denen Jemals eine Mail geschickt hatte, dass weist daraufhin, dass die Messenger auch schon von solchen Mail-Viren infiziert sind.
Ich empfehle dir, schaff dir ne Firewall an, Norton Firewall 2004 und ein Antivirus, es gibt soviele gute, da weiss ich gar net welchen du nehmen koenntest, z.B. Norton, F-Protect, Antivir...
Und damit auch niemand deinen PW's so leicht erraten kann, wuerde ich an deiner Stelle, Alpha-Numeric Passwoerter benutzen, sprich, ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben, z.B. " 1a2b3c4d ". durch diesen Salat zwischen Zahlen und Buchstaben, wird es fast unmoeglich diese PW's herauszubekommen.
Aber fuer einen richtigen Hackor ist das herausbekommen solch eines PW's, ein Kinderspiel, da es leider genug Programme gibt die ALLE moeglich Alpha-Numeric Codes durchgehen.