Zitat Zitat
Original geschrieben von Virchowa
amazon ist da auch sehr zu empfehlen.

@Laguna: Und wie das entwas für meine schnuckigen entzündeten Äuglein wäre, aber dann muss in jedem Fall die Story weiter reichen, als nur der erste Plot auf der Erde ^^
Hach, ich schwelge schon wieder in Wunschträumen ^^
Warum auch nicht? Träume können manchmal geniale Vorstellungen annehmen, und sie sich von der Seele zu reden ist einfach nur toll ^__^ Selbstverständlich meine ich auch das die TV-Serie, wenn es denn eine gäbe, die späteren Handlungen nach der OVA mitbefassen sollten. Am besten fände ich es eigentlich wenn die Handlung direkt nach der OVA in der TV-Serie einsetzt und irgendwie weitergeführt wird. Sowas haben sie glaub ich schon andersherum gebracht, das war bei Fushigi Yuugi so, aber sonst glaube ich nicht *g*

Aber hach...endlich mal Sephortarte, Uriel & Metatron (Bitte erinnere mich nicht an seine deutsche Synchronstimme... ) in längeren Parten zu erleben und dazu noch so eine passende, einmalige musikalische Untermalung wie in der OVA- weshalb ich die OVA ja besonders gut fand, weniger wegen den Animationen (die waren aber auch erste Sahne) sondern wegen der Musik