Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Angel Sanctuary und kein Ende???

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Virchowa
    Allerdings - Musik war erstklassig!
    Nun, wenn sie dirket nach der OVA einsetzen (würden), werden einige Sachen sicher nochmal interessant. Uriel kann wohl kaum auf Kirie zurückgreifen (die wurde ja, ebenso wie Zaphikiel <-- sorry, falls die Schreibweise nicht ganz stimmt, ich lese AS ja auf Französisch -- z.B. 'unterschlagen'). Oh ja, es gibt noch so viele interessante Charaktere, die wir dann endlich animiert zu sehen bekommen würden... hach, ja...

Hum... ich habe nur die VOX Fassung der deutschen AS Synchro gesehen, da war die kurze Szene mit Metatron am Ende ja unterschlagen worden... war die Stimme wirklich so grausam (na ja, bestimmt extrem piepsig, oder?)
    Mehr als grausam^^ Es war eine Art Schlumpfstimme, ich kann sie nur der passenden Figur aus dem Schlumpfreich nicht mehr zuordnen, es ist auch Uhrzeiten her das ich mir die Sendung angesehen habe 8) Das Ende soll also bei VOX Unterschlagen worden sein? Das finde ich jetzt aber bescheuert- ich hab nämlich die deutsche DVD daheim, in einer Fernsehausstrahlung hab ich AS noch nie gesehen. Aber ich bin es gewohnt das VOX schneidet, du hättest sehen sollen was sie bei Silent Möbius alles ausgelassen haben. Da fragst du am besten Mr. Spock, der kennt sich mit der Serie bestens aus und hat bestimmt ein Herzanfall erlitten, falls er sich die Fassung mit der Vielzahl an ausgelassenen Folgen angesehen hat. Gerade die Füllfolgen sind bei dieser Serie doch recht interessant..

@ncdc

Klar ist das erlaubt, mach das ruhig mal, wir wollen alle was zum Lachen haben Wäre eigentlich fast was für Palies United.

Geändert von Laguna (12.03.2003 um 03:17 Uhr)